#31

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2010 17:06
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Ein Punkt beim Zweiten


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#32

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2010 17:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

schließe mich an...ohne das Spiel gesehen zu haben, kann man sagen, dass die Jungs Moral bewiesen haben

dann gwinn´ma halt in Beirut


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#33

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2010 17:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Lissi
...
dann gwinn´ma halt in Beirut


eh klar!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#34

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2010 17:48
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Enorm wichtig für die Psyche auch hinsichtlich der kommenden , schweren Aufgaben - das könnte der Wendepunkt hin zum Guten gewesen sein, auch wenn es uns jetzt tabellarisch gesehen nicht einStück nach oben rutschen und die rote Laterne abgeben läßt.

nach oben scrollen

#35

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2010 18:48
von passant • 18.059 Beiträge

Hmmm...naja, aber das war beim Pokalspiel ja augenscheinlich auch so. Und dann?


nach oben scrollen

#36

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2010 19:35
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Erstens einmal klammert man sich momentan an jeden Strohhalm, der sich einem bietet und zweitens hab ich "könnte" geschrieben - "das könnte der Wendepunkt hin zum Guten gewesen sei".........

nach oben scrollen

#37

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2010 19:42
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Ein verdienter Punkt in Seligenporten für unsere Jungs.
Durch zwei Unachtsamkeiten in der Verteidigung, wurde ein möglicher
Sieg der durchaus verdient gewesen wäre verschenkt.
Unterm strich hat die Mannschaft moral gezeigt und ist trotz
zweimaligen Rückstands wieder zurück ins Spiel gekommen.
Auf die gezeigte Leistung kann man aufbauen. Jetzt ein Sieg in
und wie kriegen dir Kurve noch.

nach oben scrollen

#38

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2010 21:09
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

'Seh ich auch so, deutliche Steigerung zu bisher gezeigten Leistungen. Ziemlich stabil über die gesamte Spielzeit und das beim Tabellenführer. Man hatte den Eindruck, dass jeder wußte, welche Aufgabe ihm aufgetragen war. So gehts auch.

nach oben scrollen

#39

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2010 23:40
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Der Punkt heute geht eindeutig auf die Kappe von Kuttl.

Mit seinem Trommelwirbel hat er die Mannschaft immer wieder nach vorne getrieben.

Heute haben alle Spieler Ihr Herz in die Hand genommen und den Namen Bayern Hof zu recht getragen.

Nach zweimaligen Rückstand den Gegner Paroli geboten.

Klasse fand ich auch wie Felge sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

nach oben scrollen

#40

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 07:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Kurz vor schluß (Das dürfen NUR die Hofer, nicht das hier was aufkommt!) den Ausgleich. DAS müßte doch den Schub für Moral und Motivation geben...


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#41

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 09:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die ganzen 90 Minuten sollten egtl.nen Schub an Motivation und Selbstvertrauen geben
Hab ja alles Wesentliche schon im Ticker von mir gegeben, und muss auch heute feststellen, dass die Mannschaft sich den Punkt redlich erkämpft hat. Auch wenn Karsten Wettberg das auf der PK anders gesehen haben will, aber der hat ja auch gemeint, dass die Hofer seiner Truppe in puncto Fitness deutlich überlegen waren. Ich mein, was sagt das dann über die Seligenportner, hehe? Besonderes Lob übrigens auch von hier nochmal an Cosmin Ichim, der statt im Kreißsaal bei seiner Lebensabschnittsgefährtin zu bleiben, die Töppen geschnürt hat


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#42

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 09:31
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ja hab mich auch nach dem Spiel kurz mit Karsten Wettberg unterhalten,er war schon ein wenig angefressen was auch zu verstehen ist aus seiner Sicht.

Aber ein feiner Kerl ist das.Wie er die Leute (Fans,den Gegner) mit Handschlag begrüsst,das hat schon Stil.
Da könnte mancher Trainerjungfuchs noch was lernen in Sachen sozialer Kompetenz.

nach oben scrollen

#43

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 09:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer denn zum Beispiel?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 09:35 | nach oben scrollen

#44

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 09:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein Höhepunkt war übrigens auch noch Kuttls Auftritt im Seligenportener Vereinsheim!


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen

#45

RE: Seligenporten - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2010 09:53
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

moin Junior
also ich hab das jetzt nicht auf die Bayern bezogen mit dem Trainerjungfuchs.

Hab mich gestern auch mit Felge vor und nach dem Spiel unterhalten,der ist schon sehr zugänglich.

Aber es gibt halt Typen die denken wenn Sie diesen Schein an der Trainerakademie in Köln gemacht haben das Sie die Weissheit mit dem Löffel gefressen haben.


zuletzt bearbeitet 10.10.2010 09:54 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz