#46

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2010 22:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch hier verbal so auf die Moppe gebt.
War doch von Anfang an klar, dass mit dem Kader nix geht. Und dass se heute verlieren sowieso.
Soviel zu den Themen "ordentliche Saison", "attraktiver Fußball", "Zuschauer zurückgewinnen" und "nächste Saison oben angreifen". Weltfremder gehts nicht.
Der Letzte macht das Licht aus. Knips.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 22:06 | nach oben scrollen

#47

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2010 09:05
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Junior hat Recht!


"Für Bear Grylls is Chuck Norris nur ne nahrhafte Proteinquelle"

nach oben scrollen

#48

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2010 10:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also, schön zu reden gibt´s mal gar nix!

Zu Beginn des Spiels (sehr "munteres" Abtasten, keiner hielt sich wirklich zurück, allerdings ohne größere Aktionen im 16er) und vor allem zu Beginn der zweiten Halbzeit gefiel das Spiel unserer Hofer.

Halbzeit 1: wie gesagt, die ersten 10 Minuten waren wirklich nicht schlecht. Aber was dann folgte, kann einem zusehenden Fan schier zur Verzweiflung bringen. Ausgerechnet Uschi, sonst unser Fels in der Brandung, brachte mit einer krassen Fehleinschätzung über den Laufweg des rechten Rainer Stürmers die Gegner ins Spiel. Ab diesem Zeitpunkt absolute Verunsicherung in der Abwehr. Als Folge dieser Verunsicherung fiel nicht mal 5 Min. später das zweite Tor für die Rainer. Und zwar auf eine Art und Weise wie es nicht passieren darf. Der Ball war eigentlich schon geklärt... über den Rest der ersten HZ will ich mal nix mehr sagen...

Die zweite HZ gefiel zu Beginn. Unsere Jungs schienen das Ding noch herum reißen zu wollen. Der Ball lief kontrolliert durch die Reihen, die Aktionen waren durchdacht. Hoffnung keimte auf, dass doch noch was gehen könnte. Aber dann - die Abwehr, eigentlich unser Prunkstück. Was war da gestern nur los?!?
Gerade in unserer besten Phase fingen wir uns das dritte Tor ein - die Entscheidung.
Eine knappe viertel Stunde vor Abpfiff Ergebniskosmetik durch Ichim nach schöner Vorlage durch Schäffler.
Allerdings war nach dem sofortigen Gegentor "des Hühnla endgültig derloodschd" - auf dem Platz wie unter den wenig Mitgereisten.

Fazit:
Nicht jedes Spiel ist ein Buchbach-Spiel. Dafür ist unsere Mannschaft in großen Teilen zu jung. Verstärkung in Form von ein, zwei Spieler mit viel Bayernligaerfahrung ist von Nöten. Da können dann auch unsere guten jungen Spieler (Schneider und die Redondo-Brüder) prima an ein stetes Bayernliga-Niveau herangeführt werden.
Gefallen hat gestern Gareis und natürlich Felgenhauer (einfach ne andere Klasse). Schäffler, dessen Formkurve weiter nach oben steigt, hätte gestern noch besser gefallen können, wenn er öfters Beachtung bei seinen Mitspielern finden würde!
Asch hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt - Tor 2 und 3 dürften hauptsächlich auf seine Kappe gehen.
Aber am Leistungswillen hat es bei keinem gehapert - aber das alleine hat gestern leider nicht ausgereicht.

Na ja, jetzt muss nächsten Mittwoch Erlangen-Bruck dafür bluten...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#49

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2010 18:23
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

......ein ganz sauberer bericht von dir
.....ne wirklich besser häts net formuliert werden können.
hab den kummer in weiglatal mit schmalzfleisch und stinkerkees mit dunklem ertränkt
trotzdem muss ich sagen..... ich was a net individualfehler ohne ende....aber als träääääner wüsst ich auch nicht wo ich ansetz....abhacken und weiter

ps. @ ziege: grüsse aus der alten försterei

nach oben scrollen

#50

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2010 19:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von scheegsocht
...abhacken und weiter
ps. @ ziege: grüsse aus der alten försterei



Abhaken oder abhacken? Das ist hier die Frage.

nach oben scrollen

#51

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2010 21:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Venom...schön das Du gewartet hast bis die Fans zurück sind...ein 5:4 für uns haben se nicht mitgebracht...jetzt darfst also auch Du rumheulen und uns mitteilen, dass Du keine Lust hast auf die Au zu kommen...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#52

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2010 21:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Lissi, hast heute schlechte Laune?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#53

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2010 23:05
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Ziege. Komm sei ehrlich,dein Bruder war bestimmt mit in Rain,und hat ganz spontan einen Bericht verfaßt. Und du erntest jetzt die Früchte,seiner fachmännischen Tätigkeit,stimmts?
Aber wenn du es selber analysiert und geschrieben hast,dann auch ein großes von mir.Werde dich für den nächsten Scherdel,äähmm Krombacher Stammtisch, auf Sport 1 vorschlagen


zuletzt bearbeitet 08.08.2010 23:06 | nach oben scrollen

#54

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2010 23:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@jogger:
aber auf ein Scherdel komm ich gerne zurück


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 00:03 | nach oben scrollen

#55

RE: Rain am Lech - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2010 17:54
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

@Lissi. Die können noch so scheisse spielen, wenns iwie machbar ist werd ich immar auf die Au gehn und danke aber rumheulen tu ich selten.. solltest nicht immer von die ausgehn..


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz