#1

Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 20.01.2010 09:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

gerade kamen interessante Werbebanner für Fernsehen am PC mit diesem Link: http://zattoo.com/de. Kannte das Angebot nicht, aber hört sich interessant an. Kennt das jemand von Euch?

Hier die Kanalübersicht http://zattoo.com/de/tv-channels


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 10:02 | nach oben scrollen

#2

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 20.01.2010 15:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja!

Benutze ich schon seit Jahren und funzt auch sehr gut.
Alerdings kann man damit keine Privatsender empfangen! Zumindest nicht kostenlos...

Für den Genuß eines Fußballspiels o.ä. bei den öffentlich-rechtlichen Sendern und deren Digitalsprößlingen aber sehr gut zu gebrauchen!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#3

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 20.01.2010 21:28
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Auf meinem Zweitmonitor läuft seit einem Jahr immer mal wieder zattoo, allerdings sind die bei bestimmten Sportübertragungen wie Europa- oder Weltmeisterschaften etwas „eigensinnig“ und manche Sender sind dann streckenweise nicht erreichbar. Vielleicht bessert sich da noch was!?


Fußball ist wie in der Natur: Die starken Tiere fressen die schwachen Tiere schnell weg! – Ist das nicht Herrlich?

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 21:29 | nach oben scrollen

#4

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 08:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

aber auf der Webseite steht, dass ALLES kostenlos wäre, also auch die dt. Privatsender!?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#5

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 11:37
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Dann also doch noch etwas mehr Info:

Kostenlos zu empfangen (natürlich mit lästiger Werbung mindestens am Anfang) sind: DasErste, ZDF, D:SF, KiKa, 3sat, arte, Phoenix, NDR (3x regional), mdr (3x regional), WDR (11x regional), BR, SWR1 (2x regional), hr, rbb (2x regional), SR, rb tv, Das Vierte / AstroTV, DMAX, BRalpha, 1plus, 1extra, einsFestival, ZDFinfo, zdf_neo, ZDFtheaterkanal, TIMM, TVgusto, RedBullTV, PhysiqueTV, BloombergTV, Bibel TV, [tru:] young tv, SFinfo, CNN, France24, Al Jazeera English, R1, LuxeTV, PokerChannel, sumo.tv, GOD Channel (2x), Aragon TV, ETB Sat, Extremadura TV. Die Radio-Kanäle habe ich nicht berücksichtigt!

Daneben gibt es noch die kostenpflichtigen HiQ-Kanäle (viele der Sender aus der obigen Liste, aber halt in besserer Qualität, sowie ATV Avrupa, Euro D, EuroStar, Kanal 7, Kral TV, NTV Avrupa, Show Turk) für 2 € im Monat, bzw. 5 € für 3 Monate, im Jahr 20 €) – daneben gibt es ein „Turkish Bundle“ für 5,90 € im Monat.

Was halt nicht im Angebot ist – das liegt an den Sendern, nicht an Zattoo – sind RTL, Sat1, Pro7 und so ...
Aber ich hab noch nie bereut, mir Zattoo mal runtergeladen zu haben.

Was man aber mit Zattoo nicht machen kann, ist, die GEZ zu umgehen. Diese Gebühren fallen z.B. auch dann an, wenn man keinen Fernseher besitzt, aber einen internetfähigen Computer (im GEZ-Jargon ein geeignetes Empfangsgerät).


Fußball ist wie in der Natur: Die starken Tiere fressen die schwachen Tiere schnell weg! – Ist das nicht Herrlich?

zuletzt bearbeitet 21.01.2010 11:55 | nach oben scrollen

#6

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 11:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

danke für die Info. Aber die privaten RTL, Sat1, Pro7... sind doch hier http://zattoo.com/de/tv-channels auch aufgelistet, müssten also gehen


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#7

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 12:26
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Sorry, aber mit meiner Fielmann:Brille sehe ich in dieser Liste alles, aber kein RTL, Sat1 oder Pro7. Putzen hat auch nicht geholfen! ;-)


Fußball ist wie in der Natur: Die starken Tiere fressen die schwachen Tiere schnell weg! – Ist das nicht Herrlich?

nach oben scrollen

#8

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 12:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

die Einträge sind alphabetisch geordnet!

ruf doch mal die Suchenfunktion deines Browsers auf (STRG + F) und gib z.b. ->RTL<- ein. Dann solltest es sehen!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#9

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 12:42
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Dein Browser (meiner auch) kann natürlich das Zattoo-Angebot z.B. aus der Schweiz auflisten. Aber du kriegst deinen deutschen Anschluss nicht dorthin oder wie das so schön heißt: Wir wissen, wo dein Haus wohnt!

In dieser Liste kriegst du nur die Kanäle unter Deutschland davon darfst du die Radios nochmal abziehen.


Fußball ist wie in der Natur: Die starken Tiere fressen die schwachen Tiere schnell weg! – Ist das nicht Herrlich?

nach oben scrollen

#10

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 12:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ah, mein Fehler, sorry. Was ist Red Bull TV?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#11

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 13:14
von passant • 18.059 Beiträge

Ich nutze Zattoo auch schon länger aber RTL und Co. gibts meines Wisses nach nicht frei...evtl. via HD (das ist aber kostenpflichtig soweit ich weiß...)
Interessant für nen KD-Empfänger ist halt der freie Empfang der anderen Regionalprogramme und der Zusatzkanäle von ARD und ZDF...feine Sache


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#12

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 13:16
von passant • 18.059 Beiträge

Andi, nutzt du den im Browser oder über das Tool das man runterladen kann? Mit dem Tool isses wesentlich bequemer und (ich glaube) da hat man noch paar Sender mehr zur Verfügung...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#13

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 14:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Nutze es momentan gar nicht, wills aber mal probieren. Dachte man MUSS das Tool runterladen. Hab zumindest nix gesehen, dass man über das Portal schauen kann.


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#14

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 15:28
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Hier kann man es auch online schauen:
Klick
Mann muss sich aber leider Anmelden

nach oben scrollen

#15

RE: Interessante Werbebanner im Forum

in Talk-Ecke 21.01.2010 16:07
von passant • 18.059 Beiträge

Das Tool ist, wie DAve schon sagte keine Pflicht. Aber mit dem Tool ist es "komfortabler" und der Aufbau geht schneller


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz