#16

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 16:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wie zu befürchten war: Wir pfeifen im Moment einfach auf dem letzten Loch. Und jetzt anscheinend auch noch zwei Verletzte.

Kopf hoch Jungs: Noch einmal Gas geben gegen Gersthofen und die in Grund und Boden schiessen. Dann wird euch Papa Nobbi hoffentlich mal eine Pause bis ins nächste Jahr gönnen.

Nur: Gegen Gersthofen ist ein Sieg Pflicht!!


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 16:36 | nach oben scrollen

#17

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 17:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Den Satz über Schäffler verstehe ich auch nicht. Dass die siegreiche Mannschaft von letzter Woche erstmal nicht geändert wird, hat sie sich verdient und ist logisch. Wenn dann nach zwei verletzungsbedingten nur noch ein taktischer Wechsel möglich ist und Norbert Schlegel wahrscheinlich gesehen hat, dass der Lindner diesmal nicht so gut zurechtgekommen ist, dann kann er für den ja wohl schlecht Daniel Schäffler bringen, da käme ja gar alles durcheinander.

nach oben scrollen

#18

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 19:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dadurch dass der eine Wechsel der Torwart war, hätte man aber doch schon nochmal auswechseln dürfen!
Oder wurde die Regelung geändert?


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#19

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 19:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich kann mich nur erinnern, dass es irgendwann mal hieß "2 + Torwart", bevor der dritte Wechsel dann ganz freigegeben wurde. Das muss aber an die 20 Jahre her sein (?). "3 + Torwart" hat es, glaub ich, noch nie gegeben.
Ist da nicht schonmal irgendein Trainer reingefallen, weil er sich das eingebildet hat?

nach oben scrollen

#20

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 19:14
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Die Regel gibts glaub schon ewig nimmer.....

nach oben scrollen

#21

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 19:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Laut Wikipedia ist 3mal wechseln seit 1995 erlaubt. Mehr ist dort nicht rauszufinden. Dass es direkt davor "2 + Torwart" hieß, bin ich mir aber sicher.

nach oben scrollen

#22

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 19:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, 2 + Torwart gab es mal- das hab ich auch noch in Erinnerung.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#23

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 19:20
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Stimmt Theo !

nach oben scrollen

#24

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 19:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dann hätten wir nach der Eröffnung mit einem SauDAUMEN Wechselfehler einen Schleglistischen Nicht- bzw. zu Wenig - Wechslefehler. Das durfte wohl dann sowohl unsere statistische Abteilung (Theo) als auch die juristische Abteilung (Denzler) als auch die trainistische Abteilung (N. S.) irgenwann einfach überfordern. Oder ganz einfach: Da blickt doch ka Sau mehr durch...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 19:23 | nach oben scrollen

#25

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2011 22:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

die 2+1 Regel gibt´s schon ewig nimmer!
Fakt ist, dass die Auswechselungen ausschließlich verletzungsbedingt waren. Auch die von Lindner. Raum für taktische Auswechslungen war da leider nicht mehr gegeben.
Wer nicht dabei war und trotzdem motzt.... einfach mal die Klappe halten.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#26

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2011 12:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Daran kann man zumindest ansatzweise das biblische Alter von Sams erkennen.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#27

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2011 12:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#28

RE: Rain am Lech - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2011 12:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz