#16

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 08:33
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

in bamberg.

fußball ohne a bier is schwul. ergo: was ist bamberg?


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#17

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 08:49
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Mein Sohn hat mich grad angerufen und gesagt das Bayreuth Widerspruch eingelegt hat wegen unsere Punkte
Kann mir jemand sagen ob da was dran ist.Wenn das so ist,dann geht denen Bayreuther der Arsch auf Grund Eis.
Ich hab auch bis jetzt noch nichts gefunden.


nach oben scrollen

#18

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 08:56
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

In der momentanen Verfassung überrennen wir GT mit 4:0!!!! Wer, bitte wer soll uns noch stoppen???


nach oben scrollen

#19

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 09:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Regensburg II? (Bibber)

nach oben scrollen

#20

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 09:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

erstmal BT in die LL schiessen, dann schau ma mal weiter...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#21

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 10:12
von Thossy1985 • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

ich werde auch nach Bamberg kommen.

nach oben scrollen

#22

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 12:02
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

3:1


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#23

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 12:04
von JK1 • 1 Beitrag

Hallo Fans von der SpVgg Bayern Hof,

Werde Euch auf alle Fälle tatkräftig am Mi abend in Bamberg unterstützen, damit die Altstädter niedergefightet werden...

Hoffe, das die Bude voll wird und es ein geiles Spiel wird - und dann das Finale am So 15.00 Uhr in Weiden!

Habt eine gute Rückrunde gespielt, aller Ehren wert. Ihr habt es einfach verdient, drinnen zu bleiben.

Sportliche Grüße nach Hof von einem Fan des

FC Erzgebirge Aue

nach oben scrollen

#24

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 12:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ob des Spiel geil wird is uns eigentlich wurscht hauptsache wir gewinnen :-)
Bis dann


nach oben scrollen

#25

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 16:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Mein Sohn hat mich grad angerufen und gesagt das Bayreuth Widerspruch eingelegt hat wegen unsere Punkte
Kann mir jemand sagen ob da was dran ist



Kann ich mir kaum vorstellen, da man ja nur Widerspruch gegen etwas einlegen kann, das einen auch selbst betrifft!
Beim "Bierbecherurteil" standen sich die beiden Parteien Bayern Hof und BFV gegenüber.
Dieses Verfahren wurde nun am Freitag endgültig abgeschlossen!

Inwiefern hierbei die SpVgg Bayreuth irgendeine rechtliche Handhabe zum Widerspruch oder Ähnlichem haben soll, außer ein wenig rumzugreinen, würde mich wundern.
Sie wurde sicher auch nicht vom BFV zu dem Verfahren hinzugezogen.
Bei einem Strafverfahren Freistaat Bayern gegen nen Autofahrer kann ja auch kein anderer Autofahrer oder Fußgänger sich in das Verfahren einmischen weil ihm das Urteil nicht passt.
Es betrifft ihn schlichtweg nicht!


EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 16:06 | nach oben scrollen

#26

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 16:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was wiedermal den impliziten Widersinn eines Punktabzugs an sich aufzeigt: Er betrifft eben immer doch auch andere, obwohl so etwas eigentlich gar nicht sein dürfte!

nach oben scrollen

#27

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 16:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Hoffentlich unterschätzt unsere Mannschaft die Gegner nicht. Will nicht auf die Euphorie-Bremse drücken, aber gegen BT ist es sowieso immer sauschwer und in der Reli erst recht, zumal die diesmal ja mit Wut im Bauch antreten dürften.
Also: Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen.


BHFC!

nach oben scrollen

#28

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 16:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Seh ich auch so. Nochmal lassen die sich nicht vier Dinger einschenken.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#29

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 16:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich denke auch, dass es diesmal ein ganzes Stück härter wird!
Trotzdem würd ich die Lage schon so einschätzen, dass wir aufgrund des Saisonverlaufs in den letzten Wochen auch zurecht als Favorit ins Spiel gehen, da wir uns dem Ausscheidungsspiel tabellenmäßig von unten genähert haben und mit der Situation "Abstiegsränge" ja leider bereits seit dem 1. Spieltag vertraut sind.
Für den Gegner aus Bayreuth kam die Entwicklung nach der Winterpause doch eher überraschender!

Wir haben auch nix groß zu verlieren, da wir ja eigentlich vor 1,5 Wochen schon abgestiegen waren.
Alles was jetzt noch kommt ist ne positive Zugabe!

Wenn's klappt, prima - wenn nicht, dann eben nicht...


EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen

#30

RE: Bayreuth - Entscheidungsspiel um Platz 15 - 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2011 16:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz