#61

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2009 09:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Angefügte Bilder:
wedo_scheren_spitz_y Kopie.jpg

--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
zuletzt bearbeitet 17.03.2009 09:57 | nach oben scrollen

#62

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2009 10:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Langsam könnte man meinen, das der Realist der Mannschaft sehr, sehr nahe steht. Oder auch in ihr spielt...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#63

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2009 12:21
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Zitat von Ramses
Langsam könnte man meinen, das der Realist der Mannschaft sehr, sehr nahe steht. Oder auch in ihr spielt...


ich spiele mit Sicherheit nicht, sehe aber nicht nur das "NEGATIVE" sondern auch die "POSITIVEN"
Sachen in und um die Mannschaft und den Trainer und kann realitisch die Leistung der eigenen
Mannschaft, die des Gegners und die derzeitige personelle Situation und die offensichtlich nicht
vorhandenen Alternativen ganz gut einschätzen

Ramses,
geh bitte mal in dich und steh zu der Mannschaft und hau nicht immer nur drauf wenn es mal
nicht läuft und nicht gewonnen wird, - die Mannschaft würde es dir danken.

Durch ständige Kritik wird man nicht gerade selstbewußter und stärker.

Denk doch mal drüber nach und überlege bevor du auf die Tasten drückst.

Ist nicht persönlich gegen dich gemeint.

Grüße

nach oben scrollen

#64

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2009 12:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Sehr schön gesagt. Dann wundert es mich nur, das einige, die einen wirklich sehr guten Einblick in die Mannschaft haben, bezüglich des Trainingslagers derselben Meinung sind wie ich. Und das ist nur ein Beispiel. Aber ok, ich werde ich ab jetzt zurückhalten.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 17.03.2009 12:25 | nach oben scrollen

#65

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2009 15:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Aber ok, ich werde ich ab jetzt zurückhalten.



________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#66

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2009 15:02
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Glück gibts im Fußball nicht! Beispiel Pfostenschuss: entweder man hat die Qualität und kann ihn die entscheidenden Zentimeter in Richtung Tormitte platzieren oder man kanns eben nicht.

Die Mannschaft sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass es zuletzt 2 Niederlagen gab und man jetzt gegen den Vorletzten spielt. Wenn wieder verloren wird kann man sich sprichwörtlich einsalzen, mehr bklamieren würde nicht mehr gehen. Das sollte Motivation genug sein.

Übrigens sollte sich die Mannschaft mal überlegen, dass es mit Niederlagen schwer werden wird, was in Sachen Stadionsanierung zu erreichen.

Letzter Punkt: Für kommende Pokalgegner wie Bamberg, Burghausen oder Unterhaching reicht das aktuelle Potential auch an einem guten Tag nicht aus.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#67

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2009 15:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Bamberg evtl schon.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#68

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2009 15:13
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Andi
Bamberg evtl schon.


Nein!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#69

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2009 15:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Sind auch noch 6 Wochen Zeit bis zu einem eventuellen Spiel gegen Bamberg. Muss allerdings echt besser werden bis dahin.

nach oben scrollen

#70

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2009 16:16
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Erstmal Selbitz ausschalten. Das nächste Pokalspiel ist immer das Schwerste!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#71

RE: Ismaning - A - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2009 17:08
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Scheiß auf die Hustentruppe. Also wenn wir uns dieses Jahr wieder die Blöße geben, können wir den Spielbetrieb von mir aus gleich einstellen...


______________________________________________

Fy! (Friedrich Schiller; Wallenstein)


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz