#16

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2012 16:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"I come from Sweden!"

nach oben scrollen

#17

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2012 16:17
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

na wie immer die großköpferten vom BFV. da hat wahrscheinlich wieder einer gesagt. "Mensch Leute, Ich hab da ne fantastische Idee wie wir trotz Finale mehr Gäste zu den Vereinen am letzten Spieltag bekommen...." So oder so ähnlich lief das bestimmt wieder.
Scheiße, bringt mein ganzen Rythmus durcheinander...


nach oben scrollen

#18

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2012 20:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

The boys are back in town

Da ich aber alles Wesentliche zum Spiel schon im Ticker losgeworden bin, beende ich meine inzwischen auch schon 18.Saison als Bayern Hof-Fan nicht mit einer Spielanalyse, sondern mit einer fetten Gratulation an Torschützenkönig Cem Ekinci (ich hab ja gesagt, der Mann ist spitze!) und den Top-Sprüchen des Tages, die da wären:

Platz 5: "Geil - zwei Feindbilder in einem!"
Platz 4: "Igitt, a Schnagglfraaa!"
Platz 3: Dialog Hofer Fan-Spieler Lunz vom FSV nach dem 1:0: Fan: "Dafür seid ihr pleite!" Spieler (lachend): "Des stimmt!"
Platz 2: "Die ********* ist wohl a a ziemliches Gespenst"
Platz 1: "Good night Bareid!"

Bilder gibts heute mal nur im internen Bereich, und ja, das ist ein Seitenhieb gegen gewisse Personen.


Igitt, a Schnagglfraaa!!!

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 21:21 | nach oben scrollen

#19

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2012 18:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
...

Bilder gibts heute mal nur im internen Bereich, und ja, das ist ein Seitenhieb gegen gewisse Personen.


...trifft aber auch die falschen


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#20

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2012 18:15
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Kommst du wohl nicht mehr in den internen Bereich


zuletzt bearbeitet 20.05.2012 18:17 | nach oben scrollen

#21

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2012 18:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#22

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2012 18:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn es Dir was bringt, auf einem bin ich auch mit drauf


nach oben scrollen

#23

RE: Erlangen-Bruck - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2012 18:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also DAS würde mir schon was bringen


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz