#16

RE: Aindling - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2010 15:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

0:3 vor gefühlten 237 Zuschauern und 4 Fans. Offizielle Zuschauerzahl auf allen möglichen Medien 500.



nach oben scrollen

#17

RE: Aindling - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2010 17:02
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Na, wer sochts denn! HERZLICHEN DANK FÜR DEN TICKER! Und für die ganze Samstagnachmittagsunterhaltung. Schließlich interessieren ja Tschechien und Schweden ungefähr so viel wie HSV gegen Kiel.
Der Maannschaft sage ich Danke für meine vier Tipppunkte! Servus!


Vegetarier aller Geschmacksrichtungen: Ihr braucht mehr Eier!

nach oben scrollen

#18

RE: Aindling - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2010 17:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ja, war tatsächlich nochmal ganz unterhaltsam, wenn auch erwartungsgemäß nicht eben wahnsinnig mitreißend. Hab mal eine andere Perspektive ausprobiert, von rechts oben ganz im Eck, gar nicht so übel.


nach oben scrollen

#19

RE: Aindling - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2010 17:23
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ja, Spiel war gar net so schlecht. Hammers gschafft, für die Saison.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#20

RE: Aindling - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2010 17:44
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Und wen interessierts noch wirklich was die Legionäre zusammenkicken? Is bei der verabschiedung von Karl und Jörg alles ruhig geblieben, oder hat jemand einem gewissen Herren der keine Ahnung von Fussball hat endlich die Meinung gegeigt?


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz