#31

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2010 17:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Heute eine ganz neue Erfahrung:
Auf der Holztribüne wird die Mannschaft nicht beschimpft, sondern ausgelacht!
Das haben wir bisher noch nicht gemacht...


Den Abstieg schafft auf eigne Faust, die Truppe wo die Thanne haust!

nach oben scrollen

#32

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2010 17:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ganz kurzes Statement, da dieses Gegraupel einfach nicht mehr verdient hat:
70 Minuten ein nicht bayernligataugliches Gestolper von beiden Mannschaften vor rund 350 Zuschauern (450 lt.bayliga.de ... naja...), Thannhausen hätte zur Pause bereits führen können, am Ende dann doch noch ein knapper Sieg durch nen Doppelpack von Bukowski, und auf der Gegenseite ein wunderschönes Freistoßtor der Gäste, sowie eine dunkelrote Karte. Stimmung erwartungsgemäß supergeil, lediglich US 5 & Umfeld haben ab und an mal was gebläkt, und bekamen als Dankeschön noch ein Abklatschen mit der Mannschaft.
Denke mal, das sind die Fans, die sich Spieler und Offizielle wünschen, ob das daran liegt, dass man sich etwa auf demselben Level bewegt (Spieler) bzw.einfach nur unmündige Konsumenten haben möchte (Offizielle), ist natürlich reine Spekulation einzelner Zuschauer.
Hoffentlich ist die Scheißsaison (die wievielte ist das jetzt eigentlich in den letzten Jahren?) bald vorbei

Zum Abschluss noch drei Schnappschüsse des Tages.
1.Micky Maus allein zuhaus'
2.das schönste Tor des Tages
3.ohne Worte

Angefügte Bilder:
P1040983.JPG
P1040986.JPG
P1040990.JPG

" Der Fan hat ein sehr feines Gespür, ob etwas im Verein taugt oder nicht."
(Uli Hoeneß ( Bester Manager 2009 , FC Bayern München) Interview 03.12.2009 auf Sat 1)

zuletzt bearbeitet 08.05.2010 18:32 | nach oben scrollen

#33

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2010 22:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mir unverständlich ist, was der Felgenhauer von einer übelsten ersten Halbzeit daherlabert. ER scheint doch die Devise ausgegeben zu haben, die Positionen auf Teufel komm raus zu halten und ja keinen Schritt nach Vorne zu wagen. Das dann, kurz vor der Halbzeit, ein Ballgeschiebe vom Torwart der Tannhausener zum 20 m vom Tor entfernten Spieler und wieder zurück kommt - und das ca. 3-4 Minuten lang, ist ja wohl kein Wunder. Vielleicht hat irgendwer Herrn Felgenhauer in der Halbzeit mal drauf aufmerksam gemacht, das wir daheim spielen und noch dringenst Punkte brauchen, das die Abstiegsplätze nicht doch noch ganz unangenehm nahe rücken - auf einmal ging es. Hof die zeite Halbzeit total überlegen. Natürllich wieder mit dem nötigen Pech: Aus seiner einzigen Chance in der zweiten Halbzeit macht Tannhausen das Gegentor. Ich fand das Spiel in der zweiten Halbzeit aus Hofer sicht echt gut. Wie gesagt verstehe ich das dämliche Gelaber unseres Trainers über die erste Halbzeit nicht. Es war eindeutig auf seine taktischen Anweisungen, die nur von Ichim durchbrochen wurden, zurückzuführen. Er wollte halt erst mal ruhe ins Spiel kriegen und dann sieht man weiter.

nach oben scrollen

#34

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2010 22:48
von Kicker • ( Gast )
avatar

"Micky Maus allein zuhaus'


na , na, nun lästert mal nicht über euer Vorzeige Fanclub Mitglied "Micky Maus" ab ..........


Wechsel der sportlichen Leitung - JETZT !!!

nach oben scrollen

#35

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2010 18:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ein Beitrag ohne Sinn und Inhalt? Danke, danke, danke!!!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#36

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2010 18:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mich würde mal brennend interessieren, ob Kicker nun eigentlich ein Ex-Spieler oder ein aktueller Spieler ist?!


Den Abstieg schafft auf eigne Faust, die Truppe wo die Thanne haust!

nach oben scrollen

#37

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2010 18:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Frag ihn doch einfach mal ? Wäre das nicht eine


nach oben scrollen

#38

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2010 18:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein!
Das will ich auch so herausfinden...


Den Abstieg schafft auf eigne Faust, die Truppe wo die Thanne haust!

nach oben scrollen

#39

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2010 20:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

übrigens hatten wir am Samstag an dem Bayernligaspieltag die zweitmeisten Zuschauer nach Memmingen!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#40

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2010 20:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, aber zufrieden kann man mit d e r Kulisse ja auch nur bedingt sein......


nach oben scrollen

#41

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2010 08:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

im Frapo-Artikel ist jetzt auch online (logisch ) ein Video zu sehen:

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp...art2619,1253770

ist das das von TVO?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#42

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2010 09:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja.


" Der Fan hat ein sehr feines Gespür, ob etwas im Verein taugt oder nicht."
(Uli Hoeneß ( Bester Manager 2009 , FC Bayern München) Interview 03.12.2009 auf Sat 1)

nach oben scrollen

#43

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2010 09:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Äh, "sichert Klassenerhalt" ist aber leider noch etwas verfrüht.
Und sooo toll finde ich das Thannhauser Freistoßtor jetzt eigentlich auch wieder nicht. Da sind die beiden Hofer Tore in der Entstehung doch noch besser gemacht.


nach oben scrollen

#44

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2010 13:38
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo, da stimme ich zu.
Auf jeden Fall bleibt festzuhalten:
Bayern Hof spielt sehr effektiv, wie Bayern München. Das lässt hoffen


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#45

RE: Thannhausen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2010 13:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Holger
Jo, da stimme ich zu.
Auf jeden Fall bleibt festzuhalten:
Bayern Hof spielt sehr effektiv, wie Bayern München. Das lässt hoffen


Hoffen? Auf was? Championsleague-Finale?


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz