#46

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2009 16:59
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also Uschi muss heute Weltklasse gehalten haben.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#47

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2009 20:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

War auch so!


Frohnlach's Sturm die Köpfe senkt, wenn Uschi jeden Schuss ablenkt!

nach oben scrollen

#48

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2009 21:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

vielleicht ist man mit den Köpfen schon beim Pokalspiel und setzt alle Energie hier im Pokal rein


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#49

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2009 21:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Solang man nicht mit den Köpfen schon im Pokal ist - da würde man nämlich nix mehr sehen.


nach oben scrollen

#50

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2009 23:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sehts doch mal positiv - wieder nen Punkt gegenüber BT gut gemacht
Ansonsten kann ich diesem Trauerspiel nämlich rein gar nichts Gutes abgewinnen.
Ein an Arroganz nicht mehr zu überbietender Schiedsrichter (wo kriegt der BFV eigentlich solche Pfeifen her?), um den nach dem Spiel wilde Gerüchte kreisen (Stichwort Bier), erneut enttäuschend leere Ränge auf der Au (auch wenns letztendlich 650 statt der oben gemeldeten 500 Zuschauer waren), und eine Mannschaft, die mit dem System der Gäste nicht ansatzweise zurechtgekommen ist, in weiten Teilen mit dem Wort "lethargisch" noch gut bedient sein dürfte, und die sich bei Uschi Karnitzschky (Weltklasse, was der für Dinger hält) und Daniel Schäffler für den Punkt bedanken darf. Tu ich hiermit auch, und wünsche eine gute Nacht.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 23:54 | nach oben scrollen

#51

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2009 10:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Winterpause, Trainerwechsel, 1-2 enttäuschende Spieler abgeben, nen neuen Stürmer holen und dann hoffentlich wieder mehr Spieler auf die Au holen. Warum wechselt man Zaccanti aus, wenn man es kurz nach Spiel als Fehloer zugibt? War ja bestimmt keine Kurzschlussreaktion. Meiner Meinung nach gabs Schelte von der Vorstandschaft, weswegen auch die öffentliche Entschuldigung kam.

Wie war das gegen Größbardorf, da hat er doch auch auf der PK gesagt, dass er die Ratschläge von einigen Leuten angenommen hat und das gut so war. Wozu braucht man dann noch einen Trainer? Arrrrrgh


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#52

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2009 12:37
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Find nen Trainerwechsel nicht nötig, sind immerhin 6. und seit 6 Spielen ungeschlagen - mit welcher Begründung, außer mäßig anzusehender Fußball willst denn den MV rauswerfen?


*************************************************************

*****PROBLEMBEVÖLKERUNG*HOCHFRANKEN******

*************************************************************

nach oben scrollen

#53

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2009 13:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mit dieser Spielweise vergrault man aber die allerletzten treuen Fans. Ich hab mir die 2. HZ auf der Neuen Tribüne angeschaut und was ich da von der Rentnergang und Co. gehört habe, bzw. was da verbal Richtung Trainer und Spieler abgefeuert wurde sollte einem zudenken geben...
Übrigens das mit dem Bier-gefällig habe ich auch von den Verkäufern gehört.
Ich hoffe diese Spielabbrechungsdrohung war nur einmalig und diesem Vollpfosten und Selbstdarsteller sein persönliches "Werk"



nach oben scrollen

#54

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2009 15:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Um eines Vorrauszuschicken: Ich habe von diesem Voigt auch entgültig die Schnauze voll. Wer zu BLÖDE ist, zu erkennen, wie wichtig Zaccanti ist und ihn auswechselt - mann sollte sich mal im Vorstand fragen, wie langen man diesen Möchtegerntrainer (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt) eigentlich die Mannschaft versauen lassen will!!!!

Ansonsten scheine ich recht alleine dazustehen, das es gestern sooo schlecht auch nicht war. Bis zum 1-0 mal ausversehen den Anfang nicht verschlafen. Dem 1-0 geht übrigens ein klares Foul vorraus. Durchaus mitgehalten. Das keine Chancen rausgespielt wurden, das steht auf einem anderen Blatt. Aber so viele Chancen hatten die hochgelobten Frohnlacher auch nicht. Dann in der zweiten Halbzeit mit viel Schwung gekommen. Mit der dritten Chance (?) das 1-1 erzielt. Auch ansonsten waren ist nicht, wie sonst immer, aussschließlich hohe Bälle nach vorne. Es wurde auch mal kombiniert. Außerdem gab es in meinen Augen auch durchaus Chancen für die Hofer. Wenn der Sam nicht schlichtweg zu dämlich ist, gehen wir in Führen. Vollkommen freistehend in der Mitte des Tores den Ball volley auf den Schlappen zu kriegen und dann fast die Eckfahne zu treffen. Man muß sich wirklich fragen, wie der jemals in der Regionalliga gespielt hat.

Dann kommt der Geistesblitz unseres Übertrainers, mit dem er unser gesamtes Sturmspiel lahmlegt: Er wechselt Zaccanti aus, der bis dato der Dreh und Angelpunkt im Hofer Sturmspiel war und seine Auswechslung sichtlich selber nicht verstand. Bravo Herr Voigt. Schauen Sie, das Sie ihren Krempel packen und verschwinden. SIe haben genug angerichtet!!!
Logische Konsequenz durch diese Auswechslung, die an SCHWACHSINN nicht mehr zu überbieten ist: Frohnlach kommt auf und die, wiederum durch anscheinend völlig falsches Training, ohnehin nicht sattelfeste Abwehr macht ihren Freischwimmer. Wenn nicht der Keeper bei 2 Tausendprozentigen mit Weltklasseparaden gewesen wäre. Vor allem an den zweiten Ball frage ich mich jetzt noch, wie er da rangekommen ist.


VOIGT RAUS!!!!

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 07:25 | nach oben scrollen

#55

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2009 20:46
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Soo Freunde der Nacht ich bin auch wieder wach Zum Spiel: Nichts neues ich überlege ernsthaft nur noch in der 2ten Halbzeit hinugehn... Dann was extrem auffällt: Nach der Pause Druck ohne Ende dann fällt verdient das Tor und kaum is es geschossen wird wieder zurückgenommen und Ergebniss verwaltet..

Zum Schiri: Werter Herr ich frage mich was wohl der Bierlieferant des Stadions dazu sagt das sie ihm das geschäft versauen weil sie mein Herr so ein Schwächling sind der keine Kritik an dieser zweifelsohne unterirdischen Leistung verträgt..

Zu den Spielern (ausgenommen Uschi, Schäffler und Hartmann): Seit ihr echt so heiss drauf selbst die letzten Hardcore Fans zu vergraulen? Wenn ich noch einmal so nen Hochnäsigen abgang sehe hat sichs mit Friede Freude Eierkuchen. Da warens nach dem Hammer Support gegen Ansbach schon nur 6 und gegen Frohnlach 2 und ein Spieler der sogar verletzt war aber den Anstand hatte zu uns zu kommen. Anscheinend fühlen sich manche von euch wie unantastbare Bundesliga Profis.. aber Halt selbst die haben den Anstand nach dem Spiel zu ihren Fans zu gehn.. Denkt mal drüber nach...

Ich haben fertig!


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#56

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2009 09:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gute Beitrag Venom!

Bei den Spielern hast aber ZZZ vergessen, der m. M. nach der beste Feldspieler gegen Frohnlach war!


zuletzt bearbeitet 05.10.2009 09:00 | nach oben scrollen

#57

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2009 09:57
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Auch wenn ich jetzt wieder Prügel beziehe............

Der Zuschauerschwund, -
ist halt die Quittung für den attraktiven Fußball der geboten wird.

nach oben scrollen

#58

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2009 10:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bis man die Leute wieder überzeugt hat - das wird schwer bis unmöglich. Dazu wird schon seit langem keine konstante Leistung mehr geboten. Das muß man mal realistisch so sehen. Und nur wegen der Begeisterung - das sind halt die verbliebenen 500 - 800 Zuschauer, was ja immer noch sehr viel ist.


VOIGT RAUS!!!!

nach oben scrollen

#59

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2009 09:10
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also wenn das ein Faul an Schraps gewesen sein soll, dann wenden wir in Zukunft wohl besser Basketballregeln an.

Gor nix wors!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#60

RE: Frohnlach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2009 09:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Du mußt ja ganz schöne Adleraugen haben, wenn Du aus dieser Sekunde am unteren Bildschirmrand schließen willst, ob es Foul war oder nicht. Es war nicht gescheit zu erkennen, nur, das der Schraps fast einen Salto rückwärts macht. Läßt auf Foul schließen, war aber nicht gescheit zu erkennen.


VOIGT RAUS!!!!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz