RE: Rain am Lech - H - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2008 17:38von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Aber Hauptsache gewonnen. Und damit stehen wir tabellarisch deutlich vor dem (noch) amtierenden Bayernligameister
Ärgerlich allein die Verletzung von Karl, sowie die fortbestehende Wespenplage.
PS: weiss jemand, was die Bagger im Estadio machen? Die Stadt werd doch wohl net endlich mal sanieren?
--------------------------------------------------
"Was sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2008 23:29von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge
Zitat von Junior-Hofer
PS: weiss jemand, was die Bagger im Estadio machen? Die Stadt werd doch wohl net endlich mal sanieren?
Ich sags euch, bis kommenden Freitag werden noch 4 MEGAFlutlichtmasten in einer Nacht-und-Nebel-Aktion installiert!
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2008 10:06von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Andi
Hauptsache er ließ die 3 Punkte da. Wir sind 7.!!! Wann gabs das zuletzt?!?
Außer den drei Punkten gibt es aber fast nichts positives, außer, das unsere Abwehr anscheinend echt eine der besten der Liga wird. Ansonsten: Noll, wie lange noch, Zicke Zacke weit unter seinen möglichkeiten, aus dem Mittelfeld kommt gar nichts. Ich fand den Kick gestern öde und langweilig. Andererseits haben wir allerdings solche Spiele letzte Saison auch schon mal verloren (Heimstetten).
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2008 10:56von Polarsonne (gelöscht)
Zick-Zack spielt genau das, wofür er geholt wurde. Hat uns bisher 6 Punkte gesichert.
Das ist hier Jammern auf hohem Niveau! Wir sind Siebter. Und ich habe die letzte Saison noch nicht vergessen...
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2008 11:11von droddl • Joker | 304 Beiträge
Außerdem stehen wir vor den Gayreuthern!!!
Und soo schlecht war das Spiel ja nun wirklich nicht. Zack hat gezeigt was er kann und außerdem das wichtige 2:0 erzielt. Sehr stark war auch Bauer, der nimmermüde der einzige im Mittelfeld war, der seine mögliche Leistung abgerufen hat. Also ich finde, das lässt hoffen! Mindestens ein Punkt in Schweinfurt (eigentlich muss da mal gewonnen werden!) und dann gegen Ismaning mal schauen. Ich denke mit dem Abstieg werden wir bei so vielen Aufsteigern in die Bayernliga nix zu tun haben!
Und hört auf so dumm zu jammern! Man kann ja auch wirklich ALLES schlecht reden! Unglaublich sowas.
Und warum wird die Schiedsrichterleistung hier nicht debattiert? auch nur wenn wir verlieren oder was? Der Typ gestern muss ja was am Kopf gehabt haben! Mich würde echt mal interessieren, wie bei solch einer Schiedsrichterleistung die Bewertung des Beobachters aussieht! Aber das läuft ja wahrscheinlich unter "Schiedsrichter-Mafia".
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2008 11:16von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Aber ernsthaft: so ne Leistung mag gegen Mannschaften wie Rain am Lech genügen, gegen die "Grossen" der Liga, oder die, die ich dafür halte (Ingolstadt II, Weiden etc.) siehst du so kein Land.
Andererseits war am Mittwoch ja auch noch das Pokalspiel, vielleicht war die Mannschaft noch n bisschen kaputt.
Wobei das eigentlich auch schon wieder bedenklich wäre zu so nem frühen Zeitpunkt.
Egal, unterm Strich steht der Sieg, und dass wir die Schaben aus BT hinter uns gelassen haben. Punkt. Aus.
Und in SW haben wir in den letzten Jahren ja auch immer ganz gut ausgesehen
--------------------------------------------------
"Was sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2008 13:03von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge
Zitat von droddl
Außerdem stehen wir vor den Gayreuthern!!!
Und soo schlecht war das Spiel ja nun wirklich nicht. Zack hat gezeigt was er kann und außerdem das wichtige 2:0 erzielt. Sehr stark war auch Bauer, der nimmermüde der einzige im Mittelfeld war, der seine mögliche Leistung abgerufen hat. Also ich finde, das lässt hoffen! Mindestens ein Punkt in Schweinfurt (eigentlich muss da mal gewonnen werden!) und dann gegen Ismaning mal schauen. Ich denke mit dem Abstieg werden wir bei so vielen Aufsteigern in die Bayernliga nix zu tun haben!
Und hört auf so dumm zu jammern! Man kann ja auch wirklich ALLES schlecht reden! Unglaublich sowas.
Und warum wird die Schiedsrichterleistung hier nicht debattiert? auch nur wenn wir verlieren oder was? Der Typ gestern muss ja was am Kopf gehabt haben! Mich würde echt mal interessieren, wie bei solch einer Schiedsrichterleistung die Bewertung des Beobachters aussieht! Aber das läuft ja wahrscheinlich unter "Schiedsrichter-Mafia".
öhm ja Bauer war laufstark aber spielerisch total unauffällig
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2008 13:54von Polarsonne (gelöscht)
Zitat von Ramses
wobei ich meine, das der Freistoß haltbar war.
Man kann aber ja schlecht einen Torwartfehler unserem Stürmer vorwerfen... Mag haltbar gewesen sein, war aber auch geil geschossen. Und vor allem war er drin!
Zitat von Ramses
Gestern ging so ziemlich alles schief, was er angepackt hat.
Auch die Ballannnahme mit der Brust, als zwei Gegner bei ihm standen und der direkte Pass auf Mihai, der für Ichim das Tor vorbereitet hat?
Ein Tor geschossen, eines vorbereitet, spielerisch jedem Gegner überlegen, keine gelbe Karte, keine Undiszipliniertheiten, nicht eigensinnig... ja, da ging echt alles schief...
Nein, nein, der Zick-Zack ist Gold wert, wenn er so spielt, wie im Moment.
Aber trotzdem schön, mal soviel Sanftmut in Deinen Beiträgen zu lesen. Echt.
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2008 19:30von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Meine Meinung: Solange Zaccanti immer entscheidende Tore schiesst, kann er von mir aus sonst scheiße sein und rumdiskutieren wie er will!
-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 72 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |