RE: BSC Erlangen - A - Pokal 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 19:56von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:06von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:13von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:31von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:35von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:51von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 21:59von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2011 23:55von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So, das war sie dann, die 1.Totopokal-Runde. Immerhin: BSC Erlangen-FC Bayern Hof 1:4 (1:2).
Irgendwie bleibt bei mir von diesem Verein heute wenig Positives hängen. Das geht los bei den völlig überzogenen Eintrittspreisen von 7,50 € (wofür man im Tausch eine poplige "Kinokarte" erhält), über merkwürdige Migranten, die Bayern Hof als Kanakenverein titulieren (schon mal in den Spiegel geguckt, ihr Vollspastis?), führt über den Verpflegungsstand, wo einem bei 3,00 € für ein Paar lieblos in der Fettwanne gebrutzelte Würste der Appetit vergeht, und endet bei der selbst noch nach dem 1:4 sinnloserweise überharten Gangart der BSC-Spieler.
Dazu kommen noch vereinzelte andere sinnlose Gestalten (ok, egtl.wars nur eine) am Spielfeldrand (für die der Heimverein allerdings nichts kann), die einem den Handschlag verweigern, naja, vielleicht auch besser so, normalerweise geb ich Leuten, die meinen Minderjährige körperlich notzüchtigen zu müssen, selbige eh nicht...
Kurzum: Irgendwie ist hier alles merkwürdig, was solls, am Ende gewinnen die Bayern ein von einem grottenschlechten Schirigespann geführtes, zeitweise wirklich enges Spiel deutlich mit 4:1, wobei der Sieg vielleicht ein Tor zu hoch ausfällt, obwohl beim "zweiten Anzug" heute auch viel Schatten dabei war. Aber wer solche Probleme hat, dem gehts gut, andere als Favorit gesetzte Mannschaften sind gegen ganz andere Gegner rausgeflogen, hehe.
Sehenswert auf jeden Fall Fleischers 3:1 und besonders der geniale Spielzug zum 4:1, das was Vignon Amégan da gezeigt hat, war wirklich obere Spitzenklasse
Ansonsten bin ich froh, dass der Ground gekreuzt ist und ich nicht nochmal dahin muss, obwohl das Stadion an sich sooo schlecht nicht ist.
Grüße gehen heute an das zottelige Becherwurf-Ungeheuer (), BA-Jürgen, sowie FC-Ehrenmitglied Schubi. Gute Besserung, Großer!
Da života imam dva ja bi oba tebi da.
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2011 09:19von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
Zitat
Dazu kommen noch vereinzelte andere sinnlose Gestalten (ok, egtl.wars nur eine) am Spielfeldrand (für die der Heimverein allerdings nichts kann), die einem den Handschlag verweigern,
nun gut. solche verhaltensweisen kenne ich von jemanden, der mit einem verein in hochfranken verbunden ist. allerdings stimme ich in solchen fällen mit deinem zweiten halbsatz überein.
für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 77 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |