#46

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jipipiehhhh!!!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#47

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das war aber jetzt Norbert Schlegels Handschlag mit Schäffler bei der Auswechslung - damit ist Elch gerettet.

nach oben scrollen

#48

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...gottseidank


nach oben scrollen

#49

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

gerade noch für Sieg abgestimmt


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#50

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

na prima...die Jungs habens Siegen net verlernt...gegen SW sollten es auch wieder mind 1000 Zuschauer werden


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#51

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Den nächsten Thread leg ich wieder mit einem anderen Browser an, dann geht das auch mit dem Zeitlimit.
Aber du hattest's ja eh richtig. Ich übrigens auch.


zuletzt bearbeitet 18.03.2012 16:53 | nach oben scrollen

#52

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Theo: ist doch egal. War jetzt keine Kritik.

Schön, dass wir Aindling erst nach der Winterpause hatten. In der Hinrunde wären die glaube ich NOCH schwerer gewesen! Super Sieg, super FCB!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#53

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

sorry, aber was für ein Schwachsinn auf bayerliga.de, dass wir mit nem Sieg auf den 2.Tabellenplatz hüpfen könnten. Da hätten wir ja 2-stellig gewinnen müssen!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#54

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ah, und jetzt bin ich sogar endlich nicht mehr tagessieglos. Glückwunsch an mich!

nach oben scrollen

#55

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 16:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

habs gerade gesehen, konnte Dich nicht mehr einholen heute. Glückwunsch!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#56

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 17:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

schöners 12 Punkte Polster auf Platz 10...sportlich sind wir durch!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#57

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 20:01
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Gottseidank haben wir die 3 Punkte eingefahren. Super Jungs. Weiter so!

nach oben scrollen

#58

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 20:27
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

war heute vor allem für die Psyche ein unglaublich wichtiger Sieg! Ist nämlich nicht immer leicht wieder in den Rythmus zu kommen nach der Winterpause aber das haben wir jetzt auch geschafft, für mich steht spätestens jetzt nichts mehr dem Aufstieg im Weg aber so ein Top 3 Platz hätten sich die Jungs auch verdient nach der Ereignis reichen Saison letztes Jahr!!! Weiter so!

nach oben scrollen

#59

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 20:42
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Andi - für den von bayernliga.de in Aussicht gestellten zweiten Platz hätte z.B. auch ein 6:0-Sieg in Aindling gereicht. Hätte Eltersdorf nur 0:5 verlieren müssen... ;-)

nach oben scrollen

#60

RE: Spiel in Aindling

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2012 21:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So Männer! Jetzt die Auflösung, warum es heute überhaupt gar nicht schief gehen konnte:
Eine ganz besondere Person hatte heut ein ganz besonderes Kleidungsstück an. (Ja, ja so blau, blau, blau wie der ....)


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz