Tja, und der Rest hat definitiv was verpasst 
Zum Spiel hab ich mich ja weitgehend im Ticker ausgelassen, wenn der Torhüter der Heimmannschaft zu Beginn der zweiten Hälfte zu den Balljungen meint: "Lasst euch Zeit beim Bälle holen - solange es 0:0 steht, sind wir zufrieden.", sagt das eigentlich alles.
Wäre interessant gewesen zu sehen, wie die Rosenheimer reagiert hätten, wenn Felge den Elfer nicht so schlampig geschossen hätte. Ich denke, wenn die das Spiel hätten machen müssen, wären se untergegangen. Egal, wieder nen Punkt eingeheimst, passt schon so.
Und sonst? Das Essen in der Stadionkneipe war wie immer sehr lecker, für ihre Verhältnisse hatten die Oberbayern mit geschätzten 400-500 Zuschauern mal ne (zahlenmäßig) ganz ordentliche Kulisse (darunter gut 50 Hofer - in diesem Sinne einfach mal
an uns selbst), dank der Aktion "Kaufe einen Fanartikel des TSV und erhalte einen Fanartikel des FC Bayern München gratis dazu" waren einige Einheimische sogar als solche zu erkennen, ne Anreise zu nem Bayern Hof-Spiel per Railjet hatte ich bis dato auch noch nicht, und die Erkenntnis des Tages: Auch mit Bayern München-"Fans" kann man Spaß haben 
Fotos gibts evtl.heute Abend, mal gucken. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wie komm ich vo Naala af Schdeem?