#46

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 19:56
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

2:0 stehts jetzt auch für uns.

nach oben scrollen

#47

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 19:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Abpfeiffen!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#48

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:06
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

3:1


BHFC!

nach oben scrollen

#49

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:08
von passant • 18.059 Beiträge

So paßt das...als Nächstes bitte Thiersheim!

nach oben scrollen

#50

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hätte ich auch nix dagegen!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#51

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:13
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

In Thiersheim waren ja gestern gegen Selbitz fast 400, da werdens eine Runde später gegen die Bayern sicher 600 + X.
Thiersheim, Wun, Marktredwitz gabs und gibts doch viele Hof-Sympathisanten.


BHFC!

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 21:13 | nach oben scrollen

#52

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hauptsache nicht nochmal nach Neustadt/Aisch...Aber mit großer Sicherheit wirds Thiersheim, falls sich nicht Dinkelsbühl uns wünscht


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#53

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:22
von passant • 18.059 Beiträge

UNS "wünscht" sich Keiner!

nach oben scrollen

#54

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:31
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

dinkelsbühl wollte euch schon in dieser runde


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#55

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wäre wohl für Euch besser gewesen!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#56

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:42
von passant • 18.059 Beiträge

Jetzt freuen die sich aber sicher trotzdem, daß dieser Wunsch eben nur ein Wunsch war...


zuletzt bearbeitet 31.08.2011 21:42 | nach oben scrollen

#57

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na ja, gegen gewinnt aber doch inzwischen fast jeder!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#58

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:59
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

mir persönlich wäre büchenbach mit unserem einstigen heroen herbertla heidenreich lieber gewesen.
denen is heut nacht BT wohl lieber als Hof.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#59

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 23:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, das war sie dann, die 1.Totopokal-Runde. Immerhin: BSC Erlangen-FC Bayern Hof 1:4 (1:2).

Irgendwie bleibt bei mir von diesem Verein heute wenig Positives hängen. Das geht los bei den völlig überzogenen Eintrittspreisen von 7,50 € (wofür man im Tausch eine poplige "Kinokarte" erhält), über merkwürdige Migranten, die Bayern Hof als Kanakenverein titulieren (schon mal in den Spiegel geguckt, ihr Vollspastis?), führt über den Verpflegungsstand, wo einem bei 3,00 € für ein Paar lieblos in der Fettwanne gebrutzelte Würste der Appetit vergeht, und endet bei der selbst noch nach dem 1:4 sinnloserweise überharten Gangart der BSC-Spieler.
Dazu kommen noch vereinzelte andere sinnlose Gestalten (ok, egtl.wars nur eine) am Spielfeldrand (für die der Heimverein allerdings nichts kann), die einem den Handschlag verweigern, naja, vielleicht auch besser so, normalerweise geb ich Leuten, die meinen Minderjährige körperlich notzüchtigen zu müssen, selbige eh nicht...

Kurzum: Irgendwie ist hier alles merkwürdig, was solls, am Ende gewinnen die Bayern ein von einem grottenschlechten Schirigespann geführtes, zeitweise wirklich enges Spiel deutlich mit 4:1, wobei der Sieg vielleicht ein Tor zu hoch ausfällt, obwohl beim "zweiten Anzug" heute auch viel Schatten dabei war. Aber wer solche Probleme hat, dem gehts gut, andere als Favorit gesetzte Mannschaften sind gegen ganz andere Gegner rausgeflogen, hehe.
Sehenswert auf jeden Fall Fleischers 3:1 und besonders der geniale Spielzug zum 4:1, das was Vignon Amégan da gezeigt hat, war wirklich obere Spitzenklasse

Ansonsten bin ich froh, dass der Ground gekreuzt ist und ich nicht nochmal dahin muss, obwohl das Stadion an sich sooo schlecht nicht ist.

Grüße gehen heute an das zottelige Becherwurf-Ungeheuer (), BA-Jürgen, sowie FC-Ehrenmitglied Schubi. Gute Besserung, Großer!

Angefügte Bilder:
DSC_0137 - Kopie.JPG
DSC_0138 - Kopie.JPG
DSC_0142 - Kopie.JPG
DSC_0148 - Kopie.JPG
DSC_0150 - Kopie.JPG
DSC_0153 - Kopie.JPG
DSC_0157 - Kopie.JPG
DSC_0163 - Kopie.JPG
DSC_0167 - Kopie.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 00:36 | nach oben scrollen

#60

RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2011 09:19
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Dazu kommen noch vereinzelte andere sinnlose Gestalten (ok, egtl.wars nur eine) am Spielfeldrand (für die der Heimverein allerdings nichts kann), die einem den Handschlag verweigern,



nun gut. solche verhaltensweisen kenne ich von jemanden, der mit einem verein in hochfranken verbunden ist. allerdings stimme ich in solchen fällen mit deinem zweiten halbsatz überein.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz