#46

RE: Gersthofen - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2011 09:42
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

..... du meinst den Gerst - HOF - er Trainer ?


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#47

RE: Gersthofen - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2011 09:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der Schmidt lernt's halt scheinbar auch nimmer. Vielleicht sollte man sich auch mal Sprecher bei anderen Sportarten zum Vorbild nehmen, nicht nur Fußball, wo es ja inzwischen schlechte Sitte ist, dass Stadionsprecher den Gegner provozieren.

nach oben scrollen

#48

RE: Gersthofen - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2011 11:37
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich muss auch sagen, dass das nicht in ordnung war.
vor allem glaub ich, nur er fand das im stadion so richtig witzig...


nach oben scrollen

#49

RE: Gersthofen - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2011 11:59
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

"Euphorie" wie man sie von ihm kennt.....fand ich jetzt nicht soooooooooooo schlimm.
Da ja er dann auch vom G-Trainer als A.....loch bezeichnet wurde, hätte man sich jedoch mal in 2 minuten "gegenseitig" entschuldigen können
und dann trotzdem´n scherdel naschen

....so bleibts halt "verhärtet"


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#50

RE: Gersthofen - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2011 12:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

schlimm nicht das stimmt, ich fands nur unwitzig:-)
Was danach abgegangen ist kann ich nicht sagen, aüßere ich mich auch nicht dazu aber wie du schon schreibst es gibt nichts was man bei nem Bierchen nicht aus der welt schaffen könnte....


nach oben scrollen

#51

RE: Gersthofen - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2011 12:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich war eigentlich auch der Meinung, dass man DAS mit nem Bierchen aus der Welt schaffen könnte.... dem war aber leider nicht so


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#52

RE: Gersthofen - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2011 12:18
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Ich finde, das seine "Sprüche" oftmals nicht so angebracht sind. Damit schadet er eigendlich nur der eigenen Mannschaft, weil sich der Gegner daran motiviert.
Wir brauchen uns auch nicht zu wundern, wenn wir auswärts genauso "empfangen" werden.


nach oben scrollen

#53

RE: Gersthofen - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2011 21:07
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

schwamm drüber - uninterresant
aber
DANKE DEM TEAM FÜR EINE UNBESCHREIBLICHE AUFHOLJAGD IN DER LETZTEN SAISON
OBWOHL DER VERBAND UND AUCH DER EINE ODER ANDERE VER$EIN MANIPULIERT HABEN

FÜR ZWEIMAL PLATTMACHEN VON GAYREUTH

FÜR EINE BISHER SUPER GELAUFENE NEUE SAISON
WEITER SO


nach oben scrollen

#54

RE: Gersthofen - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.12.2011 21:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier übrigens noch ein Bericht zur Stadionsprecher-Affäre :

http://www.fupa.net/berichte/wenn-der-st...iner-17841.html


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz