#31

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2010 08:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Mann hat noch fast gar nicht gespielt. Der ist ja wie der Struuuuunz.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#32

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2010 11:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was weist Du Vogel denn von Struuuuuuuuuuuunz ?


nach oben scrollen

#33

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2010 19:10
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Das Beste waren heute das Schirigespann aus Tschechien.
So ein blödes Tor in Überzahl ist bezeichnent
Letzter Platz ist auch nicht schlecht, wenn man die Tabelle dreht

nach oben scrollen

#34

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2010 19:58
von passant • 18.059 Beiträge

Ich fand den Schiri gar nich mal sooo schlecht, ehrlichgesagt. Ich hab halt immer nur geschimpft weil er n Tscheche war.


nach oben scrollen

#35

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2010 20:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

a Tscheche is a nur a halber Pole...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#36

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2010 21:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...ach ja, hatte gerade ein sehr interessanten Gespräch mit unserem Trainer ! Norbert Schlegel fand die akustische Unterstürzung beim heutigen Heimspiel "recht ansprechend", und wäre auch (nachem er wohl erfahren hat das da in den letzten Monaten einiges im argen lag) gerne bereit, sich mal bei den Fans "blicken" zu lassen, also Versammlung oder so ! Wie ich das aufgefasst habe ist ihm das schon ziemlich wichtig. !

Vielleícht doch ganz gut wenn man ab und an nach dem Spiel in der "Kärng" verweilt........


nach oben scrollen

#37

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2010 21:28
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Des brauchts auf jeden Fall, Fans sind die halbe Miete.

nach oben scrollen

#38

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2010 22:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sollte Herrn Schlegel klar sein, was unser Sonnekönig, Kaiser und Gott so von den Fans hält, wäre es ihm um so höher anzurechnen.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 02.10.2010 22:25 | nach oben scrollen

#39

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2010 08:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#40

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2010 11:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sonnenkönig, Kaiser und Gott = Denzler. Herr Denzler führt sich in meinen Augen auf, als wäre der Verein sein Privatbesitz. Was er alles so über die Fans losgelassen hat, da fühle ich mich genauso angesprochen, auch wenn ich kein Mitglied im Fanclub bin. Ferner werde ich diesem hohen Herrn auch in Zehn Leben nicht mehr verzeihen, was er über die Fans so losgelassen hat!

Übrigens muß ich dem Elch bei seiner gestrigen Radioreportage wiedersprechen. Ich habe keinen Funken Hoffnung gesehen. Die 1. Halbzeit war ja wohl von beiden Seiten eine absolute Zumutung. In der zweiten Halbzeit ist es ja auch nicht viel besser geworden. Einzig und allein die Kombination zum 1-0 hat mich mit den Ohren schlackern lassen. Wie man bei dem unterirdischen Niveau sowas hinbekommt. Dann eine haarsträubende Taktik der Mannschaft. Wie kommt man auf die glorreiche Idee, den Gegner immer erst am Strafraum zu attakieren. Dann das Haarsträubende Deckungsverhalten beim 1-1. Zumindest aus meiner Warte war der Ball übrigens haltbar. Der war doch gefühlte 3 Stunden unterwegs, bis er sich ins Tor gesenkt hat. Das einzige, was man, wenn man unbedingt einen Lichtblick ins Spiel zaubern will, war das, was jetzt kam. Kein zusammenbruch, wie ich es befürchtet habe sondern ein unbedingter Siegeswille, der allerdings mit der Stümperhaften Chancenauswertung zunichte gemacht wurde.

Fazit: So wird das nix mit dem Klassenerhalt. Wir haben allerdings noch 21 Spiele, um 7 Punkte aufzuholen. Es könnte also schon noch was gehen, wenn, ja wenn endlich der Schlegel-Effekt eintreffen würde.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#41

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2010 11:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Elch:
Vielleicht hat sich Norbert Schlegel ja mit seiner Aussage auf die "Ramses raus"-Sprechchöre bezogen?


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen

#42

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2010 11:45
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

"Schlegel-Effekt" - das hat was!


nach oben scrollen

#43

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2010 18:07
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Man könnte noch mehr schreiben als Ramses und trotzdem wird der Inhalt nicht besser. In einem stimm ich aber zu, 21 Spiele sollten ausreichen, 7 Punkte aufzuholen. Mit etwas mehr Zuversicht, könnte mit der Einstellung vom Samstag auch mehr drin sein. Lasst sie halt jetzt mal die nächsten beiden Auswärtsspiele machen. Lasst halt jetzt mal einen Trainer arbeiten, auch wenn die Ergebnisse noch nicht hohen Erwartungen entsprechen.

nach oben scrollen

#44

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2010 19:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

in solchen Abstiegssituationen waren wir öfter und haben im neuen Jahr das Ruder noch rumgerissen...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#45

RE: Aindling - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2010 19:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, nur hatten wir oft auch Glück, so dass ich denke wir haben das Glück schon öfter überstrapaziert und dieses Mal klappts nicht mehr.


PRO FELGE!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz