RE: Buchbach - H - HR 10/11
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 18:48von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 19:19von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Naja, "happy" ist ein weitgefächerter Begriff.
Ich für meinen Teil bin zufrieden, dass man heute endlich mal nen Dreier eingefahren hat, und das streckenweise nach langer Zeit sogar mal wieder wie Fußball aussah. Aber deswegen bin ich noch meilenweit davon entfernt, zum Höhenflug anzusetzen, und alles durch die rosarote Brille zu sehen. Wenn in den nächsten drei schweren Spielen in Rain, gegen Erlangen, und in Bamberg der Trend anhält - ok.
Aber das sind ganz andere Kaliber als Buchbach am heutigen Tage, die ich allerdings sooo schlecht auch nicht gesehen hab.
Besonders der 4er von denen hat Aydin Atak ein ums andere Mal überlaufen, und die Distanzschüsse waren sicher auch nicht ohne. Trotzdem geht der Sieg natürlich in Ordnung, allerdings bleibe ich auch dabei, dass trotz allem noch ein Zehner und ein Stürmer geholt werden müssen; zumal die Personaldecke je nach Schwere der Verletzung von Schneider sicher nicht dicker wird.
"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 20:07von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Oh ich verdammter Pessimist! Eigentlich hatte ich auf ein 4:1 für uns getippt. Sorry Uschi... Aber ich denk mal, da waren andere noch mehr daneben gelegen...
http://www.dc-harlekin-hof.de
"...und ich hab Wasser dahaam!"

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 20:22von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Kicker: Ich schätze mal, Du hast nur die erste Halbzeit gesehen und bist dann wutentbrannt nach Hause gerannt und hast Dich an Mamas Rockzipfel ausgeheult. Warst Du übrigens der, der mich derartig schwach von der Seite angemacht hat, als ich mich über diesen schwachen Schiri aufgeregt habe?
Aber jetzt mal ins Eingemachte. Vor allem der Schraps hat nicht eine Leistungssteigerung, sondern eine Leistungsexplosion gebracht. 2 Tore und über 90 Minuten ein einziger etwas groberer Fehlpass. Sonst nur gute Ideen und Pässe vom Feinsten. So wie ich das sehe, braucht er halt nur die Unterstützung vom Felgenhauer im Mittelfeld, dann läuft es auch. Auch sonst habe ich alle Anderen, von Uschi bis Bächer Bärenstark gesehen. Von Minute zu Minute ist es besser geworden. Vor allem haben sie die Buchbacher gar nicht ins Spiel kommen lassen. Höchstens 3 Torchancen, von denen Uschi zwei super pariert hat, sind mir aufgefallen. Auf der anderen Seite hätten die Hofer durchaus noch das eine oder andere Tor machen können (müssen?). Mit etwas Glück hätte Herrman den kuriosesten Treffer des Tages erzielt, leider ist der Keeper noch irgendwie drangekommen.
Alles in allem: Auch wenn jetzt "schwerere" Brocken kommen. Buchbach muß erst mal geschlagen werden. Da haben wir ja wohl die letzten zwei Jahre schon ganz andere Dinger gesehen. Solange Felgenhauer zur Unterstützung mit Aufläuft sehe ich die Chance, wirklich jede Mannschaft der Bayernliga zu schlagen. Klar kann es nicht der Weisheit letzter Schluß sein, das Felgenhauer jedes Spiel mit aufläuft, aber im Moment geht es erst mal darum, der Mannschaft sicherheit zu geben. Und da ist unser Trainer bis auf Weiteres in der Startformation gefragt.

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2010 20:36von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Ramses, du siehst mich erschüttert!!! Solche Worte aus deinem Mund
Davon abgesehen: wer heut nicht auf der Au war, der hat echt was verpasst! Da könnte man sich echt daran gewöhnen
http://www.dc-harlekin-hof.de
"...und ich hab Wasser dahaam!"

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2010 00:10von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2010 10:59von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2010 12:51von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2010 13:22von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 293 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |