#1

Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.08.2008 15:24
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

In Memmingen wurde zuletzt ein Fanclub vom eigenen Verein (Vorstand des FCM oder so...) angeschrieben, dass sie auf der Tribüne bitte nicht mehr so laut rufen und Stimmung machen sollen - die älteren Zuschauer haben sich bereits mehrfach beschwert.

Also eigentlich habe ich ja 16 Jahre in Memmingen gewohnt und daher schlägt mein Herz auch etwas für den FCM, aber das ist ja mal wirklich bescheuert!


-------------------------------------------------
"Wer was auf sich hält, geht nicht nach Bayreuth"
nach oben scrollen

#2

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.08.2008 15:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vielleicht sollte man eher mal die Mannschaft fragen.......

nach oben scrollen

#3

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.08.2008 07:19
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Hmmm... die kennt es ja nicht anders als dass es sehr ruhig dort ist - außer Hof kommt !


-------------------------------------------------
"Wer was auf sich hält, geht nicht nach Bayreuth"
nach oben scrollen

#4

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.08.2008 11:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also, was bekloppteres habe ich noch nicht gehört. Friedhofsruhe beim Fußball - was es nicht alles so gibt.

nach oben scrollen

#5

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.08.2008 12:44
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Wenn das stimmt, kringel ich mich vor lachen


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#6

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.08.2008 12:47
von Carsi • 1.147 Beiträge

Neue Anstosszeiten in Memmingen: jeden Sonntag spät nachmittag zu Kaffe und Kuchen


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#7

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.08.2008 12:53
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
oder um auch den ausländischen, englisch sprachigen Besuchern gerecht zu werden um 17 Uhr zur Tea Time.

________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
zuletzt bearbeitet 16.08.2008 12:53 | nach oben scrollen

#8

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.08.2008 12:55
von Carsi • 1.147 Beiträge

oder man könnte das auch vorverlegen...11:30 zum brunch, damit man sich eben am nachmittag etwas ausruhen kann


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#9

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.08.2008 13:50
von passant • 18.059 Beiträge

wird doch in polen schon so praktiziert um die langschläfrigen störenfriede vom stadion fernzuhalten...was hats gebracht? nüscht! jetzt sind die kollegen halt schon am vormittag heiß!


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#10

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.08.2008 11:15
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Zitat von Knäcke
Wenn das stimmt, kringel ich mich vor lachen


Ich schau mal ob ich das Schreiben irgendwie organisieren kann - dann stell ich es hier mal rein!


-------------------------------------------------
"Wer was auf sich hält, geht nicht nach Bayreuth"
nach oben scrollen

#11

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.02.2009 11:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt gibt's dergleichen sogar in England: http://www.sportal.de/sportal/generated/...2189800000.html
Ich fass es ja nicht!

nach oben scrollen

#12

RE: Ruhe in Memmingen!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.02.2009 14:00
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Tja, war ja bei der Entwicklung des englischen Fußballs in den letzten Jahren nur eine Frage der Zeit bis sowas auftaucht...


______________________________________________

Fy! (Friedrich Schiller; Wallenstein)


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz