#1

Der Klobasathread

in Talk-Ecke 01.07.2008 23:24
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Ich finde solche Köstlichkeiten haben sich mal einen eigenen Thread verdient! Außerdem steckt in diesem Forum genug Potential, um sachlich fachlich über dieses Themengebiet zu debattieren!
Und nochmal zu Cheb...also dieses Preis-Leistungs-Verhältnis war das beschissenste, das mir in der Tscheche je untergekommen ist! Pro Wurst auch im Schnitt 1 Kubikzentimeter unkaubare ... Substanz!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#2

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 01.07.2008 23:34
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Aber Holgers Preis muss ich bestätigen! War zum letzten Heimspiel dort!
Das hat ja fast Gambrinus-Liga-Niveau!!!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#3

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 01.07.2008 23:36
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Glaube,in der ersten Liga ist sie überall billiger!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#4

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 01.07.2008 23:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Yeah, der Thread war ja wirklich überfällig!
Nach mittlerweile rund 80 in CZ besuchten Stadien/ Sportplätzen (nein, nicht Spielbesuche- Stadien!) halte ich mich jetzt mal für kompetent, hehe.

Im Ranking gaaanz vorne liegen bei mir diese Griefenleckerlis:
-FK Baník Sokolov (richtig geile Teile)
-FK Tachov (als Extra-Schmankerl gibts gleich mal 11/2 dieser Köstlichkeiten, siehe Bild)
-Jiskra Hazlov (aber nur die geile Paprikawurst im eigentlichen Ground, die im Ausweichstadion in Skalná war so lala)
-Rozvoj Trstenice: reines Fleisch, würzig, preislich normal
-TJ Prestice: hier gibts aufgeschnittene Parek mit Salz drauf, extrem lecker

Gar nicht gehen die Teile beim
-FC Buldoci Karlovy Vary (zumindest nicht im kleinen Stadion, im Drahovice sind se besser, wenn auch nicht überragend)
-FK Union Cheb: wie oben beschrieben sauteuer und einfach nur ekelhaft voller Grieben

Ansonsten wären noch zu nennen:
-SK Unex Unicov, sowie
-FC Dosta Bytrc, hier gibts die Würste aus so ner Art Räucherofen, was den Fettgehalt erst so richtig gut zur Geltung kommen lässt
-FK Tatran Kadan, hier wird die Wurst gekocht und mit Meerrettich serviert, etwas ungewohnt, aber vorzüglich

Wer weitere Infos zur Verpflegung in tschechischen Stadien wünscht, darf mich gerne kontaktieren
Angefügte Bilder:
P1000200.JPG

--------------------------------------------------
"Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!" (P.E.)
zuletzt bearbeitet 02.07.2008 00:08 | nach oben scrollen

#5

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 01.07.2008 23:55
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Da kriegt man ja richtig Appetit!
Also mit Kadan muss ich zustimmen! Hätte nicht erwartet,dass die Wurst gekocht trotzdem noch so schmeckt!
Ich fand ja auch die bei Slavia Praha sehr gut! Eine meiner Favoriten!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#6

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 01:11
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Die in Chomoutov hat gerult. Zwar 40 Kronen aber sehr groß und lecker!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#7

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 07:15
von passant • 18.059 Beiträge

Geilste Kielbasa hat trotzdem Chorzów zu bieten (die Tschechenteile krieg ich einfach nicht runter...) allerdings sind die mit 10 Zloty auch arschteuer! Obwohl die Kielbasy in Lissis Heimatort auch ganz lecker waren...


********************************************
"Männer brauchen nicht die große Freiheit sondern viele kleine..."
nach oben scrollen

#8

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 09:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
In Polen kann ich die Kielbasa von Cracovia uneingeschränkt empfehlen. Zählt echt zu den Highlights in Polska
Dafür ist die bei Polonia Slubice der totale Ekel. Halbroh, wenn du reinbeisst, bleibt die Pelle da, und dir kommt das ekelhafte, blutige Innere entgegen. Note 6!

--------------------------------------------------
"Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!" (P.E.)
zuletzt bearbeitet 02.07.2008 10:14 | nach oben scrollen

#9

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 10:01
von passant • 18.059 Beiträge
...da gibts aber nochwas mit nem höheren Ekelfaktor im polnischen Nachbarland. Kielbasa mit Graupenfüllung > rauf aufn Grill und .
Is ne schlesische "Spazialität und heißt krupniok (gibts in weiß und in schwarz-rot)


********************************************
"Männer brauchen nicht die große Freiheit sondern viele kleine..."
zuletzt bearbeitet 02.07.2008 10:05 | nach oben scrollen

#10

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 13:27
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Geilste Kielbasa hat trotzdem Chorzów zu bieten (die Tschechenteile krieg ich einfach nicht runter...) allerdings sind die mit 10 Zloty auch arschteuer!

Hat in Sosnowiec auch 10 Zloty gekostet. War aber riesenlang!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#11

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 21:40
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Aber lieber 10 zloty und ne Wurst, als SOLD OUT!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#12

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 21:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Allerdings


--------------------------------------------------
"Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!" (P.E.)
nach oben scrollen

#13

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 21:54
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Da deid Ihr aber mal selbst schuld.... wärt Ihr doch mit mir kurz vor der Pause gegangen, hätt Ihr ja eine bekommen


__________________________________________________
Orange trägt nur die Müllabfuhr!
nach oben scrollen

#14

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 21:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nix. Ich kann doch wohl erwarten, dass es zur Pause noch Verpflegung gibt. Aber das kommt raus, wenn man Zigeunern das Management überlässt


--------------------------------------------------
"Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!" (P.E.)
nach oben scrollen

#15

RE: Der Klobasathread

in Talk-Ecke 02.07.2008 21:56
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Ach des war organisatorisch einfach ne miserable Leistung vom Verein! Wenn ich schon keinen Eintritt verlange und eigtl mit solchen Zuschauermassen rechnen müsste, dann muss ich eben auch mehr Würste kaufen!!!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz