#1

Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 11:18
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

wer kann mir da nähere info zu geben. ist das jetzt schon offiziell oder was ist da drann?
----------------------------------------------------------------------------


Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.


nach oben scrollen

#2

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 11:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.838 Beiträge

Außer dem, was in diesem und im Bayreuther Forum steht, finde ich nix - jedenfalls nix Offizielles. Der BFV hat's immernoch im Städt. Stadion Bayreuth, was erstens nicht mehr so heißt und zweitens nicht sein kann. Vielleicht gibt's doch noch Probleme mit der Verlegung (z. B.: Wer zahlt?)
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#3

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 14:07
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

laut Jean S.

In Antwort auf:
Nach meinen Infos von heute, ist noch nicht geklärt, wo das Spiel stattfindet.
Über Weismain wird aber schon intensiv nachgedacht.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#4

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 19:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Warum spielen WIR denn nicht einfach in HOF ??? Die Einnahmen werden geteilt & die Bayreuther Spieler/Fans/Betreuer müssen sich nicht vor den ach so bösen Hofer Fans fürchten.....!!!???


nach oben scrollen

#5

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 19:38
von Pluto • ( Gast )

Selbst wenn Bayreuth das akzeptieren würde geht es nicht, da in den letzten Spielen das Heimrecht nicht an die andere Mannschaft abgegeben werden darf. Wegen Wettbewerbsverzerrung.

Wer die Mehrkosten bei einem Spiel, zum Beispiel in Weismain, trägt, ist sonnenklar: Und zwar wo die sachliche Begründung für die Verlegung liegt.
______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!


nach oben scrollen

#6

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 19:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Gutgut.......aber was ist mit dieser "sachlichen Begründung"??? Ich geh jetzt seit knapp 32 Jahren (oder so....) zu Spiel der Hofer Bayern, aber ein Auswärtsspiel ist noch nie aus "Sicherheitsgründen" verlegt worden, nicht dass ich wüsste. Und wenn, dann müsste doch der Gastgeber für die Unkosten aufkommen, wäre zumindest für mich logisch. Denn "er" hat ja dann auch die entsprechenden Einnahmen......... denn würden keine Fans aus HOF kommen (bin sowieso für einen Boykott........denn wenn die erste Mannschaft der Altstadt vielleicht schon vor dem letzten Spieltag in Weiden nicht mehr von der Spitze verdrängt werden kann, wer wird dann wohl in der II. Mannschaft spielen????) müsste man ja auch nicht dass Stadion wechseln. Seh ich dass jetzt richtig???


nach oben scrollen

#7

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 21:37
von Lars • ( Gast )
avatar

@ Pluto: Die sachliche Begründung könnte z.B. da liegen, dass der Heimverein keine ausreichende Sicherheit gewährleisten kann


nach oben scrollen

#8

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 23:15
von Rudi • ( Gast )
avatar

@ Lars:

Das ist bestimmt auch ein Grund, der andere ist, daß es m.M. einfach nicht möglich ist auf der Jakobshöhe so ein vielleicht entscheidendes "Endspiel" auszutragen. Es gibt ja keine Stehplätze im eigentlichen Sinne, sondern halt nur Plätze unmittelbar hinter der Bande. Wenn dann mehr als 200 Zuschauer kommen, isses blicktechnisch aus.


nach oben scrollen

#9

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 23:16
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Genau.Und aus Hof kommen bestimmt locker 1000-wenn es um was geht!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#10

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 23:50
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

ja aber das ist doch alles kein hofer problem. was kann hof dafür das in bt ein konzert im stadion ist und deshalb das spiel wo anders hin verlegt werden muss. und den krampf mit der sicherheit kann ich auch langsam nicht mehr hören.
----------------------------------------------------------------------------


Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.


nach oben scrollen

#11

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 23:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

...stimmt, geht mir auch auf den Geist!!! Na ja, ich tu mir dass sowieso net an, KEINE KOHLE NACH BAYREUTH !!!


nach oben scrollen

#12

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2005 07:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.838 Beiträge

Wo die sachliche Begründung liegt, ist doch wohl klar: Bei Peter Maffay. Der kann sich's sicher auch leisten, bzw. kann man's halt beim Catering einsparen oder so...
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#13

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2005 11:31
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

wer will denn noch den zwerg singen hören.
----------------------------------------------------------------------------


Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.


nach oben scrollen

#14

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2005 12:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Also ICH tät mir den schon anhören.........aber da könnte echt meine Lieblingsgruppe spielen, nach BT fahre ich n i c h t weder in diese seltsame Halle, noch in dieses noch seltsamere "Stadion".


nach oben scrollen

#15

RE:Bayreuth-Hof in Weismain???

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2005 12:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.838 Beiträge

In der seltsamen Halle hab ich mal die Ärzte gehört, das war schon geil.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: FCBAYERNHOF

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 7 Mitglieder Online : Benny-BHFC, Bertold, FCBAYERNHOF, Junior-Hofer, Max 1, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.