#16

RE: Terminänderung!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gar nicht!
Das rückt zumindest einen Punkt gegen Aindling in den Bereich des Möglichen...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#17

RE: Terminänderung!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Die sind ihrer Zeit schon voraus. Angeblich wurde das Spiel jetzt doch wieder auf Sonntag "zurück"verlegt...mir aber irgendwo wurscht, auf die Ochsentour nach Aindling Part IV hab ich aktuell eh keine Lust.

--------------------------------------------------
Eine Ausgeburt an Oberpeinlichkeit war der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage fast den Herzkasper bekam. „Altstadt, Altstadt, Altstadt….- und jetzt alle!“. Die Reaktion im Stadion: Stille. (http://www.stadionbesuch.de)
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 21:31 | nach oben scrollen

#18

RE: Terminänderung!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hab's auch grad gelesen. Also das nächste Debakel, das ich mir nicht anschauen muss.

nach oben scrollen

#19

RE: Terminänderung!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dafür würden wir uns aber gerne Deine Statistik für das Spiel anschauen! JETZT!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#20

RE: Terminänderung!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt konzentriert euch halt erstmal auf Selbitz! Die Aindling-Statistik zieht einen doch bloß noch mehr runter.

nach oben scrollen

#21

RE: Terminänderung!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na gut!
Dann eben eine Selbitz-Statistik...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#22

RE: Terminänderung!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Auch hier liest doch hoffentlich die Mannschaft mit!! Habt ihr jetzt endlich begriffen, das ihr alle mit euerer "Leistung" nur Beleidigt!!!!

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 21:38 | nach oben scrollen

#23

RE: Terminänderung!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2009 21:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also wenn ich Zeit hätte wär ich dabei, völlig wurscht was die Jungs heut´ für einen Schmarrn gekickt haben !

Oder was meinst Du warum ich in MM war ? Weil ich (auch nach dem heutigen sch.... Spiel) an die Mannschaft glaube !! Mir war zwar klar das wir dort nix holen, aber trotzdem waren mir die 400 km (und einigen anderen Bayern-Fans) nicht zu weit

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz