RE: Memmingen - A - RR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 15:33von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 15:33von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 15:54von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ich schätze das wird sehr schwer und vermutlich auch nicht erfolgreich!
Erst sowas schreiben und dann rumjammern. Ich bleibe wenigstens bei meiner Einschätzung: Es wird nichts und wenn es beim 1-0 für Memmingen bleibt bin ich deswegen dann auch keinem Böse.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 18:12von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
So, immerhin rechtzeitig zur Sportschau zurück aus Memmingen.
Ich hab mich ja das ganze Spiel gefragt, ob das jetzt ein schlechter Traum ist, aus dem ich gleich aufwache, oder eine Realsatire. Um diese (hoffentlich) Einmaligkeit für die Ewigkeit festzuhalten, hier nochmal die "taktische Aufstellung" in ihrer ganzen grausigen Schönheit:
Karnitzschky - Schildt, Redondo, Goss, Gabler - Ascherl, Bauer, Bock - Mihai (87. Pajonk), Atak (69. Wanner) - Wallasch.
Wenn dann noch das - ja tatsächlich mögliche - 1:1 gefallen wäre, hätte ich mir das nur noch in einem Paralleluniversum erklären können.
Fröhliche Ostern!

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 18:43von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 22:24von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 22:36von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 23:13von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Wobei Okkraffka erst heute früh wegen Zahnschmerzen abgesagt hat, was ich davon halten soll weiß ich ehrlich nicht. Voigt möchte auf alle Fälle noch jemanden bis zum 30. Juni, vor allem im Hinblick auf den Pokal.
Gruß
Knäcke

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2009 09:25von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Aber es muss in der Tat noch dringend ein Offensiver her. Ob Okraffka nun wirklich Zahnschmerzen hatte, oder einfach nur keine Lust (war ja die Woche auch nicht immer beim Training, man munkelt da was, er hätte sich stattdessen ein Spiel seines neuen Vereins angeschaut, wenn dem so ist: schieb ab!) kann und will ich nicht beurteilen.
--------------------------------------------------
Eine Ausgeburt an Oberpeinlichkeit war der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage fast den Herzkasper bekam. „Altstadt, Altstadt, Altstadt….- und jetzt alle!“. Die Reaktion im Stadion: Stille. (http://www.stadionbesuch.de)

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2009 10:02von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Die kämpferische Leistung scheint ja immerhin sehr gut gewesen zu sein:
Klick
(Quelle: http://www.bayern-hof.de)
-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2009 13:23von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
Also "aufm Zahnfleisch gehn" und "wegen zahnschmerzen abgesagt" find ich jetzt doch irgendwie amüsant
Denk auch mit der Mannschaft geht das in Ordnung, mich ärgerts nur immer ein bisschen wenn ich dran denk wo wie bei Bestbesetzung stehen könnten. Denn manch andere Mannschaft wäre bei diesen Verletzungssorgen wohl schon lange in den Untiefen der Bayernliga verschwunden.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 32 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |