#31

RE: Klinsmann geht

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 13:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das "Bierhooligan"? als Titel

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#32

RE: Klinsmann geht

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 13:56
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

wieso iss´n das wieder weg?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#33

RE: Klinsmann geht

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 14:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Andi: wäre ja ein netter Titel. aber löschen könnt ich´s ja net mal. Ergo: Willst du mich veräppeln?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#34

RE: Klinsmann geht

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 14:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

nö, habs 2x eingestellt, im Ernst...

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#35

RE: Klinsmann geht

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 14:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich meld mich mal ab, und dann wieder an. vlt gehts dann.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#36

RE: Klinsmann geht

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 14:17
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

sicherlich hat er seinen Vertrag erfüllt! Aber er spricht selbst davon eine Mannschaft aufgebaut zu haben die in der Weltspitze mithalten kann! Vor der WM hat er das Ziel Titel ausgerufen. Das Ziel hat er nicht erreicht! Gleichzeitig sagt er, die Mannschaft ist noch steigerungsfähig! Warum bleibt er nicht da und holt 2010 den Titel! Wird ein Bundestrainer Amt jetzt wirklich nur noch von Turnier zu Turnier ausgeübt? Sollte da nicht einmal Kontinuität einsetzen? Typisch für Herrn Klinsmann ist für mich, wie er die Massen täuscht! Am Sonntag stellt er sich noch hin und singt beim Titel der Sportfreunde Stiller 54,74,90,2010 euphorisch mit! Auf der Pressekonferenz am Samstag abend sagt er auf die Bitte vom Kaiser weiter zu machen, in einer schauspielerischen Pose "schau mer mal!" so dass man eigentlich davon ausgehen muss, dass er weiter macht! Er hat alle hingehalten und ein paar Tage danach holt er wieder zum rundumschlag aus! Dass ist für mich typisch Klinsmann! Die Entscheidung stand, warum hat er nicht die Courage gehabt sich vor die 1 Millionen Menschen am Brandenburger Tor zu stellen und zu sagen! War ne geile Zeit, ihr wart geil, doch jetzt ist Schluss für mich? Macht er nicht!
Er war ein wahnsinnig guter Bundestrainer der den DFB reformiert hat und alte Strukturen aufgebrochen hat, aber meiner Meinung nach ist das ne Entscheidung von ihm die nur sein eigenes Ego befriedigt!
Meine Meinung!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#37

RE: Klinsmann geht

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 14:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
Typisch für Herrn Klinsmann ist für mich, wie er die Massen täuscht! Am Sonntag stellt er sich noch hin und singt beim Titel der Sportfreunde Stiller 54,74,90,2010 euphorisch mit!

ich hab im Bierzelt auch den "Anton aus Tirol" mitgesungen obwohl ich die Ziege aus Hof bin War halt aus ner Bierlaune heraus (der Anton).

und beim Klinsi war´s letzten Sonntag etwas ähnliches wie eine Bierlaune
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#38

RE: Klinsmann geht und Löw kommt!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 19:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Und jetzt isses der Löw
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


zuletzt bearbeitet 12.07.2006 19:46 | nach oben scrollen

#39

RE: Klinsmann geht und Löw kommt!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 20:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Bayern Fan: Die Reaktion des Rücktritts in dieser Form hätte ich auch so gemacht, nur noch etwas krasser. Ich hätte mich hingestellt und mir mal alle die vorgeknöpft, die mich vor der WM fertig machen wollten. Und wenn ich mit denen durchgwesen wäre hätte mich eh keiner mehr haben wollen. Oder meinst Du wirklich, das es dem Klinsmann aufs Geld ankommt (obwohl man auch in dieser Beziehung manchmal die Tollsten überraschungen erlebt).
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#40

RE: Klinsmann geht und Löw kommt!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2006 20:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, nicht vergessen, Jürgen Klinsmann ist aus dem Schwabenländle....da geht es schon irgendwie um´s Geld. Aber ich denke, normalerweise müsste er ausgesorgt haben.
Wenn schon sein alter Käfer (der ihm zwar nimmer gehört, aber trotzdem...) bei e-bay über 300 000 Euros bringt.


nach oben scrollen

#41

RE: Klinsmann geht und Löw kommt!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2006 14:11
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Zitat von Ölch
Na ja, nicht vergessen, Jürgen Klinsmann ist aus dem Schwabenländle....da geht es schon irgendwie um´s Geld.

Der DFB war, wie diversen Berichten zu entnehmen war, durchaus bereit, auf das bisherige Gehalt noch ne Schippe draufzulegen. Ich glaube, dass es Klinsmann gerade NICHT ums Geld ging.


zuletzt bearbeitet 13.07.2006 14:12 | nach oben scrollen

#42

RE: Klinsmann geht und Löw kommt!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2006 14:12
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von Ölch
Wenn schon sein alter Käfer (der ihm zwar nimmer gehört, aber trotzdem...) bei e-bay über 300 000 Euros bringt.

Was soll denn diese eigenartige Aussage hier? Welchen Vorteil hat Klinsmann davon, dass jemand anderes richtig Reibach mit seinem alten Auto macht? Vor allem das "aber trotzdem"... Was willst Du uns damit sagen? Bekommt Klinsmann etwa Provision? Hat er irgendwas von dem Verkaufserlös? Ist auch der Papst ein geldgeiler Nimmersatt, da irgendjemand mit seinem alten Wagen bei E-Bay abgeräumt hat? M.E. ist Deine Bemerkung in diesem Zusammenhang absolut irrelevant und populistisch-volksverdummend.


nach oben scrollen

#43

RE: Klinsmann geht und Löw kommt!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2006 14:19
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

schnösel man merkt das du keine Ahnung hast! Die Bemerkung von Ölch ist so gemeint, dass die Marke Jürgen Klinsmann finanziell sehr erfolgreich ist! Genauso wie sein Käfer so viel Geld gebracht hat, wird er auch seinen eigenen Namen mit Werbeverträgen gut vermarkten können! Meiner Meinung nach war das der Grund warum Ölch das Beispiel gebracht hat! Also man sollte erst mal nachdenken bevor man hier was reinschreibt!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#44

RE: Klinsmann geht und Löw kommt!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2006 14:27
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Entschuldigung, dass ich als bekennender Nichtdenker wagte, einen Vergleich, der an allen Ecken und Enden hinkt, anzuprangern. Wenn jemand den Wert der "Marke Klinsmann" illustrieren möchte, dann soll er es doch mittels direkter Werbeverträge tun. Kein Problem... Aber zu sagen, Klinsi ist Schwabe, schaut aufs Geld und das muß so sein, weil jemand anders mit seinem Auto Kohle macht ist schon sehr weit hergeholt. Auch der Papst hat - wie sein Autoverkauf zeigt - einen Marktwert, ohne dass er ihn für sich selbst ausnutzt.

Und dass es Klinsmann im konkreten Fall NICHT ums Geld ging, beweisen Interviewaussagen von Dr. Zwanziger, aus denen hervorgeht, dass der DFB bereit gewesen wäre, Klinsmanns Gehalt aufzustocken, das aber in den Gesprächen überhaupt keine Rolle gespielt habe.

Aber was rede ich: Man merkt ja doch nur, dass ich keine Ahnung habe - aber der Herr "Bayern Fan" ausschließlich wohlkonzipierte und vollständig durchdachte Highend-Statements postet.


nach oben scrollen

#45

RE: Klinsmann geht und Löw kommt!!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2006 14:32
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Das sag ich ja nicht, auch von mir gibts mal subjektive Kommentare, aber bevor man jemand Populismus oder Volksverdummung vorwirft sollte man sich schon mal überlegen ob die eigene Argumentation nicht auch auf solches schließt!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz