#16

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2009 09:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mich würde mal interessieren, wo der HFC im Aufstiegsfalle spielen will?
Das KWS wird ja in der kommenden Saison aufgrund von Umbaumaßnahmen nicht zur Verfügung stehen, und ob der angedachte Übergangsspielort in Halle-Neustadt (Stadion im Bildungszentrum, Fotos gibts hier: http://www.die-fans.de/fussball/stadien/...2,,,,,northeast) den Ansprüchen für die 3.Liga genügt, wage ich mal dezent zu bezweifeln. Zumal, wenn da Kaliber wie Dynamo oder so kommen.
Schätze mal, dass die einige Spiele in der Zentralschüssel in Leipzig bestreiten "dürfen".


--------------------------------------------------
Würde man Bayreuth einzäunen, hätte Hof 'nen zweiten Zoo.
--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#17

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2009 15:31
von passant • 18.059 Beiträge

Obwohl das Teil ja nur noch Osten ist. Mit der Skyline von Halle-Neustadt im Hintergrund...zuuuu geil.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der HFC dort gegen Mannschaften wie Dynamo, Jena oder Erfurt antreten dürfte.


Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#18

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2009 15:58
von jerichoholic41 • Noch nicht fest im Kader | 40 Beiträge

Plauen hält die RL Nord durch nen Sieg am letzten Spieltag gegen den Zweiten (da noch mit Meisterchancen) Halle ...


Gruß,
jerry
nach oben scrollen

#19

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2009 16:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Bravi! Hätt' ich ehrlich gesagt kaum mehr dran geglaubt. Riesen-Gratulation!
Aber schon Wahnsinn zu sehen, dass man in einer 18er-Liga mit 42 Punkten tatsächlich Viertletzter werden kann.
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 16:04 | nach oben scrollen

#20

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2009 16:16
von passant • 18.059 Beiträge

Halle hätte es leider eh nicht aus eigner Kraft gepackt da Holstein 1:0 gegen Lübeck gewinnt.


Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#21

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2009 16:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Glückwunsch auch von mir zum Klassenerhalt an den VFC ! War ja nix für schwache Nerven.....

Hab mich aber auch für die "Störche" gefreut das es mit dem Aufstieg geklappt hat !!

nach oben scrollen

#22

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2009 23:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In Halle hat's erwartungsgemäß nach dem Spiel gekracht ohne Ende. Rund 1.000 Hallenser sind aufs Spielfeld, n Grossteil ist in Richtung Gästeblock gerannt und hat die Polizei dabei derbe mit Knüppeln, Steinen etc.verwamst, sodass die Cops vor dem Mob flüchten mussten!
Anstatt gegen den Heimmob was zu machen, haben die Uniformierten dann lieber den Gästeblock geräumt...
Frag mich echt, wie das erst wird, falls der HFC nächste Saison tatsächlich in Halle-Neustadt spielen sollte

Angefügte Bilder:
1-d2b6ac1060c1384c.jpg

--------------------------------------------------
Halt die Schnauze, Liebling!
--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#23

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2009 07:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Als sich die Cottbusser beim Club aufgeführt haben bis zum geht nicht mehr, sind unsere grünen Freunde auch nicht eingeschritten. Ab einer gewissen Anzahl von Fans trauen die sich nämlich gar nichts mehr.


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen

#24

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2009 07:51
von passant • 18.059 Beiträge
Beim MDR hats eher unspektakulär ausgeshen. Dort hat man lediglich gesehen wie n Bengel nem Büttel mit ner Zaunlatte eine drübergibt.

---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
zuletzt bearbeitet 08.06.2009 07:51 | nach oben scrollen

#25

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2009 09:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von passant
Beim MDR hats eher unspektakulär ausgeshen. Dort hat man lediglich gesehen wie n Bengel nem Büttel mit ner Zaunlatte eine drübergibt.


In Bayern und bayerisch unterjochten Gebieten (Franken!!) ist das halt immer noch die Staatsmacht. Die hat seit FJS und Wackersdorf das Recht, auf alles Einzuprügeln, was ihr vor den Knüppel kommt. Es sei denn, wie in Nürnberg, es sind zuviele. Der "Bengel" würde hier festgestellt und käme mit einer mehrjährigen Haftstrafe davon.

____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
zuletzt bearbeitet 08.06.2009 09:25 | nach oben scrollen

#26

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2009 09:40
von passant • 18.059 Beiträge
ICh denke mal, daß das eher ne Mentalitätssache ist. Im Osten hat man halt aufgrund der 40 Jahre SED-Herrschaft ne andere Beziehung zur Staatsmacht. Hier in Franken oder auch in Bayern sieht man nen Cop halt als was Anderes als im Osten. Dort waren die Bullen halt jahrzenhntelang Hassobjekt und nach dem Mauerfall konnte dieser Frust dann auf einmal "ausgelebt" werden. Wenn man mal auf die NAchwendejahre bis 96 zurückblickt - da wäre sicherlich keiner gerne Bulle im Osten gewesen. Waren ja damals oft die gleichen Bediensteten wie zu DDR-Zeiten, nur in anderer Uniform und diesmal von kapitalistischen Demokraten bezahlt. Da hatte der Ein oder Andere sicherlich noch die Ein oder Andere Rechnung offen.

---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
zuletzt bearbeitet 08.06.2009 09:41 | nach oben scrollen

#27

RE: Regionalliga Nord

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.07.2009 15:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

REGIONALLIGA

Endlich ist es vorbei

Problemfall Regionalliga: Mit großen Hoffnungen sind viele Klubs in die neue Vierte Liga gestartet. Selbst ein Traditionsverein wie Altona 93 ist froh, nun wieder in der Oberliga zu spielen. Von Matthias Greulich.

http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/60...-Regionallliga/


______________________________________________________

Ich habe Durst!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz