#1

Relegation Düsseldorf-Hertha

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2012 00:43
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

Hertha ist mit dem Antrag auf Neuansetzung des Relegationsspiels in Düsseldorf auch in zweiter Instanz gescheitert. Wie ist denn eigentlich die Stimmung im Forum bzgl. einer evtl. Wiederholung des Spiels? (Ich hoffe, ich blamier' mich jetzt nicht, aber nach längerer Suche habe ich bisher keinen Thread hierzu im Forum gefunden - sollte das Thema doch schon aufgegriffen sein, bitte ich um Nachsicht - die Augen werden grau, die Haare taub, und auf den Ohren seh' ich auch nix mehr).
Ich persönlich finde, dass alles außer einer Neuansetzung nicht nachvollziehbar ist. Ich sehe das denke ich relativ objektiv, da ich weder Hertha- noch Düsseldorf-Fan bin, finde aber, dass wirklich einmal ein Exempel statuiert werden müsste (auch wenn Hertha den Abstieg aus sportlicher Sicht sicherlich verdient hat). Freude der Düsseldorfer "Fans" hin oder her, aber es kann doch wohl nicht angehen, dass Zuschauer vor dem Abpfiff den Platz stürmen und hierdurch entscheiden, wann ein Spiel zu Ende ist, und Ordner und Polizei machtlos zusehen. Am geilsten war ja noch der Freak, der den Elfmeterpunkt ausgegraben hat. Ob das Spiel nicht schon nach den Bengalos hätte abgebrochen werden sollen/müssen, möchte ich hier gar nicht in den Raum stellen, das Thema kann aber gerne aufgegriffen werden (ich persönlich hätte da schon abgebrochen, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich die gesamte Bengalo-Front gegen mich habe).
Also, wie ist die Meinung hierzu?


-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht !!

nach oben scrollen

#2

RE: Relegation Düsseldorf-Hertha

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2012 00:46
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

Oh, sorry, jetzt hab ich den Thread doch unter "Eindrücke von anderswo" gefunden - Asche auf mein Haupt !!


-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht !!

nach oben scrollen

#3

RE: Relegation Düsseldorf-Hertha

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2012 07:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kein Problem...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#4

RE: Relegation Düsseldorf-Hertha

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2012 18:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es wäre allerdings nicht das erst mal, das ein Platz noch vor dem Schlußpfiff "gestürmt" wurde ! Sicherlich ist da einiges schief gelaufen, aber der Schiri hat das Spiel nochmals angepfiffen und dann beendet.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das die "brandschatzenden Horden" (siehe diverse Diskussionen zu diesem Thema) aus Düsseldorf den Spielern von Hertha an´s Leder wollten. Ich kann daher deren Argumentation nicht ganz nachvollziehen.

Für mich ist die Entscheidung (und ich habe wirklich nix gegen Hertha) so wie sie jetzt gefallen ist, akzeptabel.


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz