#46

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2011 16:02
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Die Bayern sind zur Pause selbst schuld, dass es nur 1:1 steht."

Zitat FuPa.net

nach oben scrollen

#47

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2011 17:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Naja, hoffentlich alle wieder auf dem Boden der tatsachen. Wenn ich so Flaschengegnern jedesmal erst einen schießen lasse und die dann bis zum Ende nur noch hintendrin stehen müssen und sich sogar noch eins erlauben können, dann wirds zukünftig schwer.
Außerdem haben selbst die Aindlinger irgendwann mal kapiert, dass es bei Hof nur über Fleischer und Schäffler, also über links ging.
Findeiß ein Totalausfall aber von Schlegel mit der Höchststrafe 90 Minuten belohnt. Und sonst hast du halt rechts nur Ichim, nur wenn von hinten gar nichts kommt (anders als bei GT), dann muss es halt jedesmal über links gehen.
Ansonsten zwar überlegen, wobei das Spiel in der zweiten Hälfte zeitweise auf der Kippe stand. Sooo einfach gehts dann halt doch nicht, werte Herren!

nach oben scrollen

#48

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2011 17:54
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Aber, man darf sich auch mal so ein Spiel erlauben, wobei das natürlich jammern auf hohem Niveau ist, denn man hatte den gegner bis auf die ersten beiden und mal 15 Minuten in der zweiten Hälfte eigentlich klar im Griff. So zwingend wie gegen Rosenheim wars allerdings nicht.

nach oben scrollen

#49

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2011 18:20
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

findeiß ein totalausfall? fand ich gar nicht. er ist ein kämpfer, der allerdings den mit abstand gefährlichsten gegenspieler hatte. er gehört zweifellos in diese mannschaft.


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#50

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2011 18:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Passt schon!
Daheim immer noch ungeschlagen - dann klappt's halt gegen Schweinfurt wieder.

Was mir noch aufgefallen ist:
Vor dem Tor wird teilweise zu kompliziert agiert!
Hier noch ein Haken, da ein Dribbling usw.
Es ist zwar schon, wenn man den Ball mit sehenswerten Aktionen in's Tor kombinieren möchte, allerdings wäre vielleicht teilweise die Devise "einfach mal draufhalten" die bessere Wahl?!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#51

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2011 20:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Unnötige Punkteteilung, da wir m.E.deutlich mehr vom Spiel hatten, und Aindling nach seinem Blitztor egtl.bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht wirklich zu nennenswerten Chancen gekommen ist. Beste Spieler in gelb und schwarz für mich Schäffler und Felgenhauer.
Ein Manko ist und bleibt für mich die rechte Seite, die irgendwie gar nicht so richtig stattgefunden hat.
Und sonst? Die PK hat gefetzt, und das Shirt unseres Stadionsprechers verdient auch Respekt, hehe.

Zum Abschluss noch Grüße an den mitgereisten Aindlinger Fan und wie immer noch ein paar Bilder, sogar in bunt und Farbe. Prost.

Angefügte Bilder:
DSC_0348 - Kopie.JPG
DSC_0349 - Kopie.JPG
DSC_0354 - Kopie.JPG
DSC_0356 - Kopie.JPG
DSC_0358 - Kopie.JPG
DSC_0359 - Kopie.JPG
DSC_0365 - Kopie.JPG
DSC_0368 - Kopie.JPG
DSC_0371 - Kopie.JPG
DSC_0375 - Kopie.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 20:46 | nach oben scrollen

#52

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2011 21:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was den für ein Shit ? Nur mal so interessehalber.....

nach oben scrollen

#53

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2011 21:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...meinte natürlich ShiRt !!!

nach oben scrollen

#54

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2011 10:39
von Hofer • Noch nicht fest im Kader | 30 Beiträge

Schade. Aber mit den Torgelegenheiten in Hälfte eins hätte das Spiel schon nach 45. Minuten zu unseren Gunsten entschieden worden sein müssen.
Möchte mich gar nicht auf einen, - oder wie es Junior tut - zwei beste Spieler festlegen, da die mannschaftliche Geschlossenheit deutlich zu spüren und sehen war.
Einzig unser 10er fiel durch unsauberes Passpiel aus der Reihe, was jedoch durch starke Zweikampfwerte wett gemacht wurde.
Wenn ich mich jedoch festlegen müsste, so sah ich Fleischer als souverän an.

Auch wenn es schade ist, die Tabellenführung nicht zurückerobert zu haben, so überwiegt die Freude daheim úngeschlagen zu sein und der Abstand auf Rang 10 schöne drei Punkte beträgt.

nach oben scrollen

#55

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2011 11:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier noch eine kleine Impression von der Pressekonferenz nach dem Spiel :
Sorry - ist nur Handyqualität und die Lichtverhältnisse eher bescheiden...

Angefügte Bilder:
PK 20.08.2011.JPG

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#56

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2011 11:32
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Da kriegt man ja gleich wieder a Gschmäckla


zuletzt bearbeitet 21.08.2011 11:32 | nach oben scrollen

#57

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2011 12:29
von Hofer • Noch nicht fest im Kader | 30 Beiträge

Auf was denn? Verstehe nicht ganz.

nach oben scrollen

#58

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2011 12:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...Bierla

nach oben scrollen

#59

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2011 13:01
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#60

RE: Aindling - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2011 22:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bier...dass es bei euch immer nur ums saufen geht
Schaut euch halt mal das Shirt unseres Stadionsprechers an, ihr Pfeifen


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz