#31

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2009 10:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses: hättest nur mal ne Bedienungsanleitung mit bei gelegt...


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#32

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2009 11:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was momentan zählt sind erstmal Punkte - das schöne Spiel kommt von selbst, wenn die Mannschaft durch Erfolge wieder Selbstvertrauen getankt hat!
Mir ist es außerdem ziemlich schnuppe, wenn die nächsten 5 Spiele gewonnen werden, das Spiel aber scheiße ist.

Außerdem fand ich gestern die spielerische Leistung gar nicht so schlecht:
Die 1. Halbzeit war zwar nicht besonders toll, die 2. Hälfte aber m.E. eine gute Leistung, bei der man nie ernsthaft Sorgen haben musste, dass die schwachen Großbardorfer das Spiel noch drehen könnten.

Und vielleicht gelingt ja gegen Memmingen sogar eine Überraschung?!


Am Samstag: Jubel ohne Ende - denn gegen Bardorf kommt die Wende! ;-)

nach oben scrollen

#33

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2009 12:02
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

3 Punkte und eine stylische B.H.F.C.-Kappn gekauft,Fussball was willst Du mehr.
Die warn aber auch schwach die Bardorfer ui ui ui .
Und die Kapp werd in Memmingen a aufgsetzt.Jawoll

nach oben scrollen

#34

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2009 12:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach - Du warst der Kappn-Käufer?!

Das nächste Mal bitte vorher "outen"!


Am Samstag: Jubel ohne Ende - denn gegen Bardorf kommt die Wende! ;-)

nach oben scrollen

#35

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2009 18:04
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Schäffler fängt an Tore zu schießen jetzt gehts aber ab" .....

... und was für ein schönes!!! Der Celayes - wenn er es denn war? - hat mir gut gefallen, auch wenn manches Abspiel mißglückte, aber insgesamt

Weil alle sagen, Großbardorf war so schwach: Wenn die ihre Chancen 'reinmachen, schaut das am Schluß nicht so eindeutig aus.

Jetzt in Memmingen richtig Beton anmischen und immer wieder mal einen unserer schnellen Spieler kontermäßig auf die Reise schicken, dann könnte ein Punkt drin sein - hoffentlich

nach oben scrollen

#36

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2009 18:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Celayes? Der hat doch gar net gespielt. Meinst du vielleicht Arancino? Immerhin hätte der auch schwarze Haare


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#37

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2009 10:16
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Arancino meinte ich nicht - der Spieler kam über die linke Seite , war relativ klein und hatte dunklere etwas längere glatte Haare keine Ahnung.....

nach oben scrollen

#38

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2009 10:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Veit: schau halt mal auf die Vereins-HP, Spielerportraits. Vielleicht findest du ihn ja da.


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#39

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2009 10:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Etwas längere Haare hat doch sonst eigentlich nur noch der Schraps, oder?


nach oben scrollen

#40

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2009 10:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Deumelandt?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#41

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2009 10:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich fand, daß er einen leicht südländischen touch hatte, daher die Vermutung, daß es Celayes war - ich schau mal auf die Vereins - Homepage.....also er war relativ klein....

nach oben scrollen

#42

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2009 11:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Schau mal hier nach und teile uns das Ergebnis der Suche mit

http://www.bayern-hof.de/content/saison/...php?saisonid=61


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#43

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2009 11:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Dann war es wohl der Schraps.....

nach oben scrollen

#44

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2009 12:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

zumindest ist Jena "südlicher" als Oldenburg


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#45

RE: Großbardorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2009 12:28
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Könnte man so zu meiner Ehrenrettung sagen - bin halt nicht so nah an der Mannschaft wie Ihr. Trotzdem find ich, daß ein gewisse Ählichkeit besteht.....

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz