#46

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2008 16:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bei einem optimalen Verlauf des Spieltags (von dem natürlich nicht unbedingt auszugehen ist), könnten sich die Bayern übrigens von Tabellenplatz 11 auf Position 4 vorkatapultieren!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#47

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2008 16:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
aus dem Liveticker:
In Antwort auf:
noch keine neue Kunde aus Ingolstadt, mager halt :-)


Passt schon!

________________________________________________

Primitiv ist geil !!
zuletzt bearbeitet 20.09.2008 16:11 | nach oben scrollen

#48

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2008 16:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wir haben noch genügend schwere Spiele. Solange die das Ding gemütlich nach Hause schaukeln...

nach oben scrollen

#49

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2008 16:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Jetzt ist es gelaufen! Jaaaaawoooollll!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#50

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2008 16:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Yes, Erwin rules!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#51

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2008 18:34
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Sooooooo, der Tickermensch ist scheinbar als erster zu Hause und kann von einem weiteren souveränen Spiel der Hofer Bayern berichten.
Lief in etwa so wie gegen Memmingen, kein Spiel für Ästheten, aber einfach sehr gut gestanden und geknipst.

Erstes Tor von links, Freistoß Schildt, auf die Platte von Zaccanti, von dort an den linken Pfosten und rein ins Tor.

Zweites Tor sehr konfus, da zunächst keiner wußte, ob es Freistoß gibt, Elfmeter, Ecke, Abstoß oder obs gar ein Tor ist. Letzteres war der Fall. Zaccanti köpft aus wenigen Metern etwa in Richtung Mitte des Tores, der Torwächter geschlagen und hinter der Linie schlägt ein Ingolstädter den Ball mit der Hand wieder raus. Fazit: Tor gegeben und gelb für den Ingolstädter.

Danach Schmalspurgekicke vom Feinsten.

Das dritte Tor etwa 5 Minuten nach seiner Einwechslung Okraffka auf rechts super eingesetzt von Zaccanti, schießt, der Torhüter pariert, der Ball zurück vor die Füße vom Erwin und der hebt ihn schön übern Keeper ins lange Eck. Nach dem Spiel hat er zwar gemeint, dass der erste schon hätte reingehen müssen, ich hab ihn aber in dem Glauben gelassen, dass der 2. überlegter war und daher auch besser ausgesehen hat.

Das Gegentor zunächst Konfusion im Hofer Strafraum, eine Glanzparade von Prell, der im ganzen Spiel vielleicht 8 mal am Ball war und davon 5 mal den Ball holen mußte, der Abpraller dann aber doch mit nem strammen Schuß versenkt.

5 Minuten vor Schluß dann noch ne Gelb-Rote Karte für den Typi, der in der ersten Hälfte im Tor mit der Hand klären wollte. Gelb-Rot auf Grund der Blödheit von der ersten Szene vertretbar, würde ich mal mit der von Arancino vs. Memmingen vergleichen.

Die Hofer Abwehr war eigentlich zu keinem Zeipunkt in Gefahr. Noll hielt die Defensive mit einem Mix aus gebrochenem Deutsch, englisch, rumänisch und ein paar Happen italienisch super zusammen.

Zaccanti ist offenbar der Meinung, dass nicht er mal deutsch lernen sollte, sondern alle anderen italienisch, wir haben zumindest nur italienische Laute von ihm vernommen, halt typisch ZZZ.

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die 120 Zuschauer wohl den absoluten Minusrekord in der gesamten Saison marieren dürften, dass es nicht nur in Seligenporten nur Wurst- und Käsesemmeln gibt (okay, ich konnte dann doch noch ein Fleischkeesbreedla abstauben), das Bier aber klasse war.

Übrigens, Eiswagen gibts hier keinen.

Und das wars, alles in allem eine gelungene Samstagnachmittagsunterhaltung, wohl auch für den Spion aus Aindling neben mir, der aus dem Schreiben gar nicht mehr rauskam.

---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
zuletzt bearbeitet 20.09.2008 18:36 | nach oben scrollen

#52

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2008 18:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Übrigens, Eiswagen gibts hier keinen.

Ein Skandal allererster Güte, wie ich finde!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#53

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2008 13:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Netter Bericht, sehr schön geschrieben !! Wär doch mal was für die FraPo.....

nach oben scrollen

#54

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2008 07:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Die Hofer Abwehr war eigentlich zu keinem Zeipunkt in Gefahr. Noll hielt die Defensive mit einem Mix aus gebrochenem Deutsch, englisch, rumänisch und ein paar Happen italienisch super zusammen.





herr r.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#55

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2008 09:02
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von schorschla
In Antwort auf:
Die Hofer Abwehr war eigentlich zu keinem Zeipunkt in Gefahr. Noll hielt die Defensive mit einem Mix aus gebrochenem Deutsch, englisch, rumänisch und ein paar Happen italienisch super zusammen.





herr r.



....auch sächsisch genannt.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#56

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2008 12:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...wohl in Ingolstadt nicht bekannt ! Bei Sören D. hört man es ja auch kaum noch......

nach oben scrollen

#57

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2008 12:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

der is ja auch aus Thüringen, und das nur ganz knapp

nach oben scrollen

#58

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2008 15:14
von ecki • Ersatzspieler | 176 Beiträge

waren ja ganz schön viele in ingolstadt

nach oben scrollen

#59

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2008 09:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Polizisten?


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
nach oben scrollen

#60

RE: Ingolstadt II - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2008 09:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
a paar, aber für den Zuschaueransturm jedenfalls völlig unangemessen.
Außerdem wurde man trotz Bayern-Schals vom Kartenabreißer in den "Heimbereich" gelassen, wenn man ihm versichert hat, dass man anständig ist.
zuletzt bearbeitet 24.09.2008 09:19 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz