#46

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 17:18
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Danke Elch - klingt ja ganz gut. Jetzt fang ich auch an, mich so richtig zu freuen. Wahsinn, was Schlegel und die Jungs leisten!!! Riesen RESPEKT!!!

Wenn die so weiter punkten, haben wir bald die Qualifikation geschafft und darum geht es letztendlich, erster Platz hin oder her.

nach oben scrollen

#47

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 17:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nach meiner Rechnung sollten noch 7 Siege reichen...dann hätten wir 50 Punkte..
Priorität sollte diese Quali haben...aber so ne BayernligaMeisterschaft wäre halt eine einmalige Sache


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#48

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 17:41
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Echt fünfzig Punkte? Ganz schön viel?!?!!!

nach oben scrollen

#49

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 18:10
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

letztes jahr sind wir mit über 40 punkten fast noch abgestiegen! also solltes es denke ich auch schon knapp über 50 punkte sein um aufzusteigen ;) aber kann auch weniger reichen wenn sich alle weiterhin so die punkte gegenseitig weegnehmen ;)

nach oben scrollen

#50

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 20:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hab die ganzen letzten Jahre mal durchgeschaut. Da waren es häufig genug auch schon 40-45 Punkte für den neuten Platz. Mit 50 Punkten durfte es also dicke reichen, vor allem weil, wie schon angesprochen, sich die anderen die Punkte derartig gegenseitig wegnehmen.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#51

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 20:38
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

so sehens die würzburger
http://www.wuerzburgerfv.de/index.php?op...d=1242&Itemid=1

spiel auf ein tor? wenn schon, dann aber aufs würzburger. hab ich denn wirklich ne gelbschwarze brille auf, wenn ich sag wir hätten noch 3 oder 4 mehr machen können und die höchstens 2. die hat ma doch voll im griff


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#52

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 21:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, direkt nach dem "Spiel auf ein Tor" gibt der Berichterstatter ja zu: "Etliche Male konterte Hof gefährlich."
Ich schätze, dem ist einfach das Phrasenschwein durchgegangen.

nach oben scrollen

#53

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 22:16
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ne Dragu, hast du nicht. Es war in der zweiten Halbzeit wirklich mehr ein Spiel auf das Würzburger Tor. Was da wieder für Chancen vergeigt wurden. Wahnsinn. Aber halt auch spannend bis zum 2:0.
Hab ich jetzt endlich mal nen Sieg in Würzburg beim WFV gesehen. Zeit ist's worn.
Heimfahrt war auch noch recht lustig...


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#54

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 22:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na, hauptsache wieder alle "heile" (wie ich denn mal hoffe) daheim....


nach oben scrollen

#55

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 23:06
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Habt ihr noch Probleme mit der Polizei gehabt weil der Michel einen Grünen angemault hat auf der Strasse wie ihr vom Stadion raus seit.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#56

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2011 23:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ne, war alles OK. Michel wollte sich nur am Malteser Stand informieren.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#57

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2011 08:51
von Bier_gefällig • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Da lag ich mit meinem Tip ja goldrichtig. Aber - wie schon gesagt - langsam wirds unheimlich... Freu mich aufs Spitzenspiel. Klasse Jungs, weier so!

nach oben scrollen

#58

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2011 09:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

was vielleicht noch zu gestern zu erwähnen wäre.
Die verletzten spieler, schraps und papi haben sich NICHT zu der mannschaft gestzt - nein, die waren 90 minuten bei uns im block gestanden
Ach gashi stellte sich nach seiner (unfreiwilligen) auswechslung und duschen zu uns in den block.
Da muss ich schon mal sagen das macht laune!!!!!

Geile auswärtsfahrt mit allem was dazu gehörte....außer die mal wieder extrem scharfen cops vorm stadion wovon einer mir sogar meinen vodka geklaut hat und erst nach massivem beschweren wieder rausgerückt hat....und dann hat er noch auf unschuldig gemacht die drecksau....bei bayern hof und alkohol hört der spaß halt auf :-)

danke ans team und die auswärtsfahrer und die sonne für den schönen tag


zuletzt bearbeitet 25.09.2011 09:14 | nach oben scrollen

#59

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2011 09:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke auch an Lothar für das Begleitprogramm....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#60

RE: Würzburger FV - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2011 09:23
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

und an den schegsocht für die gesanglichen einlagen....selten so herzhaft gelacht!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz