in Heimspiel - Auswärtssieg
14.05.2005 17:27
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Wobei das mit dem Aufschlag ein Witz ist. Solche Deppen. Gabs das schon mal in Hof? Z.B. als wir gegen die 1860 Amas 3500 Zuschauer hatten, oder gegen die BTler knapp 4000?
14.05.2005 17:51
von
Gonzo
Mir ist der Zuschlag wurscht, da ich mir die ganze Fahrt nach Würzburg spare. Verarschen kann ich mich selber. _________________________________________________ Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen
14.05.2005 20:57
von
Hoerman
• Joker | 438 Beiträge
adolf wir sehen uns im zug und dann saufen wir mal eins zusammen.
scheiß auf heut am montag gibts prügel und das bedeutet drei punkte für hof und dann hat sich auch gonzo wieder beruhigt. so ein scheiß ----------------------------------------------------------------------------
Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.
15.05.2005 12:35
von
Hoerman
• Joker | 438 Beiträge
gegen die hinten haben sich beide mannschaften angestellt wie ide letzten heuler. nur so krass hats nicht mal wü getrieben. ----------------------------------------------------------------------------
Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.
16.05.2005 22:29
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
und das zweite gute ist,dass wir Relegation spielen,is doch auch was feines ------------------------------------------------------------------------------------------