#1

Mein Thema heute: G wie GAYREUTH, GRÖSSENWAHN und GEISTERSPIEL

in Talk-Ecke 10.12.2008 14:15
von Oli Geissen • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben, grüüüüst Euch!

Meeensch, dass ich überhaupt die Zeit gefunden hab, unglauuuubliiiich, oder? Ich meine, Ihr kennt das ja alle:
Jahresrückblick hiiier, eine bescheuerte Show nach der anderen daaaa...da kommt man ja zu gar nüchts

Nun aber zum heutigen Thema:
Ihr habt ja sicher alle mitbekommen, dass nicht jeder Verein so solide wirtschaftet, wie die Hofer Bayern unter Claus Lippert.
Im aktuellen Fall geht es dabei um einen Verein, dessen merkwürdige Anhänger dieses Konstrukt als "Oberfrankens Nummer 1"
sehen, und das, obwohl ihr Verein nun schon zum wiederholten Male keine Lizenz bekommen hat.
Könnt Ihr Euch das vorstellen? Zum wiederholten Male, unglauuubliiich, oder?
Aber die Fans haben sich da etwas ganz Tolles ausgedacht...ein Spiel gegen Real Madrid. Kcccchhhh, als ob irgendwer in Madrid wüsste, wo das Nest liegt, oder?
Damit die Einnahmen aber nicht wieder wie nach dem Gastspiel der Münchner Bayern im Nirgendwo versickern, hat man
beschlossen, ein Geisterspiel draus zu machen. Unglaubliiich, oder?
Man muss sich das in etwa so vorstellen wie die sonstigen Heimspiele dieses merkwürdigen Vereins auch, nur, dass dieses Mal keine Spieler da sind. Und da sich dort unten eh die meisten Leute denken "Altstadt? Voll 80er", tritt in der Pause auch noch Robbie Williams mit dem nervigen Stadionsprecher C.Höreth im Duett auf, um den nicht vorhandenen Spielern, Zuschauern und sonstigen Gestalten einzuheizen. Total krank, oder?

Mein erster Gast sollte dann auch eigentlich dieser Herr Höreth sein, aber weder er, noch der Fanbeauftragte
(schon wieder so ein lustiges Wort- als ob die Fans hätten, unglauuublich) war ans Telefon zu bekommen.
Hmmmm, wahrscheinlich haben die ihre Telefonrechnungen nicht bezahlt. Aber Hauptsache, vorher noch fleissig diese merkwürdige Retter-Hotline anrufen.
Kennt Ihr noch die Retterhotlines? Voll 80er, oder? Nur, damals haben die Frauen da immer so komische Sachen gesagt,
voll eklig- und heute bedankt sich da jemand für die Spende- noch viel eeekliger, oder?
Genauso wie die Aktion, dass die ihre unförmigen Körper versteigert haben? Igitt, kennt Ihr das noch?
Hässliche Menschen, die ihren Körper verkaufen? Voll ekelhaft, oder?

So, meine Lieben, wir machen jetzt ein klein wenig Werbung, und danach seid Ihr gefragt, hier mit zu diskutieren.
zuletzt bearbeitet 10.12.2008 14:19 | nach oben scrollen

#2

RE: Mein Thema heute: G wie GAYREUTH, GRÖSSENWAHN und GEISTERSPIEL

in Talk-Ecke 10.12.2008 14:29
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Hallo Oli, schön, dass du das Thema angesprochen hast!
Aber kannst du mir mal was erklären: Wieso verkaufe ich meinen Körper wenn ich total hässlich bin? Und dann auch noch an einen Mann bzw. mehrere Männer?


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#3

RE: Mein Thema heute: G wie GAYREUTH, GRÖSSENWAHN und GEISTERSPIEL

in Talk-Ecke 10.12.2008 14:35
von Oli Geissen • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge
Ja, das hätten wir selbst gerne von den Verantwortlichen erfahren, aber uns gegenüber wollten die sich nicht äussern.
So kann man nur mutmassen, dass da das Hobby zum Beruf gemacht wurde, du verstehst?
Aber schon unglauuublich, zumal das eh nichts helfen wird.
Ich hab gerade in der RTL-Kantine meinen Kollegen Peter Zwegat getroffen, der ist ja Schuldnerberater.
Kennst Du das noch? Schulden? Voll 80er, oder?
Jedenfalls meinte der so, das sieht alles gar nicht rosig aus für die Altstadt. Rosig, verstehst du? In Gaytown. Wo doch sonst alles rosarot ist.
Tolles Wortspiel, oder?
zuletzt bearbeitet 10.12.2008 14:35 | nach oben scrollen

#4

RE: Mein Thema heute: G wie GAYREUTH, GRÖSSENWAHN und GEISTERSPIEL

in Talk-Ecke 10.12.2008 14:40
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Versteh ich nicht, aber trotzdem Danke Oli!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#5

RE: Mein Thema heute: G wie GAYREUTH, GRÖSSENWAHN und GEISTERSPIEL

in Talk-Ecke 11.12.2008 09:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Olli rules...

ich hätt da mal a Frage an Olli: kommt der Nikolaus auch nach Bayreuth??? und überhaupt, von nem Geisterspiel erhofft sich AB 150 Zahlende...da bin ich mal gespannt ob überhaupt 15 kommen?!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#6

RE: Mein Thema heute: G wie GAYREUTH, GRÖSSENWAHN und GEISTERSPIEL

in Talk-Ecke 11.12.2008 12:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach Möööönsch Lissi, Nikolaus ist doch voll 80er - heute nennen die sich doch alle "Insolvenzverwalter" oder so!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz