#31

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2012 19:47
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

Also das beste Spiel der Hofer in der Rückrunde. Schnell und direkt gespielt und die Bälle kamen auch an. Dafür war heut die Chancenverwertung nicht optimal. Mit der Leistung schaffen wir in dieser Saison auch noch den letzten Schritt nach ganz oben.

nach oben scrollen

#32

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2012 21:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke mal die "Täter" (Bande) wurden erkannt und danach enstsprechend (Personalien) verfahren.

Ansonsten ein Kompliment an die Truppe, ein tolles Spiel (vielleicht das beste, zumindest zuhause !!) und ein mehr als verdienter Sieg.

Was die (wenigen...) Zuschauer betrifft , dazu wurde hier schon entsprechend (richtig) geschrieben.....


nach oben scrollen

#33

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2012 21:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

1A-Spiel der Hofer, die die Gäste zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ins Spiel kommen ließen.
Wenn das die Truppe gewesen sein soll, die letztens in Rosenheim beim TSV gewonnen hat, mach ich mich um den Ausgang des Spiels nächste Woche keine Sorgen
Zumal nicht, wenn unsere Jungs auf ähnlich hohem Level agieren sollten wie heute wieder. Denn bis Würzburg kurz vor der Pause überhaupt mal aufs Gelb-Schwarze Tor ballerte, hatte Pepi Gashi seinen Ex-Verein bereits fein säuberlich zerlegt und seziert. Den Elfer zum 1:0 noch rausgeholt, dann zwei Buden selbst erzielt - und beim 2:0 den wohl emotionalsten und geilsten Torjubel im Hofer Trikot seit Monaten hingelegt. Geile Art, sich für die Vorfälle aus dem Hinspiel zu rächen
Denke mal, dass der Fanclub ne eventuelle interne Geldstrafe für die daraus resultierende gelbe Karte gerne übernimmt. Ich geb nen Zwickel dazu
Im Endeffekt hätten sich die Gäste jedenfalls nicht beschweren dürfen, wenn sie am Ende noch zwei, drei Buden mehr gefangen hätten, mit Ekincis 4:0 waren se im Endeffekt noch mehr als gut bedient und müssen die restlichen Punkte für Platz 9 halt woanders holen.
Wobei...dem Großteil des mitgereisten Anhangs wünsch ich ehrlich gesagt die Bayernliga Nord und tolle Derbies gegen Kleinrinderfeld und Höchberg. Sorry, Punky.
Aber nur weil der neue Gästeblock ne gewisse Ähnlichkeit mit nem Affengehege hat, muss man sich nicht...ach, lassen wir das. Denn eigentlich wars ja ganz witzig. Besonders der lustige Typi im blauen Pullover, der in unnachahmlicher Art die Evolutionskette nachzuspielen versuchte, grunzend und tobend auf dem Zaun rumhampelte, schließlich von seiner scheinbar etwas helleren Freundin runtergezogen wurde, und sich am Ende die Finger aufriss. We love to entertain you, ne? Vielleicht lags ja aber auch nur am schlechten Einfluss durch die mitgereisten Saufurter, wer weiß. Apropos Saufurt: Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man binnen eines Monats gleich zweimal 4 Buden in Hof kassiert?

So, und nu pack ich langsam, morgen früh gehts endlich mal wieder auf ne etwas größere Tour. See you in Rosenheim


Ein Hai kann nicht aufhören zu schwimmen, sonst explodiert er.

nach oben scrollen

#34

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2012 22:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#35

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2012 22:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Abschließend noch das Bild des Tages: DER (OFFIZIELLE) BAYERN HOF-FANSHOP, NUN UNTER NEUEM "MANAGEMENT"

Angefügte Bilder:
DSC_0391 - Kopie.JPG

Ein Hai kann nicht aufhören zu schwimmen, sonst explodiert er.

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 22:35 | nach oben scrollen

#36

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2012 22:39
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Hurra,der blaue Schlumpf war da ! Einfach geil

nach oben scrollen

#37

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2012 23:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das war doch mal ein Primat der allerersten Kajüte!


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

nach oben scrollen

#38

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2012 08:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ein Schweinfurter wird auf jeden Fall noch länger an den gestrigen Tag denken. Wenn er Post von Polizeit/Staatsanwaltschaft und anschließend vom Verein eine Rechnung erhält, wird er sicherlich vor lauter Begeisterung auf den nächsten Zaun klettern

An dieser Stelle ein dickes Lob an die anwesenden Beamten der PI Hof. Noch während des Spieles wurden die Personalien des Übeltäters aufgenommen


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#39

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2012 09:27
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Wirklich ein geiles Spiel. Da war das pünktlich zu Spielbeginn anfangende Sauwetter schnell vergessen.
Die Chancenauswertung sehe ich etwas gelassener. Objektiv betrachtet hatte der Würzburger Keeper in der
2.HZ wirklich geile Paraden gezeigt.
Zu den Zuschauerzahlen bleibt nur zu hoffen, dass viele nicht mehr kommen, da wir ja eh aufestiegen sind.
Ich bin der Hoffnung, dass nächste Saison das Stadion wieder ordentlich gefüllt sein wird(nicht nur wenn Bayern`s II.
auf der Au ist). Den 12. Mann werden wir da dringend brauchen.
Tja, und der Affenkäfig hat seinem Namen alle Ehre gemacht.

@ BHFC: Die Aktion mit dem Tempo´s kam bei uns, an der Anzeigentafel, richtig geil rüber. Riesen Gelächter und der Ein oder Andere hatte vor Lachen auch ein paar Tränen in den Augen


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#40

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2012 09:53
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

Hey Ziege,
die Rechnung bekommt der Saufurter doch hoffentlich auf farbigem Bayern Hof Briefpapier, damit sich gelb-schwarz in sein Schweinehirn einbrennt

nach oben scrollen

#41

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2012 10:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na klar! wenn schon, dann mit Stil


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#42

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2012 10:09
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Ein sehr gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Diese Mannnschaft spielen zu sehen macht richtig Spaß. Auch die Meisterschaft ist wieder in Reichweite. Ich traue unserem Trainer und diesem Team alles zu.

nach oben scrollen

#43

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2012 14:17
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

tja, kann ichleider nichts mehr zufügen :-( alles schon gescjrieben....


nach oben scrollen

#44

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2012 19:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Zwei interessante Berichte übrigens in der online-ausgabe der Würzburger Mainpost. Auch zu den rassistischen "Äußerungen" der Würzburger/Schweinfurter Fans gegen Hofer Spieler.....


nach oben scrollen

#45

RE: Würzburger FV - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2012 20:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz