#31

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2008 16:48
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ihr könnt doch nicht den zukünftigen presi seine frau verwarnen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#32

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2008 17:31
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Lissi: Tschuldigung, daß der Opa auch noch was wußte.....

nach oben scrollen

#33

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2008 08:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Opa Horst, bist Du es???

weitermachen...


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

Mamy tradicje - jebac po**cje
nach oben scrollen

#34

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2008 18:38
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

klarer 3:1 sieg für die Guten

nach oben scrollen

#35

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2008 22:13
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

jungs vorsicht..... aindling hat seit wochen nimmer verloren.... denke das wird ein heisser tanz hoffentlich mit gutem ausgang für uns

nach oben scrollen

#36

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2008 23:15
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

und die bisher einzige Mannschaft die in Unterzahl nach einem Rückstand in Buchbach gewonnen hat

siehe Anlage

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg
nach oben scrollen

#37

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2008 08:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vorsicht ja. Aber Angst brauchen wir bei der derzeitigen Form unserer Mannschaft wahrhaftig auch nicht haben.

nach oben scrollen

#38

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2008 10:50
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

Den SR für die Partei hat der BFV kurzfristig geändert.

Das Spiel wird nun geleitet von:

Steffen Ehwald

Geb.Dat.: 22. November 1983

Wohnort: 97505 Geldersheim

Verein: FC Geldersheim

Bezirk: Unterfranken

B-Junioren-Bundesliga: SR
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bisher geleitete Spiele mit Hofer beteiligung

2006/2007_____33.Spieltag____27.04.2007_______Hof : Feucht 4:3
2007/2008_____30.Spieltag____03.05.2008_______Hof : Heimstetten 0:1
--------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#39

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2008 15:17
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Na dass der junge Mann da mal kein Nervenflattern bekommt...vor den erwarteten 10.000 Zuschauern!


______________________________________________

Uli H. der Sohn einer Hure!!! Uli H. der Sohn einer Hure!!!



nach oben scrollen

#40

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2008 00:40
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Ich hoffe unsere Jungs halten den Druck auch mal aus in der Spitzengruppe ein wenig mit zu mischen.
Ein 1:0 Sieg müsste eigentlich drin sein.

nach oben scrollen

#41

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2008 20:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Na ja, ein glückliches Unentschieden in einem Spiel, das die Hofer am Ende fast noch (unverdient) gewonnen hätten. Aindling war einfach besser, bis zur ersten Hofer Torchance dauerte es ca. 60 Minuten. ZZZ als auch alle anderen Stürmer konnten sich am heutigen Tag einfach nicht durchsetzen, in der Abwehr gab es bedenkliche Lücken. Prell mußte einige Male sein können unter beweis stellen. An alle (Holger!!) die hier bereits von der Meisterschaft geträumt haben: Die Mannschaft ist einfach noch nicht beständig genug. Freuen wir uns, das sie noch möglichts lange weit oben mitmischen kann.

nach oben scrollen

#42

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2008 20:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und der kurzfristige Austausch des Schiedsrichters hatte auch nicht unbedingt einen positiven Effekt!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#43

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2008 20:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Fehlentscheidungen von diesem Blindgänger aufzuzählen wäre doch etwas zu lange. Nur soviel: Zwei Elfmeter für Hof waren auch dabei. Dafür das Noll selber gefoult wir erhält er gelb-rot. Es war wirklich phantastisch, wie man so einen Ahnungslosen überhaupt eine Pfeife in die Hand geben kann.

nach oben scrollen

#44

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2008 10:43
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich hab nur einen Elfer gesehen und zwar das Handspiel in der ersten Hälfte. Den Ball auf Brusthöhe mit der Hand zu berühren hat m.E. nach nichts mit Schutzhand zu tun.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#45

RE: Aindling - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2008 12:59
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Stimmt! Also der Schiri war wirklich ein absoluter Hackstock! Nur so kleinliches Zeugs zam gepfiffen. Aber im Endeffekt können wir mit dem 0:0 doch ganz gut leben. AUFSTIEG!


______________________________________________

Uli H. der Sohn einer Hure!!! Uli H. der Sohn einer Hure!!!



nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz