#31

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 18:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Niemals!


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#32

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 18:58
von Kicker • ( Gast )
avatar

Jetzt seid ihr Biermatrosen wieder für ne Woche happy..............

bis zum nächsten Versgen der Truppe

Fahnen im Winde eben


nach oben scrollen

#33

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 19:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, "happy" ist ein weitgefächerter Begriff.
Ich für meinen Teil bin zufrieden, dass man heute endlich mal nen Dreier eingefahren hat, und das streckenweise nach langer Zeit sogar mal wieder wie Fußball aussah. Aber deswegen bin ich noch meilenweit davon entfernt, zum Höhenflug anzusetzen, und alles durch die rosarote Brille zu sehen. Wenn in den nächsten drei schweren Spielen in Rain, gegen Erlangen, und in Bamberg der Trend anhält - ok.
Aber das sind ganz andere Kaliber als Buchbach am heutigen Tage, die ich allerdings sooo schlecht auch nicht gesehen hab.
Besonders der 4er von denen hat Aydin Atak ein ums andere Mal überlaufen, und die Distanzschüsse waren sicher auch nicht ohne. Trotzdem geht der Sieg natürlich in Ordnung, allerdings bleibe ich auch dabei, dass trotz allem noch ein Zehner und ein Stürmer geholt werden müssen; zumal die Personaldecke je nach Schwere der Verletzung von Schneider sicher nicht dicker wird.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#34

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 19:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

@Kicker: Wie lange willst du hier noch tatenlos dein Geseier absondern?


nach oben scrollen

#35

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 20:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Oh ich verdammter Pessimist! Eigentlich hatte ich auf ein 4:1 für uns getippt. Sorry Uschi... Aber ich denk mal, da waren andere noch mehr daneben gelegen...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#36

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 20:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Kicker: Ich schätze mal, Du hast nur die erste Halbzeit gesehen und bist dann wutentbrannt nach Hause gerannt und hast Dich an Mamas Rockzipfel ausgeheult. Warst Du übrigens der, der mich derartig schwach von der Seite angemacht hat, als ich mich über diesen schwachen Schiri aufgeregt habe?

Aber jetzt mal ins Eingemachte. Vor allem der Schraps hat nicht eine Leistungssteigerung, sondern eine Leistungsexplosion gebracht. 2 Tore und über 90 Minuten ein einziger etwas groberer Fehlpass. Sonst nur gute Ideen und Pässe vom Feinsten. So wie ich das sehe, braucht er halt nur die Unterstützung vom Felgenhauer im Mittelfeld, dann läuft es auch. Auch sonst habe ich alle Anderen, von Uschi bis Bächer Bärenstark gesehen. Von Minute zu Minute ist es besser geworden. Vor allem haben sie die Buchbacher gar nicht ins Spiel kommen lassen. Höchstens 3 Torchancen, von denen Uschi zwei super pariert hat, sind mir aufgefallen. Auf der anderen Seite hätten die Hofer durchaus noch das eine oder andere Tor machen können (müssen?). Mit etwas Glück hätte Herrman den kuriosesten Treffer des Tages erzielt, leider ist der Keeper noch irgendwie drangekommen.

Alles in allem: Auch wenn jetzt "schwerere" Brocken kommen. Buchbach muß erst mal geschlagen werden. Da haben wir ja wohl die letzten zwei Jahre schon ganz andere Dinger gesehen. Solange Felgenhauer zur Unterstützung mit Aufläuft sehe ich die Chance, wirklich jede Mannschaft der Bayernliga zu schlagen. Klar kann es nicht der Weisheit letzter Schluß sein, das Felgenhauer jedes Spiel mit aufläuft, aber im Moment geht es erst mal darum, der Mannschaft sicherheit zu geben. Und da ist unser Trainer bis auf Weiteres in der Startformation gefragt.


zuletzt bearbeitet 31.07.2010 20:30 | nach oben scrollen

#37

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 20:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ramses, du siehst mich erschüttert!!! Solche Worte aus deinem Mund

Davon abgesehen: wer heut nicht auf der Au war, der hat echt was verpasst! Da könnte man sich echt daran gewöhnen


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#38

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 22:24
von passant • 18.059 Beiträge

Scherzkeks...

nach oben scrollen

#39

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2010 00:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Er meint vermutlich den Pokalmann!
Videos gibt's morgen hier...


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#40

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2010 10:59
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Ein gutes Spiel, ein verdienter Sieg. Allerdings auch ein schwacher Gegner. Trotzdem sind Verstärkungen nötig. (Mittelfeld und Angriff). Hoffentlich läßt sich die Sportl. Leitung vom Ergebnis nicht blenden und versucht unseren dünnen Spielerkader qualitativ noch zu verstärken.

nach oben scrollen

#41

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2010 11:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sam wird ja wohl ein paar Wochen ausfallen, wie lang´ es bei den anderen dauert kann man anscheinend auch noch nicht sagen. Da besteht schon noch Handlungsbedarf.....

Andererseits, wer h i e r kann beurteilen, was qualitativ auf dem Markt und vor allem bezahlbar ist !


nach oben scrollen

#42

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2010 12:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn du mir mal sagst, was du unter "bezahlbar" verstehst: ich


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#43

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2010 14:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr schön


nach oben scrollen

#44

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2010 13:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier übrigens das erste Video vom berühmtesten Fan der Bayern :



Die anderen kann man kaum öffentlich zeigen...


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#45

RE: Buchbach - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2010 14:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

öffentlich net, aber...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz