#91

RE: Kötzting - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2009 23:35
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

jetzt geht das scho wieder los X-D da sind ja meine München Fans hier nix dagegen X.D Ich bin mir sicher das wir auch noch Siege einfahren und nicht nur ab und an mal ein Unentschieden schaffen werden.


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#92

RE: Kötzting - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 01:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von ribery161
apropro: Atak langzeit verletzt?

schnelle genesung



ribery161, klär mich mal auf. Was sollen die smilíes bedeuten? Steckt da Häme dahinter oder steh ich eventuell auf der Leitung??


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#93

RE: Kötzting - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 07:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Suchtst wohl schon wieder einen, den Du anmachen kannst?

Im übrigen könntest Du Dich mit diesem droddl mal unter die neue Tribüne stellen und Dir mal die Nettigkeiten der dortigen Zuschauer anhören. Die kannste dann genauso anmotzen wie mich. Die werden Dir dann schon die Schnauze einhauen.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 07:43 | nach oben scrollen

#94

RE: Kötzting - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2009 17:21
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also das mit Atak hat mich auch überrascht. Wobei dieser Typ für mich auch kein Bayernliga-Format hat. Aber zumindest gestern hatte das fast niemand...abgesehen von unserem Keeper, der auf mich gestern einen guten Eindruck gemacht hat...


______________________________________________

Fy! (Friedrich Schiller; Wallenstein)


nach oben scrollen

#95

RE: Kötzting - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 10:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ramses
Suchtst wohl schon wieder einen, den Du anmachen kannst?Im übrigen könntest Du Dich mit diesem droddl mal unter die neue Tribüne stellen und Dir mal die Nettigkeiten der dortigen Zuschauer anhören. Die kannste dann genauso anmotzen wie mich. Die werden Dir dann schon die Schnauze einhauen.


Eigentlich nicht. Du bist mir vollkommen ausreichend als Prügelknabe

Sag mal, hast du vergessen irgendwelche Pillen einzuwerfen? Solltest unbedingt bald nachholen


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#96

RE: Kötzting - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 10:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht meinte er auf rein erotischer Ebene!?


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#97

RE: Kötzting - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2009 10:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz