#16

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 15:33
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Aber wir führen bei den Ecken


________________________________________________
Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen

#17

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 15:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Immerhin was!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#18

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 15:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ich schätze das wird sehr schwer und vermutlich auch nicht erfolgreich!


Erst sowas schreiben und dann rumjammern. Ich bleibe wenigstens bei meiner Einschätzung: Es wird nichts und wenn es beim 1-0 für Memmingen bleibt bin ich deswegen dann auch keinem Böse.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#19

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 18:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

So, immerhin rechtzeitig zur Sportschau zurück aus Memmingen.
Ich hab mich ja das ganze Spiel gefragt, ob das jetzt ein schlechter Traum ist, aus dem ich gleich aufwache, oder eine Realsatire. Um diese (hoffentlich) Einmaligkeit für die Ewigkeit festzuhalten, hier nochmal die "taktische Aufstellung" in ihrer ganzen grausigen Schönheit:
Karnitzschky - Schildt, Redondo, Goss, Gabler - Ascherl, Bauer, Bock - Mihai (87. Pajonk), Atak (69. Wanner) - Wallasch.
Wenn dann noch das - ja tatsächlich mögliche - 1:1 gefallen wäre, hätte ich mir das nur noch in einem Paralleluniversum erklären können.
Fröhliche Ostern!

nach oben scrollen

#20

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 18:22
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

Bist Du mit nem Flugzeug geflogen?. So schnell wieder von Memmingen daheim


----------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit die man nicht heilen kann !!
----------------------------------------------------
nach oben scrollen

#21

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 18:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Er wohnt ja auch nicht in Hof!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#22

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 19:11
von passant • 18.059 Beiträge

Ich möcht garnich wissen, wie lang unser "Häufchen" vo der Au aus nach heeme braucht...


********************************************
"Da vorn liegt a fette Frau am Dach!"
nach oben scrollen

#23

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 22:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Theo: Was hast Du eigentlich. Die Aufstellung zeigt schlicht und einfach, das wir auf allen Positionen zu dünn besetzt sind, wobei ich über Wallasch als Spitze echt lächeln musste. Wir haben halt ausser ZickeZacke und Okraffka keine Stürmer. Der Erwin kommt im Moment auf dem Zahnfleisch daher und die Verletzung von ZickZack gegen Buchbach scheint sich doch zu bewahrheiten. Einzig und allein interessant wäre, wie die Abwehr sich nun tatsächlich aus der Affäre gezogen hat. Das wir mit dem Sturm nicht viel erben war eigentlich schon fast klar. Gegen Rain bin ich mir dann ziemlich sicher: Hier werden die 39 Punkte vollgemacht. Der entgültige Klassenerhalt findet dann gegen Ingostadt II statt.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 22:25 | nach oben scrollen

#24

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 22:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Was die Abwehr angeht: Der Halbstürmer und der Bezirksligaspieler auf der rechten Seite haben beim Gegentor sehr alt ausgesehen, ansonsten hat's dann schon gepasst, wobei die Memminger bei den Temperaturen natürlich auch nicht allzu viel Dampf gemacht haben. Zu dünn besetzt kann man meiner Meinung nach auch nicht sagen, wenn man mal überlegt, wer alles eigentlich zum Kader gehört und normal eher eingesetzt würde als z. B. ein Waldemar Wanner. Die Verletztenmisere hat halt einfach dermaßen groteske Ausmaße angenommen, dass man fast schon nur noch halbirr drüber kichern kann. Und dann muss man das vom Spielverlauf her noch nicht mal zwangsläufig verlieren!
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 23:00 | nach oben scrollen

#25

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2009 23:13
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Wobei Okkraffka erst heute früh wegen Zahnschmerzen abgesagt hat, was ich davon halten soll weiß ich ehrlich nicht. Voigt möchte auf alle Fälle noch jemanden bis zum 30. Juni, vor allem im Hinblick auf den Pokal.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#26

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2009 00:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...bekommt er auch

nach oben scrollen

#27

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2009 09:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Naja, 0:1 ist doch in Ordnung. Aufgrund der langen Verletztenliste kann ich damit wirklich leben.
Aber es muss in der Tat noch dringend ein Offensiver her. Ob Okraffka nun wirklich Zahnschmerzen hatte, oder einfach nur keine Lust (war ja die Woche auch nicht immer beim Training, man munkelt da was, er hätte sich stattdessen ein Spiel seines neuen Vereins angeschaut, wenn dem so ist: schieb ab!) kann und will ich nicht beurteilen.

--------------------------------------------------
Eine Ausgeburt an Oberpeinlichkeit war der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage fast den Herzkasper bekam. „Altstadt, Altstadt, Altstadt….- und jetzt alle!“. Die Reaktion im Stadion: Stille. (http://www.stadionbesuch.de)
zuletzt bearbeitet 12.04.2009 09:27 | nach oben scrollen

#28

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2009 10:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die kämpferische Leistung scheint ja immerhin sehr gut gewesen zu sein:
Klick
(Quelle: http://www.bayern-hof.de)


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer !!!
nach oben scrollen

#29

RE: Memmingen - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2009 13:23
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also "aufm Zahnfleisch gehn" und "wegen zahnschmerzen abgesagt" find ich jetzt doch irgendwie amüsant

Denk auch mit der Mannschaft geht das in Ordnung, mich ärgerts nur immer ein bisschen wenn ich dran denk wo wie bei Bestbesetzung stehen könnten. Denn manch andere Mannschaft wäre bei diesen Verletzungssorgen wohl schon lange in den Untiefen der Bayernliga verschwunden.


________________________________________________
Man sollte seine Aggressionen nicht im Stadion, sondern zu Hause mit seiner Frau abbauen

Für Freunde der Aquaristik, des Modellbaus, des Autotuning und Geschichtsinteressierte:
http://venoms-world.cwsurf.de/
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz