#16

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2011 17:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Keiner wird es (2011) wagen -UNS den FCB zu schlagen...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#17

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2011 18:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Mit dem Punkt kann und muss man Leben. Wir müssen halt die nächsten Heimspiele gewinnen.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#18

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2011 18:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Seligenporten wird schwer. Wenn sogar die glorreiche Altstadt dort unter geht...


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#19

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2011 18:49
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

ist in Aindling auch untergegangen.


nach oben scrollen

#20

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2011 19:39
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

So, bin wieder gut und fast trocken zu Hause angekommen. War mindestens eine schöne Radtour. Was der Punkt wert ist, muss sich noch zeigen. Letztlich muss man sagen, dass beide Torhüter insgesamt so wenig zu tun hatten, dass das 0:0 wohl in Ordnung geht, auch wenn Hof klar mehr Ballbesitz und mit dem allerersten und dem allerletzten Schuss von Daniel Felgenhauer auch die beiden besten Tormöglichkeiten der ganzen Partie hatte. Bei dieser letzten Aktion in der 93. Minute bin ich dann nur noch an der Bande zusammengeklappt, das wär's echt gewesen, ein richtiger Mordshammer, aber (leider) auch erstklassig abgewehrt vom Aindlinger Keeper.
Karsten Wettberg war übrigens auch im Stadion. Der nimmt den Rest der Saison also offensichtlich auch noch ernst.


zuletzt bearbeitet 30.04.2011 20:36 | nach oben scrollen

#21

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2011 21:09
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Karsten Wettberg war übrigens auch im Stadion. Der nimmt den Rest der Saison also offensichtlich auch noch ernst.



nach seinen aussagen von gestern in der pressekonferenz (ich habe sie bewusst nicht geschrieben):

das spiel gegen hof sogar doppelt.

was war da eigentlich?


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#22

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 00:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Buh, n 1:1 wär mir lieber gewesen, dann hätte ich 4 statt 3 Punkten im Tippspiel gekriegt
Aber ansonsten denke ich, kann man mit nem Punkt in Aindling gut leben. Passt.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#23

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 11:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
das spiel gegen hof sogar doppelt.

was war da eigentlich?



Vielleicht haben wir ihm ja nach dem Hinspiel im Seligenportener Sportheim zu viel Lärm gemacht?


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#24

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 11:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jetzt wo du es sagst - da war ja was


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#25

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 18:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Für alle Freunde der deutschen Sprache, insbesondere ihrer verschiedenen Zeit- und Möglichkeitsformen, hier noch ein Zitat (Rubrik "Vorbericht" zum Spiel der Zweiten Mannschaft):

Zitat von Aindlinger Stadionheft
Am heutigen Freitag bzw. gestern Abend hatte man den BSV Berg im Gau zu Gast und vielleicht hat man die drei Punkte, die man immer noch braucht, geholt.

nach oben scrollen

#26

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 18:57
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Am vergangenen Montag hätte man einen Sieg gegen Mario Basler geholt gehabt, wäre man nicht nachträglich disqualifiziert worden.


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#27

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 19:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Am morgigen Dienstag hätte man gegen die SpVgg Hof, die eigentlich seit Anfang Juni 2011 schon nicht mehr existiert hat unter Umständen ein Tor geschossen haben können.


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#28

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 19:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Habt Ihr n schlechtes Übersetzungsprogramm?


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#29

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 20:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

http://www.fupa.net/berichte/wechselfehl...iert-10958.html

Also, mir wäre wesentlich lieber, wenn das gestern passiert wäre!
Vielleicht sollte der BFV aber mal über einen Punktabzug wegen grob unspórtlichen Verhaltens nachdenken...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#30

RE: Aindling - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 20:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der BFV sollte vielleicht mal darüber nachdenken, was für schwachsinnige Bestimmungen von denen abgesegnet werden.

Zusätzlich nur überzogene Entscheidungen. Man kann wirklich nur noch abwenden, wie diese Herrn in München den Fußball langsam kaputt machen.

Irgendwann muß hier ein Anwalt sowie ein Notar mit auf der Ersatzbank sitzen, damit er den Trainer an Fehler hindert, die für jeden normalen Menschen gar keine sind.

Ich bin jetzt nicht pro Aindling, aber was für schwachsinnige Regelungen in Bayern gelten - da kriegt man echt die Türe nicht mehr zu. Sich also nicht über den Wechselfehler freuen, sonder lieber die Frage stellen: Wann baut unser Trainer irgendeinen Mist, den er einfach nicht wissen konnte.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 07:14 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz