in Heimspiel - Auswärtssieg
29.02.2012 16:27
von
sir_langi
• Zaungast | 2.672 Beiträge
Des ist doch ganz einfach, am Dorf ist es was anderes in nem Fußballverein zu sein, ich kenn des aus Furthammer, da ist die zweite ne bessere Hobbymannschaft, die Spass am kicken hat und bei nem Sieg 10 Gasmaßen vom Vereinslokal bekommt....
01.03.2012 08:14
von
Andre1992
• Bankdrücker | 66 Beiträge
Neee des ist net so wir haben zwar spass am Fußball aber wir wollen auch gewinnen wir nehmen die spiele scho ernst oder denkst wir wollen immer mit 20:0 abgeschossen werden wisst ihr wieso wir zweite haben und hof fast keine weil sich bei bayern hof keiner um die spieler sorgt bzw um die mannschaft des ist der grund :) wenn man nur 4 mann jede woche aufn training ist des ist zuschwach Für Bayern Hof 2 oder net ?
01.03.2012 09:14
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich glaub, das Hauptproblem ist, dass Bayern Hof bzgl.der Zwoten zumindest vor der Saison mal so ne Art Anspruchsdenken im sportlichen Bereich hatte. Was Wurlitz II offenbar nicht hat, wenn ich mir den Threadstarter so anschau
"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)
01.03.2012 09:20
von
Andre1992
• Bankdrücker | 66 Beiträge
naja wir haben auch gedacht wir bekommen keine zweite zam junior aber wir haben es einfach versucht net so wie bayern hof warten bis zum letzten tag und dann meckern weil sie keine mann zam kriegen des ist doch klar oder ???