#16

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2011 22:27
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

0 zu 0 ...ist doch auch ein Erfolg
Danach nur noch Siege


yes I can

nach oben scrollen

#17

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2011 18:27
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat
Dann müssen jetzt aber fast alle Heimspiel gewonnen werden... Wird schwer aber wollte damit sagen, dass wir in Haching nicht zu verlieren haben. Die Punkte müssen zuhause geholt werden.



Da war doch was*grübel*...vielmehr:Da kommt doch noch ein Gegner, gegen den einfach nicht gewonnen werden kann. hab aber nix dagegen wenn ihr die Klasse haltet...nur müsst ihr das auch trotz Niederlage gegen die Lichtgestalten, aus Oberfrankens Hauptstadt schaffen.

nach oben scrollen

#18

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2011 18:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wir WOLLEN keine Gastgeschenke !! Hat man ja gegen Bamberg gesehen.......


nach oben scrollen

#19

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2011 19:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gerüchten zufolge soll für dieses Spiel übrigens der Stehplatzpreis auf € 9,50 angehoben werden!
Zumindest im Gästeblock...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#20

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2011 00:05
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Macht nix...jeden cent nach Hof.

nach oben scrollen

#21

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2011 08:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Donnerwetter ! Also wenn das stimmt komm ich auch mal wieder nach Bayreuth (...bei mir übrigens ganz ohne "g")


nach oben scrollen

#22

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2011 16:56
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

geil, geil, geil. lange mußten wir drauf warten. jetzt rollen wir das feld von hinten (ups) auf


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 16:57 | nach oben scrollen

#23

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2011 16:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das war ganz wichtig!
Damit sind wir nach der Winterpause immerhin noch ungeschlagen und haben aus 3 Spielen 5 Punkte geholt.
Auch wenn sogar noch mehr möglich gewesen wäre...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#24

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2011 16:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...von hinten ? Also so was

Bin aber auch sehr erfreut ob diesem Auswärtssieg, den ich jetzt so nicht unbedingt erwartet hatte ! Bitte mehr davon


nach oben scrollen

#25

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2011 17:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach ja, besten Dank´ für den Ticker..........Du Sau


nach oben scrollen

#26

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2011 17:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich war halt ein wenig emotional!


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#27

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2011 17:18
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Super Ticker Sams bis auf den Satz das der Fussballgott kein Hofer ist.
Ich bin in dieser Minute um Jahre gealtert. Mit sowas macht man keine Spässe
Niemals Landesliga

nach oben scrollen

#28

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2011 17:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

oh hab ich auch mal Glück mit meiner Prognose...super JUNGS...jetzt nachlegen, dann kommen wir da schon raus...


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#29

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2011 19:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dem Verantwortliche für die Vereins-Homepage ist vor lauter Glück ein Fehler nach dem Anderen unterlaufen:
Das Ergebnis stimmt nicht, es fehlt ein Auswechslung und sind wir in Unterhaching tatsächlich nur zu Zehnt angetreten?

Oh, ich überlas den Satz zum Schluss, in dem alles richtig gestellt wird.

Ansonsten Vielen Dank an Sams für den Ticker. Aber Deine Art zum Ticker ist nichts für Herzkranke...

Alles in Allem: Weter so.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 19:31 | nach oben scrollen

#30

RE: Unterhaching II - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2011 19:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Das war deshalb bedingt, da Daniel Meyer bislang noch nicht zum Kader der 1.Mannschaft gehört hat und deshalb in der Datenbank nicht angelegt war. Deshalb konnte er kein Tor schießen, nicht spielen und somit nicht ausgewechselt werden. Jetzt kam ich nach Hause und habe es gleich verbessert.

Zum Sieg: sehr schön. Super, freut mich sehr!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz