Sonnenkönig, Kaiser und Gott = Denzler. Herr Denzler führt sich in meinen Augen auf, als wäre der Verein sein Privatbesitz. Was er alles so über die Fans losgelassen hat, da fühle ich mich genauso angesprochen, auch wenn ich kein Mitglied im Fanclub bin. Ferner werde ich diesem hohen Herrn auch in Zehn Leben nicht mehr verzeihen, was er über die Fans so losgelassen hat!

Übrigens muß ich dem Elch bei seiner gestrigen Radioreportage wiedersprechen. Ich habe keinen Funken Hoffnung gesehen. Die 1. Halbzeit war ja wohl von beiden Seiten eine absolute Zumutung. In der zweiten Halbzeit ist es ja auch nicht viel besser geworden. Einzig und allein die Kombination zum 1-0 hat mich mit den Ohren schlackern lassen. Wie man bei dem unterirdischen Niveau sowas hinbekommt. Dann eine haarsträubende Taktik der Mannschaft. Wie kommt man auf die glorreiche Idee, den Gegner immer erst am Strafraum zu attakieren. Dann das Haarsträubende Deckungsverhalten beim 1-1. Zumindest aus meiner Warte war der Ball übrigens haltbar. Der war doch gefühlte 3 Stunden unterwegs, bis er sich ins Tor gesenkt hat. Das einzige, was man, wenn man unbedingt einen Lichtblick ins Spiel zaubern will, war das, was jetzt kam. Kein zusammenbruch, wie ich es befürchtet habe sondern ein unbedingter Siegeswille, der allerdings mit der Stümperhaften Chancenauswertung zunichte gemacht wurde.
Fazit: So wird das nix mit dem Klassenerhalt. Wir haben allerdings noch 21 Spiele, um 7 Punkte aufzuholen. Es könnte also schon noch was gehen, wenn, ja wenn endlich der Schlegel-Effekt eintreffen würde.