#61

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 19:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

"Unnötig" klingt aber jetzt gar nicht so schlecht. Das macht ja fast etwas Hoffnung.


nach oben scrollen

#62

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 20:05
von passant • 18.059 Beiträge

Beschreibt es aber nicht wirklich. Ich konnte leider nur die zweite Hälfte sehen und das war nich so dolle. Zumal Seligenporten wirklich schwach war. Die schnitzer in unserer Abwehr waren schon beängstigend.


nach oben scrollen

#63

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 20:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aber trotzdem immerhin eines der besseren Heimspiele!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#64

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 20:12
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#65

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 20:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn ich mir grade nochmal die Aufstellung durchlese: Da war doch eigentlich gar kein gelernter Abwehrspieler dabei, oder? Außer dem Trainer natürlich.


zuletzt bearbeitet 14.09.2010 20:13 | nach oben scrollen

#66

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 20:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Goss und Redondo haben doch schon immer Abwehr gespielt!?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#67

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 20:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Redondo war aber nicht dabei. Laut Ticker.


nach oben scrollen

#68

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 20:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War wirklich unnötig heute....... Sam war n.d. Spiel irgendwie untröstlich, meine er hätte noch nie nen Elfer verschossen (wenn ich das richtig verstanden hab).

Wettberg hat Hof gelobt & kann nicht verstehen das diese Mannschaft in der Liga so weit hinten drin steht. Trotz der wenigen Zuschauer hat er die Stimmung in Hof (hab mich nach dem Spiel kurz mit ihm unterhalten...) gelobt, meinte aber das es nicht sein kann, das solche Pokalspiele (auch im Bezug auf die Zuschauerzahlen) an bzw. auf solchen Tagen (Uhrzeit) gelegt werden.


nach oben scrollen

#69

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 20:59
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Mein Fazit nach dem heutigen Spiel. Felge muß unbedingt spielen und ein hauptamtlicher Trainer muß schnellstens her. Sonst wird es ganz schwer in dieser Saison den Klassenerhalt zu schaffen.

nach oben scrollen

#70

RE: Seligenporten - H - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 21:05
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

jawohl, dass Felge heute gespielt hat


HOF IST ÜBERALL

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 21:05 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz