in Heimspiel - Auswärtssieg
13.09.2009 11:33
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Was momentan zählt sind erstmal Punkte - das schöne Spiel kommt von selbst, wenn die Mannschaft durch Erfolge wieder Selbstvertrauen getankt hat! Mir ist es außerdem ziemlich schnuppe, wenn die nächsten 5 Spiele gewonnen werden, das Spiel aber scheiße ist.
Außerdem fand ich gestern die spielerische Leistung gar nicht so schlecht: Die 1. Halbzeit war zwar nicht besonders toll, die 2. Hälfte aber m.E. eine gute Leistung, bei der man nie ernsthaft Sorgen haben musste, dass die schwachen Großbardorfer das Spiel noch drehen könnten.
Und vielleicht gelingt ja gegen Memmingen sogar eine Überraschung?!
Am Samstag: Jubel ohne Ende - denn gegen Bardorf kommt die Wende! ;-)
13.09.2009 12:02
von
exilfranke
• Stammspieler | 2.130 Beiträge
3 Punkte und eine stylische B.H.F.C.-Kappn gekauft,Fussball was willst Du mehr. Die warn aber auch schwach die Bardorfer ui ui ui . Und die Kapp werd in Memmingen a aufgsetzt.Jawoll
13.09.2009 18:04
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
"Schäffler fängt an Tore zu schießen jetzt gehts aber ab" .....
... und was für ein schönes!!! Der Celayes - wenn er es denn war? - hat mir gut gefallen, auch wenn manches Abspiel mißglückte, aber insgesamt
Weil alle sagen, Großbardorf war so schwach: Wenn die ihre Chancen 'reinmachen, schaut das am Schluß nicht so eindeutig aus.
Jetzt in Memmingen richtig Beton anmischen und immer wieder mal einen unserer schnellen Spieler kontermäßig auf die Reise schicken, dann könnte ein Punkt drin sein - hoffentlich
14.09.2009 10:55
von
Veit
Ich fand, daß er einen leicht südländischen touch hatte, daher die Vermutung, daß es Celayes war - ich schau mal auf die Vereins - Homepage.....also er war relativ klein....
14.09.2009 12:28
von
Veit
Könnte man so zu meiner Ehrenrettung sagen - bin halt nicht so nah an der Mannschaft wie Ihr. Trotzdem find ich, daß ein gewisse Ählichkeit besteht.....