#106

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2009 21:29
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

und wenns dann in der Winterpause immernoch so aussieht schreit ihr nach dem nächsten Trainer...


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#107

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2009 21:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Rosenheim spielt Frauenfußball. Und wir Altersheim. Keine Kontrolle, kein Tempo, keine Bewegung, keine Ideen. Total am Ende.


nach oben scrollen

#108

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2009 22:01
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

ich weiß gar net warum man sich sowas woche für woche immer antut...ich könnt kotzen.


************************************************************

BHFC

************************************************************

nach oben scrollen

#109

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2009 22:29
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Ein Spiel wie ein Offenbarungseid! Fast jeder Hofer spielerisch stärker als die Rosenheimer - aber es stand niemals eine Hofer Mannschaft am Platz !!! Keine Ordnung, keine Schlüßelpositionen auf dem Spielfeld besetzt (geschweige denn anspielbar), Kurzpassspiel vom Allerschlechtesten, sinn- und planlose Fehlpässe auf 3 Meter, permanentes Alibi-Ballgeschiebe zwischen eigenem 16-er und der Mittellinie sowie demotivierte Spieler am Spielende...
Wenn Klassespieler wie Sam, Deumeland oder Hartmann nur noch abwinken, dann ist Zeit zum Handeln. Leider (und ich meine wirklich leider) steht der Trainer hier die Verantwortung und muss gegen Kötzting und in Erlangen jeweils drei Punkte holen. Wenn nicht, dann sollte er seinen Platz freimachen, denn die Spieler haben Qualität.
Zum Spiel: erstes Tor war Eigentor - kann so passieren, daher kein Vorwurf. Zweites Tor klasse herausgespielt, aber hätte bei ordentlicher Einteilung in der Abwehr vermieden werden können. Hof bis auf einen Kopfball ans Lattenkreuz (Zaccanti) und einen klasse gehaltenen Schuß aus kürzester Entfernung (Sam) im Sturm indiskutabel !
Zaccanti hat Zenit überschritten - zu langsam und zu viel blablabla..., Schildt läuferisch mit Pferdelunge aber auch spielerischen Mängeln, Bock indiskutabel, Schäffler bemüht aber falsche Laufwege und der Rest mit mehr Schatten als Licht. Jederzeit hat man gesehen, das hier das Potential für eine starke Mannschaft steckt, nur man hatte niemals das Gefühl das dies eine Mannschaft ist.
Genau hier liegt das Problem, Herr Voigt übernehmen Sie!!!!

nach oben scrollen

#110

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2009 23:29
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Wer weiß denn sicher, ob der Trainer hier mitliest?
Man sollte das letzte Statement – und vielleicht noch ein paar Unmutszitate dazu – auf jeden Fall für ihn ausdrucken und ihm überreichen!
Die Reaktion interessiert mich brennend!


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#111

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 01:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zum Spiel schreib ich nix, nur soviel: wir sind wieder da.....


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#112

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 01:26
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Und, wie war's?

nach oben scrollen

#113

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 01:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ganz toll! Sagen wir mal so: Wenn man nicht Absteigen will, muss man noch das ein oder andere Pünktchen holen.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#114

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 02:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jawoll, so mag ich's.
Nach Haching rund 700 km für nichts abgerissen, jetzt mal eben 800 nach Rosenheim...und wieder ist alles, was man erntet, das Mitleid der Einheimischen. Stark.
Es ist wirklich erschreckend, mit ansehen zu müssen, wie innerhalb kürzester Zeit das im Umfeld entstandene zarte Pflänzchen, genannt Aufbruchstimmung, rigoros kaputt gemacht wird. Nicht mal ich kann so viel fressen, wie ich aktuell kotzen möchte!
Mich würde wirklich interessieren, was in den Köpfen dieser Herren, die Spieltag für Spieltag lustlos das Hofer Trikot spazieren tragen, eigentlich vor sich geht. Hass!!!
Der einzige, dem ich in der aktuellen Verfassung Bayernligareife bescheinige, ist Uschi Karnitzschky. Der Rest - setzen 6! Wobei ich auch einige Personalentscheidungen absolut nicht nachvollziehen kann. Warum z.B.kriegt schon wieder der bis jetzt unterirdisch spielende Schraps dauernd den Vorzug vor Redondo? Und warum ist die Hauptaufgabe des Herrn Celayes (immerhin Profi, ich wiederhole mich) das Schleppen der Medizinkoffer?
Bin mal gespannt,wie lange Michael Voigt noch bleibt. Denke mal, die nächsten Tage werden an der Oelsnitzer Strasse äusserst unruhig, und wenn am Samstag kein klarer Sieg folgt (was sehr wahrscheinlich ist), ist MV weg vom Fenster.
Ich hoffe nur, dass das Präsidium in diesem Falle genügend Sachverstand beweist, und entweder Norbert Schlegel oder Thomas Kost verpflichten kann.
Obwohl - mit Andi Singer wurde ja schon ein potenzieller Nachfolger gesichtet. Zurück in die Steinzeit, hurra.
Fussball ist doch geil...


--------------------------------------------------
Gold ist Porno!
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 02:37 | nach oben scrollen

#115

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 09:00
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zwei Kommentare von mir noch dazu:

1. Der Ticker wurde von mir extra etwas beschönigt, damit anschließend in der Mannschaft keiner weint.

2. Ich hab ne neue Signatur, die eigentlich alles aussagt.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#116

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 09:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wie man so ein Rotzspiel nur so schön schreiben kann:

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp...art2454,1067200

Wenn das das beste Spiel von Rosenheim seit Jahren war, na dann gute Nacht Rosenheim!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#117

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 09:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich war schon während des Spiels sehr erstaunt über die Begeisterung auf Rosenheimer Seite. Eigentlich hätten die genauso entsetzt sein müssen wie wir. Wie schon geschrieben: Frauenfußball, keinerlei zwingende Abschlüsse. Wäre der Schraps nicht gewesen, hätten auch die niemals eine Bude gemacht. In der Summe der Leistungen beider Mannschaften kann ich mich auf Anhieb nur an ein noch grottigeres Spiel erinnern, das war Augsburg - Kaiserslautern vor 2 Jahren.


nach oben scrollen

#118

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 11:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Hab dem Theo zwar gestern schon recht gegeben, mach das hier aber gerne nochmal. Wenn das das beste Rosenheimer Spiel seit Jahren war, dann hab ich neben Memmelsdorf schon den zweiten sicheren Absteiger gesehen. Um so erschreckender, dass unsere Mannschaft selbst gegen so einen Gegner nichts zustande bringt. Kein Spielaufbau, keine schnellen Spielzüge (OK, ein paar Züge gab es schon zu sehen, kleiner Insider) und vorallem keine Motivation. Nur kurz nach der Halbzeit hatte man mal kurz den Eindruck es geht noch was, aber da war nach 20 Minuten gleich wieder die Luft raus. Erschreckend, erbärmlich und was weiß ich noch alles....und immer wieder seltsam, dass eigentlich gute Spieler überall gut spielen nur in Hof nicht. Ich hab echt keine Ahnung an was das liegt, außer vielleicht dass es bei uns nicht so oft gewittert...


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#119

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 14:02
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"dass eigentlich gute Spieler überall gut spielen nur in Hof nicht......":
Warum gehen sie dann eigentlich zu Bayern Hof

nach oben scrollen

#120

RE: Rosenheim - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2009 14:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vermutlich um sich Spielpraxis für andere Vereine zu holen!


In Rosenheim das Spiel ich schau - wie's ausgeht weiß ich nicht genau!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz