So, wieder zurück aus Bamberg. Ok, egtl.waren wir vor zwei Stunden schon wieder da, ein Hoch auf freie Autobahnen 
Erkenntnis des heutigen Tages: Auch wenn ich gerne drei Punkte für gelb-schwarz gehabt hätte - nirgends sind mir Niederlagen so wurscht wie in Bamberg.
Zumindest, wenns gegen unsere Freunde vom FC und nicht gegen einen gewissen realitätsfremden Landesligisten geht 
Verdient war die Niederlage leider auch, und zwar einfach deshalb, weil die Domstädter druckvoller waren und aus meiner Sicht die klareren Torgelegenheiten hatten.
Nicht umsonst steht bei uns nun (den Pokal eingerechnet) erneut vorne die Null. Hm, wird Zeit, dass der Winter mit seiner (für manchen überraschenden
) Pause kommt, und anschließend Nemo ( und nochmal
) wieder mit am Start ist. Wobei der Verein - falls das finanziell machbar ist - ganz allgemein mal über nen gelernten dritten Stürmer nachdenken sollte, das nur mal so als Tipp. Wie schnell man in Personalnot kommen kann, sieht man ja.
Ansonsten gibts nicht viel Aufregendes zu berichten, außer, dass wohl von allen Zugfahrern die Personalien erfasst wurden, Frei statt Bayern halt.
Grüße gehen wie nicht anders zu erwarten an die Bamberger Jungs und Mädels, und besonderer Dank an Jürgen für das Ermöglichen der Bewegungsfreiheit im Innenraum. Keine Grüße gehen an das Bamberger Ordnungsamt, welches mit sinnlosen Vorschriften (Rauchverbot auf der Haupttribüne, dafür Alkoholverbot auf der Gegengerade - frei nach Yin und Yang, oder wie?) sicher nicht nur heute vielen Zuschauern schlicht den Spaß vermiest hat. Meiomei...