in Heimspiel - Auswärtssieg
16.03.2011 18:27
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
Zitat Dann müssen jetzt aber fast alle Heimspiel gewonnen werden... Wird schwer aber wollte damit sagen, dass wir in Haching nicht zu verlieren haben. Die Punkte müssen zuhause geholt werden.
Da war doch was*grübel*...vielmehr:Da kommt doch noch ein Gegner, gegen den einfach nicht gewonnen werden kann. hab aber nix dagegen wenn ihr die Klasse haltet...nur müsst ihr das auch trotz Niederlage gegen die Lichtgestalten, aus Oberfrankens Hauptstadt schaffen.
20.03.2011 16:58
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Das war ganz wichtig! Damit sind wir nach der Winterpause immerhin noch ungeschlagen und haben aus 3 Spielen 5 Punkte geholt. Auch wenn sogar noch mehr möglich gewesen wäre...
Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!
20.03.2011 17:18
von
Robby
• Stammspieler | 1.170 Beiträge
Super Ticker Sams bis auf den Satz das der Fussballgott kein Hofer ist. Ich bin in dieser Minute um Jahre gealtert. Mit sowas macht man keine Spässe Niemals Landesliga
20.03.2011 19:29
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Dem Verantwortliche für die Vereins-Homepage ist vor lauter Glück ein Fehler nach dem Anderen unterlaufen: Das Ergebnis stimmt nicht, es fehlt ein Auswechslung und sind wir in Unterhaching tatsächlich nur zu Zehnt angetreten?
Oh, ich überlas den Satz zum Schluss, in dem alles richtig gestellt wird.
Ansonsten Vielen Dank an Sams für den Ticker. Aber Deine Art zum Ticker ist nichts für Herzkranke...
Alles in Allem: Weter so.
Praktisch denken, Särge schenken
zuletzt bearbeitet 20.03.2011 19:31 |
nach oben springen
20.03.2011 19:45
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Das war deshalb bedingt, da Daniel Meyer bislang noch nicht zum Kader der 1.Mannschaft gehört hat und deshalb in der Datenbank nicht angelegt war. Deshalb konnte er kein Tor schießen, nicht spielen und somit nicht ausgewechselt werden. Jetzt kam ich nach Hause und habe es gleich verbessert.
Zum Sieg: sehr schön. Super, freut mich sehr!
Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!