in Heimspiel - Auswärtssieg
26.06.2012 21:42
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
War das 4 Wochen vor Start jemals anders? Außerdem haben wir doch auch kaum Substanz verloren, oder? Ich denke schon, dass die Truppe mithalten kann. Aufstieg ist ja eh nicht angestrebt.
zuletzt bearbeitet 26.06.2012 21:44 |
nach oben springen
27.06.2012 08:00
von
Hofer-Junge
• Feste Größe | 515 Beiträge
Hab mich beim Spiel gegen Wüstenselbitz a ganzes Stück mit'm Asch unterhalten und er meinte sie wären wohl noch an zweien dran. Einer aus Plauen aber mehr wollte er net sagen
08.07.2012 10:10
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Es wird immer besser - Donnerstag in Bamberg, jeweils Mittwoch in Seligenporten und Aschaffenburg, und freitags in Memmingen und bei Augsburg II. Ist das die neue BFV-Deeskalationsstrategie? Die weiten Spiele so ansetzen, dass keine "Problemfans" mitkommen?
10.07.2012 17:00
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Da stand auch drin, dass die letzten vier direkt absteigen und einer Relegation macht, was soo ja auch nicht stimmt - zumindest nicht nach meinem Kenntnisstand!
13.07.2012 18:38
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Für mich ist das mal wieder ein Beweis, wieviel Ahnung dieser Spielleister hat. Ich würde mal vorschlagen: NULL. Der weis ja nicht mal, das in FRANKEN nun mal nicht unbedingt der 15.08. Feiertag ist. Blos gut, das der nicht aus dem Stadtkreis Augsburg stammt. Da ist nämlich am 08.08. Arbeitsfrei. Bei dem "fundierten" Fachwissen, das Herr Faltenbacher anscheinend hat, wäre dann ein normaler Spieltag fällig gewesen, auch wenn im gesamten Rest von Bayern und bayerisch Unterjochten Gebieten gearbeitet wird.
Man kann nur sagen: Seelig sind die Ahnungslosen.#
Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!
zuletzt bearbeitet 13.07.2012 18:41 |
nach oben springen
13.09.2012 10:22
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Da ich nicht wusste, wo ich das sonst reinpacken soll: das Spiel bei Greuther Fürth II wird aufgrund des samstags stattfindenden Derbies gegen den Blubb auf Sonntag verlegt. Eine offizielle Meldung auf der Vereinspage folgt in Kürze. Könnte somit also doch sein, dass im Ronhof gespielt wird, und nicht in Scheiß-Eltersdorf
Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.