#91

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2013 21:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Anzeigentafelsitzer
@Flo-BHFC ]"......[i]du hast ja anscheinend sowieso den oberdachschaden RB Leipzig als verein den ich mag anzugeben haubentaucher......"

Pass mal auf, Du geistiger Tiefflieger, wennst net weist, was der Hintergrund ist, einfach die Fresse halten, oder die W...sgriffl von der Tastatur nehmen.
Mit der BSG Turbine hab ich mich schon auseinandergesetzt, da warst Du noch Quark im Schaufenster oder bist auf der Milchsuppn umhergeschwommen



Irgendwie wurden hier mal regeln von den Admins eingeführt, einen in die Gummizelle zu bringen, wenn es Beleidigen wird.
Zerlegen wir also nun mal die Aussage diese Herrn Anzeigetafelbesitzers, seines Zeichens Bayern München Fan, diese Spezies, die sich eh schon immer na Ulli Hoeneß anlehnt. Dieser ist für seine Ignoranz von Fairness und Fairplay sowie seine Wortwahl eh die erste Adresse für jeden Assi:
Oberdachschaden: Was nimmt sich der Herr Anzeigentafelbesitzer eigentlich raus. Eine klare Beleidigung. Raus, ab in die Gummizelle.
Als nächstes den geistigen Tiefflieger. Diese Wortwahl zeugt davon, das der Anzeigetafelbesitzer versucht, sich seinem Idol Hoeneß anzunähern, aber noch Probleme hat, sich selber runterzuschlucken. Dafür ist die Klappe einfach noch nicht groß genug.

Fresse halten: Na, na, wer wird den so die Fassung verlieren. Wenn ihr erst gegen Barcelona verloren habt und Dortmund dann mit einer seiner Superleistungen Barca im Endspiel schlagen sollte. Als Club-Fan würde ich dem Hoeneß sein Gesicht Überlebensgroß vor jedem Heimspiel ins Club-Stadion über der Nordkurve aufhängen. Übrigens spreche ich von Borussia Dortmund, nicht Doofmund, aber Bayern München Fans haben halt so ihre Probleme in der Artikulierung.

Als nächstes die Bezeichnung W...griffel: Wie Beleidigend dürfen eigentlich "Fans", vor allem solche, die für sich in Anspruch nehmen, das "Aushängeschild" des deutschen Fußball zu sein, noch werden. Unterste Schublade.

Nächste Aussage: "Quark im Schaufenster, ". Sollte ich richtig liegen, kommt der Herr Anzeigetafelbesitzer aus dem Osten. Da sollte er sich mal überlegen, wer seine Rente eigentlich bezahlt. Durch das Rumsitzen in der ehemaligen DDR wurde auf jeden Fall nichts verdient.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#92

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2013 22:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Warum DU Dich da jetzt einmischt muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder ?

Und nur weil Du mit U.H. ein persönliches Feindbild hast (warum nur.....warum ??) musst du dies ja nicht unbedingt in regelmässigen Abständen erwähnen.


nach oben scrollen

#93

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2013 22:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

U. Hoeneß hat allen normalen Fußballfans gelehrt, Bayern München zu hassen. Oder ist jemals eine Beleidigender aufgetreten. Jedes zweite Wort von dem ist doch eine Herabwürdigung des Gegners.
Warum ich mich einmische: Typisch Bayern München Fan: Weil hier ein Andersdenkender mit Beleidigensten Aussagen runtergemacht wird. DAS ist eine Tatsache. Also: Anzeigetafelbesitzer in die Gummizelle.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#94

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2013 22:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wer in die Gummizelle kommt, bestimmst sicherlich als Allerletzter Du!


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#95

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2013 22:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Seltsam.....ich bin ein normaler Fußballfan und hasse U.H NICHT. Ganz im gegenteil, mit dem würde ich gerne mal ein Bierchen schlürfen oder alternativ gerne mal ein Würstchen kauen.


nach oben scrollen

#96

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2013 23:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na, das dann vielleicht doch grade nicht. Wobei: Der Rummenigge ist noch ein ganzes Stück unsympathischer.

nach oben scrollen

#97

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2013 23:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, sagen wir es mal so, wer mir von den Münchner Bayern so richtig unsympathisch (geworden...) ist wäre M. Scholl !! Den fand ich früher mal richtig gut, mittlerweile schalte ich schon ab, wenn ich denn in der Glotze irgendwo sehe....


nach oben scrollen

#98

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.04.2013 09:38
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich brech gleich zamm... Ramses du bist der Größte!

nach oben scrollen

#99

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.04.2013 12:20
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Zitat von Ramses

Zitat von Anzeigentafelsitzer
@Flo-BHFC ]"..Pass mal auf, Du geistiger Tiefflieger, wennst net weist, was der Hintergrund ist, einfach die Fresse halten, oder die W...sgriffl von der Tastatur nehmen.
Mit der BSG Turbine hab ich mich schon auseinandergesetzt, da warst Du noch Quark im Schaufenster oder bist auf der Milchsuppn umhergeschwommen



Irgendwie wurden hier mal regeln von den Admins eingeführt, einen in die Gummizelle zu bringen, wenn es Beleidigen wird.
Zerlegen wir also nun mal die Aussage diese Herrn Anzeigetafelbesitzers, seines Zeichens Bayern München Fan, diese Spezies, die sich eh schon immer na Ulli Hoeneß anlehnt. Dieser ist für seine Ignoranz von Fairness und Fairplay sowie seine Wortwahl eh die erste Adresse für jeden Assi:
Oberdachschaden: Was nimmt sich der Herr Anzeigentafelbesitzer eigentlich raus. Eine klare Beleidigung. Raus, ab in die Gummizelle.
Als nächstes den geistigen Tiefflieger. Diese Wortwahl zeugt davon, das der Anzeigetafelbesitzer versucht, sich seinem Idol Hoeneß anzunähern, aber noch Probleme hat, sich selber runterzuschlucken. Dafür ist die Klappe einfach noch nicht groß genug.

Fresse halten: Na, na, wer wird den so die Fassung verlieren. Wenn ihr erst gegen Barcelona verloren habt und Dortmund dann mit einer seiner Superleistungen Barca im Endspiel schlagen sollte. Als Club-Fan würde ich dem Hoeneß sein Gesicht Überlebensgroß vor jedem Heimspiel ins Club-Stadion über der Nordkurve aufhängen. Übrigens spreche ich von Borussia Dortmund, nicht Doofmund, aber Bayern München Fans haben halt so ihre Probleme in der Artikulierung.

Als nächstes die Bezeichnung W...griffel: Wie Beleidigend dürfen eigentlich "Fans", vor allem solche, die für sich in Anspruch nehmen, das "Aushängeschild" des deutschen Fußball zu sein, noch werden. Unterste Schublade.

Nächste Aussage: "Quark im Schaufenster, ". Sollte ich richtig liegen, kommt der Herr Anzeigetafelbesitzer aus dem Osten. Da sollte er sich mal überlegen, wer seine Rente eigentlich bezahlt. Durch das Rumsitzen in der ehemaligen DDR wurde auf jeden Fall nichts verdient.




Sag mal Ramses, spricht Deine Alte wieder mal nicht mit Dir, oder hat Dir Dein Köter den Knochen geklaut???
Was mischst Du Dich hier ein???
Außer dem Vakuum in Deiner Birne, scheinst Du jetzt auch noch Hohlraumversiegelung in Deinen Glotzen zu haben, sonst würde Dir auffallen, dass ich nicht der Anzeigentafelbesitzer bin(die gehört nämlich der Stadt, nicht mir), sondern der Anzeigentafelsitzer!!! Das kommt daher, weil ich immer meinen Platz bei der Anzeigentafel einnehme(jeder mit einem IQ größer der Anzahl Finger an einer Hand, käme darauf!!!).
Zu dem letzten Punkt sei nur so viel gesagt. Wenn ich mich auf solche Typen, wie Dich verlassen müsste, dass meine Rente passt, dann Gute Nacht Deutschland.
Aber ich kann Dich beruhigen, seit meiner Lehrzeit zahle ich(nicht zu knapp) in das deutsche Rentensystem ein.
Das Traurige an der Sache ist nur, dass man solche Tagediebe wie Dich damit noch durchfüttert!!!
Darum ein Dreifaches


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#100

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.04.2013 12:48
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

JAWOLL, BITTE mehr davon.


nach oben scrollen

#101

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.04.2013 12:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 12:57 | nach oben scrollen

#102

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.04.2013 13:02
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Tolle Unterhaltung... und das in der ersten Forum-Reihe


nach oben scrollen

#103

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.04.2013 13:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



Gar nicht aufgefallen, dass er Anzeigentafelbesitzer gschrieben hat

zu geil!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#104

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2013 12:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Vakuum in der Birne..., Hohlraumversiegelung,... Tagdieb. So nach dem Vokabular der Herrn Anzeigetafelsitzers vermute ich mal, das es sich hier um das durchschnittliche Gesprächsnieveau eines Bayern München Fans handelt...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 15.04.2013 12:27 | nach oben scrollen

#105

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2013 12:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dann sollten wir aber auch mal die 234077 Beiträge des Forums durchforsten, um auf das durchschnittliche Gesprächsniveau eines BVB Fans schließen zu können


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz