#136

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2012 16:33
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

So ist es.

nach oben scrollen

#137

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2012 19:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich habe zwar nur 60 Minuten dieses Spiels gesehen (und kenne auch den Artikel nicht....), aber von Trogen habe ich da nicht wirklich viel gesehen. Das auch die Bayern keine berauschende Leistung ablieferten ist eine andere sache....


nach oben scrollen

#138

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2012 21:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Bericht über das Finale gegen Trogen ist mal wieder typisch Langer...nicht nur das Gezeter gegen Bayern Hof, sondern vor allem die auffällige Häufung an inhaltlichen und grammatikalischen Fehlern jeder erdenklichen Art. Beispiele gefällig?

"Am Ende setzte sich der Favorit aus Hof klar durch, kassierte 550 Siegprämie– und weiß, dass bis zum Saisonstart noch viel Arbeit bleibt."

-> 550 was? Äpfel? Birnen? Bierflaschen?

"Stanislaw fälschte unglücklich und unhaltbar für Udovcic-Vertreter Rupprecht ab."

-> Nein, hat er nicht gemacht. Denn im Trogener Kasten stand nicht Rupprecht, sondern Hangartner. Hermann Kauper wusste das. Aber der war ja auch nüchtern...

"während der FC Trogen aus dem Rhythmus geriet und spätesten nach dem über Meyer schön herausgespielten dritten Gegentreffer resignierte."

-> F 7, Kollege! F 7!

"Bei den Nachwuchsspielern und den reaktivierten Oldie Okraffka schwanden die Kräfte."

-> "Ich nix Sprache? Das ist völlig unmöglich." Ralph Wiggum lässt grüßen...

"Beachtlich das sachliche und ruhige Spiel des Nachwuchstalentes Bösel"

-> Bösel hat im zweiten Durchgang nur noch die Klappe offen gehabt und hätte eigentlich dafür nen Karton sehen müssen

"Gastspieler Nyasi steigerte sich im Vergleich zum Freitag leicht"

-> Der Mann heißt Gyasi, capisce? Gyasi... 3 Klicks im www, und man hätte den richtigen Namen gehabt

Lieber Herr Langer, tun sie uns und dem Rest der Welt bitte einen Gefallen: Legen sie den virtuellen Füller beiseite, kochen sie Kaffee für ihre Kollegen, oder gehen sie den Hof fegen. Und vor allem - nehmen sie sich bitte künftig nicht mehr so wichtig!


Bamberg und der FC Bayern Hof - und Plauen!

zuletzt bearbeitet 09.07.2012 21:31 | nach oben scrollen

#139

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2012 21:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#140

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2012 21:49
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
nach oben scrollen

#141

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2012 22:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#142

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2012 22:01
von Polarsonne • ( Gast )
avatar


"Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen. [...] wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten." (ein GT-Fan)

Kleinrinderfeld, OK, aber wo liegt dieses Gayreuth?

nach oben scrollen

#143

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2012 17:07
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
nach oben scrollen

#144

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2012 17:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mensch na, etzert schimpft halt net scho widder über die FraPo

Brauchts doch werglich net!!!

Ich find se ganz nützlich. Kann man z.B. ganz prima Makrelen damit einpacken, oder Stallmücken derschloogn


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#145

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2012 21:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Jetzt gibst Du es aber dem Langer. Es bleibt nur zu befürchten, das er deswegen seine gewaltige menge Bier pro Spiel (anders ist der Stuss, den der Typ schreibt, nicht mehr zu erklären) nicht einschränkt.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 21:32 | nach oben scrollen

#146

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2012 21:50
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

kochen sie doch bitte kaffe mich zereists


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#147

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2012 19:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#148

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2012 20:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wer ist den der Spieler Sturm (Wurde in der 58. durch Henriques ersetzt), der bei uns in der Aufstellung steht.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#149

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2012 20:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kommt aus der A-Jugend, siehe bayern-hof.de


Bamberg und der FC Bayern Hof - und Plauen!

nach oben scrollen

#150

RE: Sommerfahrplan 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2012 23:56
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Den Bericht hat sicherlich PL verfasst, oder?

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz