#106

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2008 21:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...kann ja wohl nicht sein, oder ?

nach oben scrollen

#107

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2008 22:28
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Das is echt typisch Hof Fans ne echt manchen Leuten kann mans nie recht machen da kann man 10:0 gewinnen kacken die noch die Spieler wegen 1-2 Fehlpässen an sind hier manche echt so verbittert das sie sich net einfach ma freuen können?

nach oben scrollen

#108

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2008 22:29
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Naja das Positive ist, dass eine Steigerung da war, aber so berauschend war die Leistung vorallem in Hälfte 2 nicht. Wenn man halt mal eher so ein Spiel entscheiden würde...weil Erlangen war echt total schlecht!!!


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#109

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2008 22:50
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Zitat von Bertold
Tschuldigung, aber was war gut? Kampf ok, aber 90 Minuten fast nur Fehlpässe und planloses nach vorne schlagen. Aber wenn das das neue Bayernliga-Niveau ist - na gut.


tut mir leid,aber bisher hat JEDER der das spiel gesehen hat, diesem Beitrag zugestimmt

nach oben scrollen

#110

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 01:50
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

respekt und gratulation.

wie versprochen bin ich auch nach euren siegen und unseren niederlagen (satz von mir vom montag: die werden kommen - schneller als ihr denkt) noch hier


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#111

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 06:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Berauschend war´s net, aber wir haben die ersten Punkte !! Ist doch auch was....

nach oben scrollen

#112

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 08:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also bis zum Platzverweis vom Arancino war es doch eigentlich ganz gut. Hinten nur eine Chance nach einem Totalaussetzter von Ascherl zugelassen und vorne - na ja, das MUß noch besser werden. Zaccanti einfach traumhaft, wie der den Ball abschirmen kann und seine Nebenleute einsetzt. Nach dem Platzverweis war es mit jeder Herrlichkeit vorbei. Anstatt wenigstens die Leute in der eigenen Hälfte zu attakieren wird gewartet, bis die in gefährliche Positionen kommen und dann bricht Hektik aus.
Der Vogler nur soviel: Man sollte dem mal einen Ball schicken. Vielleicht reicht sein Grips, zu erkennen, das das Ding rund ist. Schiedsrichterleistung: 6 minus minus. Wie kann man einen solchen Mann überhaupt auf den Platz lassen. Nach dem Platzverweis für Erlangen (klare Notbremse an Karl, einzige Szene, die der Vogler mal richtig gepfiffen hat) war Hof doch wieder gleichwertig bzw. überlegen.
Wer immer noch denkt, das Neulinge dazu da sind, sich ihre Packung abzuholen, wird wohl langsam einsehen müssen, das dies nicht mehr so ist (sieh auch Gayreuth, hähöhä).

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 31.07.2008 08:20 | nach oben scrollen

#113

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 09:54
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ramses:

würdest du in informativen foren lesen, wüsstest du, dass das schorschla von beginn an als seine persönliche meinung abgegeben hat:

erlangen, seligenporten und buchbach am ende unter den ersten sechs.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#114

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 09:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

berauschend war das Spiel nicht gegen eine schwache Erlanger Mannschaft...aber wichtig is der Sieg...vielleicht braucht man so nen Aufbaugegner um in Fahrt zu kommen...
wichtigste Erkenntnis is, das wir mit Zaccanti endlich wieder einen echten Knipser haben, obwohl er drei Kopfballtreffer machen muss...aber es war erst das erste Saisonspiel von ihm...freu mich auf die Spiele und Tore die er uns schenkt...
vergessen darf man net, das die Abwehr zwei mal gut abseits stellt, sonst geht das Ding echt in die Hose...

freu mich auf Kötzting und bin gespannt wie wir da abschneiden!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
nach oben scrollen

#115

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 10:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von schorschla
@ramses:

würdest du in informativen foren lesen, wüsstest du, dass das schorschla von beginn an als seine persönliche meinung abgegeben hat:

erlangen, seligenporten und buchbach am ende unter den ersten sechs.


Hab ich irgendwo geschrieben, das Erlangen schwach ist?


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#116

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 10:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@schorschla: erwähne dann aber bitte auch, dass du da Hof als möglichen Abstiegskandidaten siehst!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#117

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 10:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

besonders positiv war Arancinos Leistung. Der war meiner Meinung nach schon in Seligenporten der beste Mann auf dem Platz.
Wenn man dann noch die Reaktionen einzelner Fans nach dem gestrigen Spiel betrachtet, hat er in den 151 Minuten Spielzeit dieser Saison sämtliche Antisympathien der letzten Saison "weggespielt". Gell ****** (aus Datenschutzgründen durfte ich den Namen nicht nennen)


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#118

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 10:38
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Zitat von Andi
@schorschla: erwähne dann aber bitte auch, dass du da Hof als möglichen Abstiegskandidaten siehst!


Was einmal mehr beweist, dass der kleine Schorsch a bisserl Ahnung vom Fußball hat

nach oben scrollen

#119

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 10:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du meinst, es beweist, dass er nur n bisschen Ahnung vom Fussball hat


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#120

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2008 11:02
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

Dann hätte ja der ForumsGutmensch genauso viel Ahnung vom Fußball wie der ForumsClown ?!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz