#1

Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 09:05
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

lt kicker von gestern werden schwabach und aindling wahrscheinlich ja 3 pts abgezogen. wegen einsatz von nicht zugelassenen spielern. also kann man schlecht voraussagen wer unser gegner sein wird. ich persönlich würde mir schwabach wünschen.


nach oben scrollen

#2

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 09:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hauptsache Burghausen Am. steigen direkt auf..:Dann is die Relegation machbar!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#3

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 09:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Wenn ich's richtig gelesen hab, war's bei Schwabach ein Unentschieden und bei Aindling ein Sieg, sprich Aindling minus 3, Schwabach minus 1. Damit wird Schwabach schon recht unwahrscheinlich. Und es gibt dann eine echte Wahrscheinlichkeit, dass es doch noch Ansbach wird, ausgerechnet die haben momentan einen echten Lauf. War ja auch schon einer mit "SpVgg Ansbach 09" auf der Trainingsjacke in Würzburg, der dürfte kaum Angst bekommen haben. Oder gehörte der zum Schiri?

Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


zuletzt bearbeitet 18.05.2005 09:11 | nach oben scrollen

#4

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 09:36
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Schwabach hat 2:0 gegen Ismaning gewonnen. Deswegen werden ihnen 3 Punkte abgezogen.

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth


nach oben scrollen

#5

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 09:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Shit, Ansbach wird immer wahrscheinlicher

Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#6

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 10:01
von B.H.F.C. • ( Gast )

In Antwort auf:
Schwabach hat 2:0 gegen Ismaning gewonnen. Deswegen werden ihnen 3 Punkte abgezogen.



weil es verboten ist gegen Ismaning zu gewinnen oder warum???


_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#7

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 10:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Weil sie einen A-Jugend-Spieler eingewechselt haben, für den keine Spielgenehmigung vorlag. Bei Aindling das gleiche mit dem Co-Trainer.

Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#8

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 10:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

14 SC 04 Schwabach 31 8 11 12 34:42 -8 35

15 SpVgg Ansbach 33 9 8 16 38:54 -16 35

16 TSV Aindling 31 8 10 13 44:46 -2 34
17 SpVgg Weiden 32 6 11 15 43:69 -26 29
18 BCF Wolfratshausen 32 6 8 18 36:66 -30 26
19 1. FC Schweinfurt 05 0 0 0 0 0:0 0 0

Wie kommst du denn auf Ansbach? Aindling hat doch noch 2 Spiele weniger. Ich tippe da eher auf Aindling
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#9

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 10:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Restprogramm:

Ansbach
04.06. gegen Fürth Am.

Aindling
21.05. in Großbardorf
28.05. gegen Schwabach
04.06. in Nürnberg

Schwabach
20.05. gegen Unterhaching Am.
28.05. in Aindling
04.06. gegen Regensburg II

(der Vollständigkeit halber:
Frohnlach
21.05. gegen Ingolstadt
28.05. gegen Wolfratshausen
04.06. in Fürstenfeldbruck

Passau
21.05. gegen Wolfratshausen)

Ansbach hat aber die letzten 4 Spiele gewonnen, und wenn du bei Aindling und Schwabach noch je 3 Punkte abziehst, ist jedenfalls noch alles möglich.


Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#10

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 10:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

zur Zeit is eh alles Spekulation...Ich lass mich überraschen! Aber wir können ja gern weiter spekulieren, was den neutralen Platz angeht!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#11

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 10:29
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Ok, hab die 3 Punkte Abzug noch nicht mitgerechnet. Sind aber alle ziemlich besc.... Gegner, wobei mir da Ansbach lieber wäre. Da müsste man zum Relegationsspiel nicht so weit fahren.
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#12

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2005 10:53
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

In Antwort auf:
weil es verboten ist gegen Ismaning zu gewinnen oder warum???

Genau. Scheiß Weißwurstmafia

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth


zuletzt bearbeitet 18.05.2005 10:53 | nach oben scrollen

#13

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2005 08:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Hatte da schon irgendwas Richtiges in Erinnerung, bloß verkehrtrum. Bei Aindling ist's nur ein Punkt weniger, da war das 1:1 gegen Frohnlach betroffen. Was mir bei der Kickerlektüre gestern aber erst richtig bewusst geworden ist: Wir steuern da auf heftigste Terminnot zu mit der Relegation. Jetzt wurde die Saison schon um eine Woche bis 4. Juni verlängert, da hatte ich eigentlich gedacht, die Relegationsspiele würden dann gleich Mittwoch und Samstag der folgenden Woche durchgezogen. Problem ist aber: Tatsächlich weiß man erst, wer aus der Bayernliga dran teilnimmt, wenn die Frage nach der RL-Lizenz für Jahn Regensburg geklärt ist, und da läuft die Frist für die Erfüllung der Auflagen bis 10. Juni. Kommt Jahn I in die Bayernliga, würde natürlich Jahn II als automatischer Absteiger ans Tabellenende gesetzt, und der Relegationsplatz verschiebt sich entsprechend. Bin mal gespannt, wie der BFV das lösen wird. Am 15. Juni beginnt außerdem der Confederations' Cup, und wie in den letzten Saisons werden wahrscheinlich auch diesmal eine ganze Reihe Spieler gleich zu Beginn der vermeintlichen Sommerpause Urlaub geplant haben...
__________________________________________________
Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


zuletzt bearbeitet 20.05.2005 08:10 | nach oben scrollen

#14

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2005 08:44
von 1900 • ( Gast )
avatar

Relegationsspiele sind meines Wissens nach am 11. und 15.Juni angesetzt. Das könnte mit dem ominösen 10.06. (Lizenzvergabetermin) gerade noch hinhauen.....


nach oben scrollen

#15

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2005 08:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also wenn da wieder Spieler im urlaub sind, dann gute Nacht...Das is nicht im Profisinne des Herrn Kost...glaub, der schmeisst die Spieler dann raus...

Mir hat schon gereicht, dass wir in Rain wegen Sommerurlaub einiger Spieler rausgeflogen sind
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 3, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Hofnarr, Getzla, Tobias

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272042 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 20 Mitglieder Online : al0704, Benny-BHFC, Bertold, Double D, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Junior-Hofer, Karotte, Max 1, Nico, Paule, Raffl, Ramses, Schorsch54, SD-Uwe, Specnats, The Den, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.