#16

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 10:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Lissi: Geschwätz? Mitnichten! Guck dir doch mal die Statistiken der letzten Jahre an. 2 mal Endstation bei der Fußballmacht TV Selb Plößberg, und 2 mal bei der SpVgg Selbitz. Mag sein, dass niemand gerne verliert, aber der Stellenwert, den der Verein dem Pokal in den letzten Jahren beigemessen hat, lässt sich da (teilweise auch bei nem näheren Blick auf die entsprechenden Aufstellungen) schon rauslesen.
Und die Argumentation mit dem geopferten Urlaubstag ist sowieso eher ein Bumerang, denn je weiter se kommen, desto mehr Urlaubstage gehen flöten.


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 10:16 | nach oben scrollen

#17

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 10:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...und je weiter man kommt umso näher kommt man dem Traum DFB Pokal...

schau Dir die Gegner an, die Du aufzählst...für die is so n Spiel gegen uns "das Spiel des Jahres" und da sind se höchstmotiviert...kann passieren das man da rausfällt...und sollte man an diesem Bewerb gar kein Interesse haben so könnte man sich abmelden oder gar in Runde eins die Segel streichen...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#18

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 11:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mal abgesehen davon, dass Plößberg doch beide Male in Runde 1 oder zumindest recht frühzeitig war - auch für den TSV Kornburg dürfte es wieder "das Spiel des Jahres" sein.


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

nach oben scrollen

#19

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 12:00
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Ich hoffe auf ein super Spiel unserer Bayern".....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.!

nach oben scrollen

#20

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 12:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wobei wir gegen Selb-Plößberg (war beide male mit dabei ) ja auch nur mit ner verstärkten Zweiten dort aufgelaufen sind. Das kann uns heute zumindest nicht passieren.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#21

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 16:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

so auf gehts zum spiel...bis dann


nach oben scrollen

#22

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 17:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was isn mitm Harry Fleischer? Der ist weder in der Startelf, noch auf der Bank? Keinen Urlaub bekommen?


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

nach oben scrollen

#23

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 18:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht ist ihm sein Tor vom Samstag zu Kopf gestiegen?!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#24

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 18:27
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wie? Macht der Felge jetzt sogar schon die Kopfball-Tore?

nach oben scrollen

#25

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 18:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie Litti...kurz bevor er nach Japan ging, machte er noch n Kopfballtor: "trainer sagte wir sollen mit Köpfchen spielen!"


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#26

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 18:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Jawooooll!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#27

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 18:41
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Unsere Tormaschine läuft ja wie geschmiert - gegen einen Bezirksligisten, vor allem, was Stürmertore betrifft.

Das zeigt die ganze Misere, wenn Felge mit dem Kopf herhalten muß.....

nach oben scrollen

#28

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 18:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mir worschd, wer des Ding neirummst!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#29

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 18:48
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Mir nicht mehr!

nach oben scrollen

#30

RE: Kornburg - A - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2012 18:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na ja, Klaszka ist verletzt und Ekinci trifft halt momentan nicht (kommt vielleicht ja heute noch).
Und ich gehe mal davon aus, das Gashi von seiner Position an der Kasse heute auch eher kein Tor macht...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 18:52 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz