1A-Spiel der Hofer, die die Gäste zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ins Spiel kommen ließen.
Wenn das die Truppe gewesen sein soll, die letztens in Rosenheim beim TSV gewonnen hat, mach ich mich um den Ausgang des Spiels nächste Woche keine Sorgen
Zumal nicht, wenn unsere Jungs auf ähnlich hohem Level agieren sollten wie heute wieder. Denn bis Würzburg kurz vor der Pause überhaupt mal aufs Gelb-Schwarze Tor ballerte, hatte Pepi Gashi seinen Ex-Verein bereits fein säuberlich zerlegt und seziert. Den Elfer zum 1:0 noch rausgeholt, dann zwei Buden selbst erzielt - und beim 2:0 den wohl emotionalsten und geilsten Torjubel im Hofer Trikot seit Monaten hingelegt. Geile Art, sich für die Vorfälle aus dem Hinspiel zu rächen
Denke mal, dass der Fanclub ne eventuelle interne Geldstrafe für die daraus resultierende gelbe Karte gerne übernimmt. Ich geb nen Zwickel dazu
Im Endeffekt hätten sich die Gäste jedenfalls nicht beschweren dürfen, wenn sie am Ende noch zwei, drei Buden mehr gefangen hätten, mit Ekincis 4:0 waren se im Endeffekt noch mehr als gut bedient und müssen die restlichen Punkte für Platz 9 halt woanders holen.
Wobei...dem Großteil des mitgereisten Anhangs wünsch ich ehrlich gesagt die Bayernliga Nord und tolle Derbies gegen Kleinrinderfeld und Höchberg. Sorry, Punky.
Aber nur weil der neue Gästeblock ne gewisse Ähnlichkeit mit nem Affengehege hat, muss man sich nicht...ach, lassen wir das. Denn eigentlich wars ja ganz witzig. Besonders der lustige Typi im blauen Pullover, der in unnachahmlicher Art die Evolutionskette nachzuspielen versuchte, grunzend und tobend auf dem Zaun rumhampelte, schließlich von seiner scheinbar etwas helleren Freundin runtergezogen wurde, und sich am Ende die Finger aufriss. We love to entertain you, ne? Vielleicht lags ja aber auch nur am schlechten Einfluss durch die mitgereisten Saufurter, wer weiß. Apropos Saufurt: Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man binnen eines Monats gleich zweimal 4 Buden in Hof kassiert?
So, und nu pack ich langsam, morgen früh gehts endlich mal wieder auf ne etwas größere Tour. See you in Rosenheim