#46

RE: Bamberg - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2011 20:20
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie man sich gegen Erlangen- Bruck aus der Affaire zieht!

nach oben scrollen

#47

RE: Bamberg - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2011 22:03
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Na Hallo, gegen Erlangen geht's immerhin um die Herbstmeisterschaft

nach oben scrollen

#48

RE: Bamberg - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2011 22:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zu Hause sollte man die schon im Griff haben, zumal sie sich heute gegen Haching II ja auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Nach unserem Auftritt in Unterhaching letzte Woche hatte ich in Bamberg eher noch Schlimmeres erwartet.

nach oben scrollen

#49

RE: Bamberg - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2011 23:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, wieder zurück aus Bamberg. Ok, egtl.waren wir vor zwei Stunden schon wieder da, ein Hoch auf freie Autobahnen

Erkenntnis des heutigen Tages: Auch wenn ich gerne drei Punkte für gelb-schwarz gehabt hätte - nirgends sind mir Niederlagen so wurscht wie in Bamberg.
Zumindest, wenns gegen unsere Freunde vom FC und nicht gegen einen gewissen realitätsfremden Landesligisten geht
Verdient war die Niederlage leider auch, und zwar einfach deshalb, weil die Domstädter druckvoller waren und aus meiner Sicht die klareren Torgelegenheiten hatten.
Nicht umsonst steht bei uns nun (den Pokal eingerechnet) erneut vorne die Null. Hm, wird Zeit, dass der Winter mit seiner (für manchen überraschenden ) Pause kommt, und anschließend Nemo ( und nochmal ) wieder mit am Start ist. Wobei der Verein - falls das finanziell machbar ist - ganz allgemein mal über nen gelernten dritten Stürmer nachdenken sollte, das nur mal so als Tipp. Wie schnell man in Personalnot kommen kann, sieht man ja.

Ansonsten gibts nicht viel Aufregendes zu berichten, außer, dass wohl von allen Zugfahrern die Personalien erfasst wurden, Frei statt Bayern halt.
Grüße gehen wie nicht anders zu erwarten an die Bamberger Jungs und Mädels, und besonderer Dank an Jürgen für das Ermöglichen der Bewegungsfreiheit im Innenraum. Keine Grüße gehen an das Bamberger Ordnungsamt, welches mit sinnlosen Vorschriften (Rauchverbot auf der Haupttribüne, dafür Alkoholverbot auf der Gegengerade - frei nach Yin und Yang, oder wie?) sicher nicht nur heute vielen Zuschauern schlicht den Spaß vermiest hat. Meiomei...


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 16.10.2011 01:13 | nach oben scrollen

#50

RE: Bamberg - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2011 23:17
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Wie immer geile Fotos


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#51

RE: Bamberg - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2011 23:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

schöne Bilder.... schreckliches Spiel.... erschreckend, wie schnell sich die Natur die Stehplatztribüne zurückholt...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#52

RE: Bamberg - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2011 00:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, und hier nochmal die kompletten Bilder, nachdem es beim Hochladen immer wieder zu Problemen kommt (scheint aber nicht nur bei uns so zu sein, auch das Bamberger Forum zickt diesbezüglich rum).

Angefügte Bilder:
DSC_0306 - Kopie.JPG
DSC_0312 - Kopie.JPG
DSC_0324 - Kopie.JPG
DSC_0327 - Kopie.JPG
DSC_0333 - Kopie.JPG
DSC_0336 - Kopie.JPG
DSC_0342 - Kopie.JPG
DSC_0345 - Kopie.JPG
DSC_0346 - Kopie.JPG
DSC_0350 - Kopie.JPG
DSC_0356 - Kopie.JPG
DSC_0362 - Kopie.JPG
DSC_0366 - Kopie.JPG
DSC_0371 - Kopie.JPG

Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 16.10.2011 00:20 | nach oben scrollen

#53

RE: Bamberg - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2011 00:46
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Die Frankenpost übertrifft sicht selbst: Zum heutigen Spiel ein Foto mit Schambein-Andi und Karl in Nürnberg... Die könnten sich von Juniors Fotos drei Scheiben abschneiden.


"Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen. [...] wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten." (ein GT-Fan)

Kleinrinderfeld, OK, aber wo liegt dieses Gayreuth?

nach oben scrollen

#54

RE: Bamberg - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2011 09:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Korrekt ! Wen haben die denn da im Archiv kramen lassen ?? Na ja.......


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz