#16

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 17:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Uups, ist mir noch gar nicht aufgefallen


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#17

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 20:37
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von mädschigg
außerdem hat Don Bosco einen Kunstrasenplatz.


Stimmt ja, I forgot


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#18

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 19:14
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Der Halbzeitstand von 0-1 dürfte bekannt sein, ein paar Bilder davon:



Das 0-1



Fußball am Fuße der Altenburg


zuletzt bearbeitet 24.08.2010 19:17 | nach oben scrollen

#19

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 19:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke für die schnellen Bildla


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#20

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 19:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#21

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 19:32
von FC1901 • Noch nicht fest im Kader | 35 Beiträge

Inzwischen steht es schon 2:0 für euch!


zuletzt bearbeitet 24.08.2010 19:33 | nach oben scrollen

#22

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 19:33
von Double D • Das Gewissen | 298 Beiträge

der schwarze block und keine cops!

nach oben scrollen

#23

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 20:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

na hoffentlich gibt das Erfolgserlebnis im Pokal Aufschwung für die Liga...oder sollen wir lieber warten, bis die Dortgewesenen heimkommen?


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#24

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 20:54
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, ich würde vor allzugroßer Euphorie warnen. Denn immerhin haben bei Don Bosco die 2 besten Spieler nicht mitgespielt, nämlich das Sturmduo, die bereits 12 Tore in der LL Nord gemacht haben( vorausgesetzt die Aufstellung im Liveticker stimmt).


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#25

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 22:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also, allzu großen Grund zu Euphorie seh ich nach dem heutigen Spiel ehrlich gesagt nicht.
Die Tore waren m.E.auch eher halbe Eigentore, aber scheißegal, Hauptsache, weiter!
Grüße gehen an die Jungs und Mädels der HKB (danke nochmal für die Unterstützung!), Alex Deptalla (einmal Hofer, immer Hofer, ne?), die Crew der Constantin Film, und die Verantwortlichen der DJK, die nicht nur mit viel Liebe nen netten Gästeblock im Schatten abgetrennt hatten, sondern auch am Bier-und am Bratwurststand immer nen lockeren Spruch auf den Lippen hatten. Schee woar's!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 22:47 | nach oben scrollen

#26

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2010 22:55
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Ich kann dem Junior nur zustimmen, war ne gelungene Veranstaltung, da steigt die Vorfreude auf nächsten Dienstag

Noch ein paar Bildlein von mir vom heutigen Abend:


























zuletzt bearbeitet 24.08.2010 23:15 | nach oben scrollen

#27

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 00:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das Spiel war nicht so der Bringer, dafür Verpflegung vom Allerfeinsten. Leckere Bratwerscht und noch bessere Steaks. Sehr fein. Und entgegen aller Erwartungen keine Boxerei an der Shell.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#28

RE: Don Bosco Bamberg - A - Pokal 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 07:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von harnstein
... Und entgegen aller Erwartungen keine Boxerei an der Shell.


Laaangweilig


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz