in Heimspiel - Auswärtssieg
18.03.2012 16:52
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Den nächsten Thread leg ich wieder mit einem anderen Browser an, dann geht das auch mit dem Zeitlimit. Aber du hattest's ja eh richtig. Ich übrigens auch.
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 16:53 |
nach oben springen
18.03.2012 16:54
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
sorry, aber was für ein Schwachsinn auf bayerliga.de, dass wir mit nem Sieg auf den 2.Tabellenplatz hüpfen könnten. Da hätten wir ja 2-stellig gewinnen müssen!
Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.
18.03.2012 20:27
von
FCBAYERNHOF
• Ersatzspieler | 174 Beiträge
war heute vor allem für die Psyche ein unglaublich wichtiger Sieg! Ist nämlich nicht immer leicht wieder in den Rythmus zu kommen nach der Winterpause aber das haben wir jetzt auch geschafft, für mich steht spätestens jetzt nichts mehr dem Aufstieg im Weg aber so ein Top 3 Platz hätten sich die Jungs auch verdient nach der Ereignis reichen Saison letztes Jahr!!! Weiter so!
18.03.2012 20:42
von
Paule
• Bankdrücker | 57 Beiträge
Andi - für den von bayernliga.de in Aussicht gestellten zweiten Platz hätte z.B. auch ein 6:0-Sieg in Aindling gereicht. Hätte Eltersdorf nur 0:5 verlieren müssen... ;-)
18.03.2012 21:40
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
So Männer! Jetzt die Auflösung, warum es heute überhaupt gar nicht schief gehen konnte: Eine ganz besondere Person hatte heut ein ganz besonderes Kleidungsstück an. (Ja, ja so blau, blau, blau wie der ....)
NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...