#16

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 10:04
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Logo...deshalb nehmen wir ja auch nicht nur den Goss, sondern auch den Daniel Sam

nach oben scrollen

#17

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 10:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Kriegt aber trotzdem keinen von beiden


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön! Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 10:13 | nach oben scrollen

#18

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 10:14
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Bist du dir da gaaaanz Sicher ?

nach oben scrollen

#19

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 10:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

warten wir halt mal ab, gell?


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön! Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

nach oben scrollen

#20

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 10:24
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Also doch nicht so sicher....aber gut, warten wir halt heute mal ab.

nach oben scrollen

#21

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 16:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Warum sollte Daniel Sam sich sportlich verschlechtern? Zumal, wenn er zudem noch befürchten muss, ab dem Winter kein Geld mehr zu bekommen?
Goss könnt ihr wie gesagt haben, sofern ihr den aus seinem Vertrag rauskauft.


"Als ob ne Zivilklage gegen ein Sportgerichtsurteil was bringen würde." (Danish Dynamite, Gay-Forum, 21.04.2011)

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 16:34 | nach oben scrollen

#22

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 16:58
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Goss könnt ihr wie gesagt haben, sofern ihr den aus seinem Vertrag rauskauft.



klar. ich lass nen spieler ablösefrei ziehen um ihn dann zurückzukaufen. kaufmännisch würde ich das suboptimal nennen. wenn der konkurrent ihn unbedingt noch n jahr zahlen will anstelle nen spieler zu holen, der ihn weiterbringt (oder vielleicht seinem torwart mehr zu zahlen, der ihm punkte holt): nennen wir es sportlich suboptimal.

aber das soll nicht mein thema sein.

ab winter kein geld mehr?

um ehrlich zu sein hab ich sowas in der letzten saison nur von sportlichen konkurrenten der spvgg bayreuth gehört.

mit dem wechsel zu hof hat sich daniel übrigens damals auch verschlechtert. genauso wie daniel gareis, tobias bukowski, christian berchthold, marcel busch, harry fleischer, daniel felgenhauer´und sicherlich noch andere.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#23

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 17:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Würde mir aber zu denken geben, schorschla, wenn sich jemand finanziell verschlechtert und trotzdem wechselt


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#24

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 17:27
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

um ehrlich zu sein:

ich glaube nicht, dass daniel in hof das verdient hat, was er beim club hatte....

WENN er denn wechseln sollte (um ehrlich zu sein, hab ich von bayreuther seite diesbezüglich noch keinerlei offizielles statement gelesen - lediglich die vermutung von NS wonach sich "bayreuth eingeschalten haben soll") wird er seine gründe haben.

ob die dann unbedingt im sportlichen bereich liegen - das steht denke ich auf einem anderen papier.

kann mir nicht vorstellen, dass markus bächer in selbitz soviel (mit fußball wohlgemerkt!) verdient wie in hof.

genausowenig kann ich mir vorstellen, dass felge mit fußball in hof soviel verdient, wie er zuletzt verdient hatte.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#25

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 17:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich warte nur ab, bis Wolfgang Mahr bei seinen Managermachenschaften und seinem Trainingsbetrieb so langweilig wird, dass er sich selbst wieder in Tor stellt


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön! Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

nach oben scrollen

#26

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 20:01
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Was die Typen verdienen und was sie kriegen - das sind immer zwei paar Schuh!

nach oben scrollen

#27

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 21:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

kannst jetzt aber net sagen, dass der Abstieg den se gekriegt haben nicht verident war!!!


Und darum sagen wir: Auf Wiedersehen - die Zeit mit Euch war wunderschön! Es ist wohl besser jetzt zu geh'n, wir können keine Tränen seh'n - schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

nach oben scrollen

#28

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 22:05
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Der war in der Tat nicht unverdient..wer sich so doof anstellt und in der Rückrunde nur 11 Punkte holt, den wird es in der regel auch ereilen.
Schlechter als Hof waren wir dennoch nicht (eigentlich sogar 3 Punkte besser*g*)
Aber wie es unser Trainer nach dem Reli Spiel in BA so schön ausdrückte:" Mit 10 mann (später dann mit 9) kannst eben nicht gegen 12 gewinnen. Und mit dem 12ten Mann waren garantiert nicht die Hofer Fans gemeint.
Hörte man schließlich nichts von euch. (Okay, vieleicht im Fernsehen...Mikros sei Dank.)

nach oben scrollen

#29

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.06.2011 22:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Die Mikros haben bestimmt die Bamberger aufgestellt, oder ? Das können doch unmöglich die Jungs vom Fernsehen gewesen sein........


nach oben scrollen

#30

RE: DFB-Pokal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.06.2011 07:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Stafano, Du solltest es mal lassen nach 22 Uhr in die Tasten zu hauen, selten so nen Dünnschiss gelesen...
wieso habt Ihr den Platzverweis nicht mit dem Support wett gemacht?


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz