#31

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2012 21:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mal sehen, ob die 500 Zuschauer-Marke geknackt wird!
Ich denke nicht...


B.H.F.C. - arrogant und überheblich since 2012!!!

nach oben scrollen

#32

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2012 22:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Weiterhin ist mir immer noch ein Rätsel, wie man seitens des BFV ausgerechnet für das Spitzenspiel um die Meisterschaft diese Flachpfeife Berg als Schiri ansetzen kann!

Zur Erinnerung:
Das ist eben der Schiri, der letzte Saison im Heimspiel gegen Ingolstadt mehrere Phantom-Becher fliegen sah und mehr damit beschäftigt war auf die Tribüne zu glotzen statt aufs Spielfeld. Von seinem mehr als arroganten Auftreten ganz zu schweigen!

Beim anschließenden Sportgerichtsverfahren wurde ihm dann von Hofer Seite seine Inkompetenz aufgezeigt.
Dass der Vollhonk am Samstag wohl kaum neutral eingestellt sein dürfte (zumal ihm als Landshuter wohl auch Rosenheim näher sein sollte als Hof), davon kann man mal ausgehen!

Vielleicht sollten wir ja im Vorfeld nochmal die Wolfgang Stark-Masche anwenden?!
Kann jemand noch nen Kasten Scherdel besorgen?


B.H.F.C. - arrogant und überheblich since 2012!!!

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 22:18 | nach oben scrollen

#33

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2012 22:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

also da schüttel ich auch schon seit tagen den kopf....


nach oben scrollen

#34

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2012 17:11
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Gegen Ingolstadt II gab's immerhin einen Punkt, von dem uns dann (vorübergehend) drei abgenommen wurden.
Und wir waren mit dem noch erfolgreicher: http://www.bayern-hof.de/content/saison/...111&spieltag=15


"Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen. [...] wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten." (ein GT-Fan)

Kleinrinderfeld, OK, aber wo liegt dieses Gayreuth?

nach oben scrollen

#35

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2012 17:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vielleicht doch ein gutes Omen ??


nach oben scrollen

#36

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2012 23:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

WER hat da wohl wieder WAS verpasst ? Nur mal so gefragt......


nach oben scrollen

#37

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2012 23:19
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Alle die nicht dabei waren war ne saugeile Fahrt


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#38

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2012 09:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

da waren doch gestern sicherlich 50 - 60 Hofer in Rosenheim


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#39

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2012 10:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, und der Rest hat definitiv was verpasst

Zum Spiel hab ich mich ja weitgehend im Ticker ausgelassen, wenn der Torhüter der Heimmannschaft zu Beginn der zweiten Hälfte zu den Balljungen meint: "Lasst euch Zeit beim Bälle holen - solange es 0:0 steht, sind wir zufrieden.", sagt das eigentlich alles.
Wäre interessant gewesen zu sehen, wie die Rosenheimer reagiert hätten, wenn Felge den Elfer nicht so schlampig geschossen hätte. Ich denke, wenn die das Spiel hätten machen müssen, wären se untergegangen. Egal, wieder nen Punkt eingeheimst, passt schon so.
Und sonst? Das Essen in der Stadionkneipe war wie immer sehr lecker, für ihre Verhältnisse hatten die Oberbayern mit geschätzten 400-500 Zuschauern mal ne (zahlenmäßig) ganz ordentliche Kulisse (darunter gut 50 Hofer - in diesem Sinne einfach mal an uns selbst), dank der Aktion "Kaufe einen Fanartikel des TSV und erhalte einen Fanartikel des FC Bayern München gratis dazu" waren einige Einheimische sogar als solche zu erkennen, ne Anreise zu nem Bayern Hof-Spiel per Railjet hatte ich bis dato auch noch nicht, und die Erkenntnis des Tages: Auch mit Bayern München-"Fans" kann man Spaß haben

Fotos gibts evtl.heute Abend, mal gucken. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wie komm ich vo Naala af Schdeem?

Angefügte Bilder:
DSC_0653 - Kopie.JPG

Ein Hai kann nicht aufhören zu schwimmen, sonst explodiert er.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 11:10 | nach oben scrollen

#40

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2012 10:50
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

..........und der schiri hat sich auch nix nachsagen lassen . gut gepfiffen herr berg


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#41

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2012 10:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

zum Schiri:
hatte ich noch nie erlebt, dass ein Schiri nach 25 Minuten (1. und 2. HZ) ne Trinkpause einlegt. War aber eine sehr angemessene und weise Entscheidung bei den Temperaturen! Aber ansonsten... na ja, die eine oder andere Entscheidung gegen Hof fand ich nicht so in Ordnung. Lag aber eventuell an meiner gelb-schwarz eingefärbten Brille.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#42

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2012 10:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@ Dragu:
Na ja!


B.H.F.C. - arrogant und überheblich since 2012!!!

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 10:59 | nach oben scrollen

#43

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2012 11:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sag ich doch, Sams
War meine Brille vielleicht doch nicht sooo eingefärbt


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#44

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2012 11:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

schönes Foto...wer war denn das Genie mit der Schale?


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#45

RE: 60 Rosenheim - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2012 11:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Schale hat unser Andi mitgebracht, der extra aus Würzburg nach Hof angereist war!
Der Halter der Meisterschale ist ein Herr, dessen Vater Dir sicherlich besser bekannt ist und der neuerdings gerne mal im Geschäftsraum einer Apotheke parkt.


B.H.F.C. - arrogant und überheblich since 2012!!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz