#76

RE: Eröffnungsspiel Regionalliga Bayern 2012/2013

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2012 14:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Sams: da hilft all die Wortgewandtheit nix, wenn er a weng bleed is...]


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#77

RE: Eröffnungsspiel Regionalliga Bayern 2012/2013

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2012 15:04
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Alle auf der gegengeraden? - Damit der nichtsnutzige Pöbel von all den ehrenmännern getrennt ist?

Naja, wir nimmer lang dauern, dann brauchst eh nimmer zum Fußball. Da die fans ja eh nur höchsten 10 Prozent zu den Einnahmen beisteuern braucht die eh keiner mehr. Die Sponsoren interessierts eh nicht, ob jemand ihre Banden liest oder nicht. Denen gehts nur um Häppla und Sekt. Von daher kann man die fans auch gleich aussperren.

nach oben scrollen

#78

RE: Eröffnungsspiel Regionalliga Bayern 2012/2013

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2012 18:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bezüglich Übertragung habe ich im Urlaub mit einem Nachbarn von OTV gesprochen. Echt interessant, wenn es stimmt. Auf jeden Fall passt es zu Leuten, die sich nicht mal im Traum vorstellen können, das der 15.08. nur in Teilen Bayerns ein Feiertag ist.

OTV wollte schon mal ein Eröffnungsspiel gegen Gayreuth übertragen. Daraufhin wollte der BFV 15.000 Euro. OTV hat dann danken abgelehnt, da man ja, als privatwirtschaftlicher Sender, auf Kosten/Nutzen achten sollte. 2 Tage vor dem Spiel dann der Hammer: Ein Angebot vom BFV für die Übertragung für 3.000 Euro. Klar, das dieses Angebot für jegliches großes Ankündigen im Sender wesentlich zu spät kam und somit wieder uninteressant war.

Es sollte mich wundern, wenn es dieses mal anders gelaufen ist. In der EDV gibt es den Begriff der führenden Nullen. Darüber sollte der BFV mal nachdenken. Erst ein Eröffnungspiel auf einen Donnerstag legen und dann keine Live-Übertragung zulassen. Haben die beim BFV überhaupt von irgend etwas eine Ahnung?


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz