#46

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 09.01.2012 20:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#47

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 15.01.2012 19:44
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Geil


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#48

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 15.01.2012 21:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

sams, jetzt mal ehrlich....wie findest du so etwas immer????
und vor allem wie geil ist das dach der karre bitte???


nach oben scrollen

#49

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 17.03.2012 08:33
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

schaut´s euch mal an fand´s recht amüsant

http://www.youtube.com/watch?v=VljqZ5_u4...ea2FAAAAAHgAOAA

nach oben scrollen

#50

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 17.03.2012 10:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Amüsant???
na ja....


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#51

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 17.03.2012 11:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt......warum muß ich jetzt als Fan eine "Gesichtsweste" tragen ? Ziemlich sinnlos das ganze & für mich irgendwie unverständlich.....


nach oben scrollen

#52

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 17.03.2012 22:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ganz meiner Meinung! Man hätte diese "Fans" mal fragen müssen, wie das Spiel eigentlich ausgegangen ist... die meisten "Kameraden" hätten wohl mit den Schultern gezuckt... da könnt ich kotzen


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 23:01 | nach oben scrollen

#53

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 18.03.2012 00:21
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

wer weiß was da im vorfeld mit die cops gelaufen das die so durchdrehen

nach oben scrollen

#54

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 18.03.2012 02:47
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Idioten. Hab grad Lust mit meinem Sohn ins Stadion zu gehen...
Gehts da noch um Fussball???

Gummigeschosse solllen da helfen.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#55

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 18.03.2012 07:38
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von Flo BHFC
wer weiß was da im vorfeld mit die cops gelaufen das die so durchdrehen



Gut erkannt...die Vorfälle bei den Spielen von Zawisza sind sicherlich nicht ohne. Ich denke mal, daß gerade diese Haltung der Polizei auch einen immensen Teil zu den "Ausschreitungen" im Pokalfinale in Bydgoszcz beigetragen haben. Das wird jetzt um die EM rum mal kurz ein Ende haben und wenn das Theater vorbei ist, werden die Bullen weiter drauf hauen und im Nachhinein einstecken...endloses Spiel.
Solang sich an der Haltung der Obrigen nichts ändert, wird es im polnischen Fußball keine Ruhe geben - zu Recht, wie ich finde.

Alex: Gummigeschosse sind längst durch. es gibt zig Fälle in denen bereits von beiden Seiten scharf geschossen worden ist (Legia bei Lech Poznan, Ruch bei Polonia Bytom...).
Es ist sicherlich nicht im Sinne des Fußballs, daß solche Sachen passieren aber sie passieren momentan aus einem wichtigen Grund. In Polen wird auf dieser Ebene momentan mit Dingen (re)agiert, die seit dem Fall des eisernen Vorhangs eigentlich abgeschafft geglaubt waren.

Querverweis: Umbruch in Jugoslawien und Fußballkrawalle in serbischen und kroatischen Stadien. Beim genauen Hinblicken findet man dort Parallelen...obwohl der Umbruch ja eigentlich schon stattgefunden hat...auf dem Blatt.


zuletzt bearbeitet 18.03.2012 07:45 | nach oben scrollen

#56

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 18.03.2012 07:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

DAS habe ich mich auch gefragt........!! Denke von den Leutchen auf diesem Video war kaum jemand dabei, der bock auf Fußball hatte.


nach oben scrollen

#57

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 18.03.2012 20:38
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

@ passant Mit dem Thema habe ich mich noch nicht beschäftigt. Kenne mich also auch nicht so aus.
Ich war gestern halt nur a weng erschrocken. Mit Kindern brauchst da aber net hin.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#58

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 18.03.2012 20:50
von passant • 18.059 Beiträge

In den "normalen" Stadien sicherlich nicht.
Genau das wirst du wohl sehr oft in Polen zu hören bekommen - solang die innerpolitische Situtation in Polen nicht endlich Fortschritte macht, wird es sicherlich auch in den Stadien unruhig bleiben.
Die neuen Fußballtempel sind sicherheitstechnich innerhalb der Arena aber ziemlich sicher...jedenfalls hört man von dort nichts mehr.
Aber anscheinend sind Polen nicht anders als Andere. Zugestopft...neues Stadion...Ruhe! Trotzdem irgendwie traurig...


zuletzt bearbeitet 18.03.2012 20:55 | nach oben scrollen

#59

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 19.03.2012 06:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber was hat DAS was auf diesem Video zu sehen ist, noch mit Fußball zu tun ? Irgendwie schon traurig....egal aus welchem Land das Bildmaterial kommt.....


nach oben scrollen

#60

RE: YoutTube / Jungs mit Eiern

in Talk-Ecke 19.03.2012 09:08
von passant • 18.059 Beiträge

In Polen ging es im vergangenen Jahr sogar soweit, daß sich über Jahre verfeindete Fangruppierungen zusammengetan haben um gegen die "Staatsmacht" vorzugehen - dort muß es heftige Aktionen seitens der Polizei gegeben haben. Von der Seite aus, ist es wohl garnichtmal sooo verkehrt, daß es eine Veranstaltung gibt, die die Leute zusammenbringt. Auch wenn es zugegebenermaßen nicht wirklich förderlich für den Sport als Familienevent ist...Da kann man dazu stehen wie man will aber ich finde, wenn Jemandem "geltendes" Recht als Unrecht widerfährt, ist Gewalt in meinen Augen ge"recht"fertigt - andersrum wird es ja auch nicht anders praktiziert. Die Frage ist halt, in wie fern die jeweilige Ochrona oder Polizei das für sich selbst verantwortet...


zuletzt bearbeitet 19.03.2012 09:11 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz